Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| O.O Echt? Seit wann??? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O > Echt? Seit wann??? Schon seit fünf einhalb Jahren.^^ Da trug ich den Namen das erste Mal. Sogar meine spätere Freundin hielt den Nick zuerst für den einer Frau. *pesti beep* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Kind und bin verheiratet *bibber* Seit wann?? *angst hab* Hab ich was verpasst? *re*beep* ^__^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein Kind und bin verheiratet *bibber* > Seit wann?? *angst hab* > Hab ich was verpasst? Nicht du.^^ Die Userin dei ich zu dem zeitpunkt über mir sah!^^ *knuddel* > *re*beep* ^__^ ^____^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht du.^^ Die Userin dei ich zu dem zeitpunkt über mir sah!^^ *knuddel* *erleichtert bin* Aso.. Und ich dachte schon *g* > ^____^ ^______^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nicht du.^^ Die Userin dei ich zu dem zeitpunkt über mir sah!^^ *knuddel* > > *erleichtert bin* > Aso.. Und ich dachte schon *g* Nene, dich lehen ich doch nicht ab, erst recht nicht wo ich solo bin momentan.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nene, dich lehen ich doch nicht ab, erst recht nicht wo ich solo bin momentan.^^ Ich fühl mich grad geschmeichelt.. ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nene, dich lehen ich doch nicht ab, erst recht nicht wo ich solo bin momentan.^^ > > Ich fühl mich grad geschmeichelt.. ^^ *lach* Alles Tatsache, nicht nur Schmeichelei!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich fühl mich grad geschmeichelt.. ^^ > > *lach* Alles Tatsache, nicht nur Schmeichelei!^^ Du wirst mir immer symphatischer!! ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, warum ist ja schon gesagt worden. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber geknuddelt wird immer ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Too young. @Pesti: Wieso das?^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich grad eben mal wieder deinen Steckbrief durchforstet habe und gelesen habe, dass du Dr. House anguckst ^____^° Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich grad eben mal wieder deinen Steckbrief durchforstet habe und gelesen habe, dass du Dr. House anguckst ^____^° *lach* Jepp, habe gerade die erste DVD hier...^^ Kommst vorbei?^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon unterwegs *.* XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir an*beep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, User über mir hat dunkles Haar, ich mag aber blond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, mag kein dunkles Haar und ist w. *edit* zu spät Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 13:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Why not?^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist w. und wer ist w.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war zu faul um weiblich auszuschreiben -.-'' Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wem meinst du mit weiblich? *schwer von Begriff bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dich... wen sonst o____O xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach jetzt versteh ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööh oO kp ich kenn sie nicht! xD würd erstmal nein sagen :X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 14:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, heut gibts nur zwei, die ich an*beep*e! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich net >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber klar ;) MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ich keine Ohrpiercings mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein weil sie nur Ratten in ihrem Stecki hat, bzw. auf ihren Stecki Pics nur Ratten zu sehen sind *lach* ^^ ------------------------------------------------- @Akeria >Das ist ein vielleicht und kein ja... und das heißt meistens das es momentan nicht passieren wird >xD *dich wieder anzieht* xD Och Menno *schmoll* >< He das heißt aber das du das in der Zukunft dir überlegen würdest, sprich das das klar geht xDD denn schließlich hast du das ja da oben selber geschrieben *muhahahaha* ^^ Oh sie zieht mich wieder an *in ihren Händen Schmelz und in den nächst besten Abfluss fließ* OO >Intuition XD >*noch ein taschentuch rein* xD Von wegen Intuition du würgst mir nur wider eine rein und stellst mich schlechter dar als ich bin so wie jedes Mal bzw. immer *heul* *das Taschentuch von der Aku nehm und Reinrotz und es der Akü wider in die Hände leg* Gugg mal habe einen Regenbogen geschnodderd *lach* xDD >Dann such sie doch xDDD >Ok.. find ich gut xD also das mit dem Klonen und dann ohne mich xD Ja du weist doch wie kleine Häschen sind die verkriechen sich immer in ihren Häschenbau und kommen da nie raus und knappet immer auf irgendwelchen Möhrchen rum *heul* OO He das nenn ich mal ne gute Idee ich Klone sie dann habe ich doppelt so viel Spaß mit ihr. Aber ob ich das überlebe bzw. dabei nicht austrockne, ist ne andere Sache xDDD Aküü du bist doch schlauer als ich gedacht habe bzw. hats auch ab und zu mal gute Ideen ^^ Und wer sagt den das es keine vierer gibt *muhahahaha* *Aküüüü mit ins Bett zer* xDDD |
|||||||