Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm~ nee nicht, hab keine ahnung was fürn geschlecht xDD ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp XD~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jopp XD~~~~~~~~ nope Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope Uh, 27... *überLeg* ...naja, wenn du die Katze zwecks Schmusen mitbringst, dann vLLt. schon ;) Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nope > > Uh, 27... *überLeg* > ...naja, wenn du die Katze zwecks Schmusen mitbringst, dann vLLt. schon ;) nur ohne katze :) Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitz hier grad in der Arbeit -.- Da nehm ich alles, was ich bekommen kann *sfg* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ich trauere. BAM BAM R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nööö... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein........... -.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* Und das, obwohl ich gar nicht in Stimmung bin -.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich mir vorstellen xD Ein Frust*beep* ?^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin dabei! *frustriert *beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin dabei! > *frustriert *beep* Damit du nicht so depri bist *weiter*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzl* *beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufzl* > *beep* *re*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte mal jünger werden, vorher aber nicht XDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| ja sicher ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| > könnte mal jünger werden, vorher aber nicht XDD Und du werd mal was älter xD *dir nen Älterwerdenstrank in die Hand drückt* Nein User über mir ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zum trank guck* *dir wieder in die hand drück* Meise? Mach du dich doch jünger, is wohl für beide besser! XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zum trank guck* *dir wieder in die hand drück* > Meise? Mach du dich doch jünger, is wohl für beide besser! XD Wieso muss ich wieder alles machen? xD Ausserdem wie stellst du dir das vor? xDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie stellst du dir denn das bei mir vor?XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stellst du dir denn das bei mir vor?XD titten hängen, arsch wird breiter Oo, ne scherz xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stellst du dir denn das bei mir vor?XD Du und deine Gegenfragen xD Hättest ja das zeug trinken können bevpr du es mir wieder in die Hand drückst xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, viel zu alt. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > titten hängen, arsch wird breiter Oo, > ne scherz xD Arg... besser nicht @___@ Sag ich doch das es besser ist wenn der Laybo Jünger wird xD >Du und deine Gegenfragen xD Hättest ja das zeug trinken können bevpr du es mir wieder in die Hand drückst xD pfft... XD *dir nen jun gbrunnen dahin stell* Da, bitte! XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pfft... XD *dir nen jun gbrunnen dahin stell* Da, bitte! XD Uiiii danke xD Kann man daraus gefahrenlos trinken? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde lieber drin baden... davor war nämlich der Putzi da drin XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde lieber drin baden... davor war nämlich der Putzi da drin XD ARG XD NEIN NICHT ER XDDDD OO Du , du böses Vieh du xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn?xD Kann ich doch nix für XDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||