Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmm ja denk schon ^^ WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm,User wirkt ganz symphatisch,deshalb gibts ein vielleicht :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, warum nicht ^^ zu langsam: leider zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 21:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher. Klar , immer doch ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn wir 12 stunden am stück reden könne, nein XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau xD Reden ja und nix weiter xDDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm also wenn ich zu nem mädchen sag das wir "nur reden" dann passiert seltsamerweise immer irgendwas ganz was anderes *g* °°, ehm ne würd nich mit ihm schlafen, weil naja ich denk das erklärt sich von selbst xDDD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja ^^ man kann ja auch erst reden und dann macht man... was anderes *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du vollkommen recht, kommt nur drauf an wer es ist xD *dich von oben nach unten begutachte* xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sowieso immer recht ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 21:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab sowieso immer recht ;p Ach ja? xD Und wieso sollte das so sein? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ganz einfach so. hinterfrag es nicht xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist ganz einfach so. hinterfrag es nicht xD Es interessiert mich aber xD Muss doch einen Grund geben xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es interessiert mich aber xD Muss doch einen Grund geben xD ich bin eben einfach ich und ich habe immer recht, das ist der grund ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht aber nicht das du IMMER recht hast xD Das sollten wir mal schnell ändern XD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst es ja versuchen. ich *beep* dich trotzdem, auch wenn du ungläubig bist xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst es ja versuchen. ich *beep* dich trotzdem, auch wenn du ungläubig bist xD Hauptsache wir sind da einer Meinung xD *zurück*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Die Frau hat immer Recht 2. Ist die Frau nicht im Recht tritt Fall 1 in kraft xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hauptsache wir sind da einer Meinung xD >*zurück*beep* immerhin etwas, stimmts? *g* >1. Die Frau hat immer Recht >2. Ist die Frau nicht im Recht tritt Fall 1 in kraft xD ja, so siehts aus xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Die Frau hat immer Recht > 2. Ist die Frau nicht im Recht tritt Fall 1 in kraft xD Pffft ..... nix da xD Wir wollen auch mal Recht haben xD *protestier* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1. Die Frau hat immer Recht > > 2. Ist die Frau nicht im Recht tritt Fall 1 in kraft xD > > Pffft ..... nix da xD > Wir wollen auch mal Recht haben xD *protestier* wir müssen die Frauen ja nur um in dem Glauben lassen das sie im Recht sind, immerhin lassen uns die Frauen auch glauben das wir super im Bett sind xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir müssen die Frauen ja nur um in dem Glauben lassen das sie im > Recht sind, immerhin lassen uns die Frauen auch glauben das wir > super im Bett sind xD Sind wir das etwa nicht? oO xDDDDDDDDDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pffft ..... nix da xD >Wir wollen auch mal Recht haben xD *protestier* ihr männer könnt ja auch "mal" recht haben, aber nur, wenn ihr der gleichen meinung seid wie wir frauen *g* >> wir müssen die Frauen ja nur um in dem Glauben lassen das sie im >> Recht sind, immerhin lassen uns die Frauen auch glauben das wir >> super im Bett sind xD >Sind wir das etwa nicht? oO xDDDDDDDDDDDD nicht alle. allerdings bin ich dann leider auch ehrlich xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wir müssen die Frauen ja nur um in dem Glauben lassen das sie im > > Recht sind, immerhin lassen uns die Frauen auch glauben das wir > > super im Bett sind xD > > Sind wir das etwa nicht? oO xDDDDDDDDDDDD > ehmm jetzt müsste irgend ne frau posten "doch das seit ihr" xD aber hmm vllt is manch einer von uns gut im bett xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Joar wieso nicht xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sind wir das etwa nicht? oO xDDDDDDDDDDDD > nicht alle. allerdings bin ich dann leider auch ehrlich xD Na ja ich geb dir mal recht, aber das gilt bei den Frauen auch xD > ehmm jetzt müsste irgend ne frau posten > "doch das seit ihr" xD > aber hmm vllt is manch einer von uns gut im bett xD Das will ich doch mal schwer hoffen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so irgendwer muss sich jetzt opfern und den ruf der männer retten, am besten einer der verdammt gut im bett is x3 WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja ich geb dir mal recht, aber das gilt bei den Frauen auch xD ja, das stimmt. siehst du? du hast recht *g* >Das will ich doch mal schwer hoffen xD und ich erst! O.O >so irgendwer muss sich jetzt opfern und den ruf der männer >retten, am besten einer der verdammt gut im bett is x3 ja, der darf dann gerne bei mir vorbeikommen xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 21:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > so irgendwer muss sich jetzt opfern und den ruf der männer > retten, am besten einer der verdammt gut im bett is x3 So wie wir zwei? *lach* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so irgendwer muss sich jetzt opfern und den ruf der männer >retten, am besten einer der verdammt gut im bett is x3 xDDDDDDDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 22:01:51 | |||||||