Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmm, user wirkt nett, aber ne trozdem nicht the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, niemals! --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ putzi > Wenn ich ja sage sagt sie sowieso wider nenn und wenn ich es doch tue habe ich es mir bei der Bloody verschissen von daher sage ich mal jein *lach* ^^ du verscheißt es dann nicht mit mir oO Lass deinen Trieben doch freien lauf xD Oder sind wir etwa verheiratet?xD ich denke nicht ;p > > -------------------------------------------------- > Doch und wenn ich sogar andeuten darf es ist ein sehr Frischer Dreitagebart ok so frisch auch wider nicht ^^ Ja das kommt davon wenn man Urlaub hat und nicht arbeiten muss da verwahrlose ich immer so xDD <_________________________________________________< das is doch kein verwahrlosen...das is...die Schönheit der Menschen û//u Der Urspung der Menschen,die wahre Form der Menschen U//u" > *sich mit den Dreitagebart an Bloody Wage schmieg* xDD U///,///u"" Schmiergelpapier lässt grüßen ;) Nein wie....geil û//u *ohnmächtig werd* XD Und was lernen wir daraus? Die glatte Haut dort im Gesicht,nein darauf stehn die Frauen nicht,keine Frage,dir fehlt der Drei Tage ba-ba-baaaart xD > Das sagst du xDD Aber das mit der Faust hinter den Ohren kannst du auch bald haben wenn ihr mich weiter mit der Gurke so drangsaliert >< Tut mir leid,wir dachten du stehst drauf,wenn du was von hinten reinbekommst oO Vergiss nich,wir wollen doch nur dich tief im innern (und deinen G-punkt) erreichen oO > Ja endlich erkennt mal einer meine Situation bzw. hat mitleid mit mir *das Gepunktete Taschentu8uch auf heb und ebenfalls dort Hineinrotz* He schau mal deine und meine rotze ergeben so einen schönen Regenbogen willst du mal Gucken *Bloody zeig* xDD Ja...ganz schick <___< *en karomuster kotz* Willst am sehn?:D > Ja deshalb hat der Laybo noch nicht den Wonderbra vom Dromedar ausgezogen so weiter ist der ja noch nicht und wenn er soweit ist läuft er bestimmt Amok, der steht doch nur auf große Charakter und auf keine Mogelpackungen xDD Ja,mogelpackungen sind bäh,aber du stopfst dir unten aucb alles mit Watte aus,hat der Laybo mir erzählt :/ Bist dann ja auch nich besser... :/ ICH stopf mein Hirn bloß mit watte aus,das is was anderes ^o^ > Echt ich darf das Hassi zum spielen nehmen so ohne Rücksicht auf Verluste bzw. kann mit dem Hassi machen was ich will?? Sofern das Hassi da keine einwende hat *wuff*wuff* ^^ Ich weiß ja nich,was du willst und vor hast O________O"" *angst* Ich würde ehrlich gesagt an einem stück bleiben und nicht gekocht,gegessen oder zerhexelt werden oO > He was heißt hier Opfern *prust* >< Meine Keime sind die besten diesseits von Hessen, sprich ich bin ein verkannter Möhrchen Züchter also so ist das nicht. Da wägst schon kein Krüppeliger Stinkekohl wenn du mir deinen Blumentopf gibst, nicht so wie beim Laybo wo andauernd Zwiebeln wachsen bei dem man heulen muss xDD Ja weiß ich ja nich,ich frag doch nur oO Alle Männer protzen doch auch immer,dass se so en langes Rohr ham,und dann musste mim Mikroskop nachgucken o_O Deshalb dfie Frage :D > JA das kann man schon vergleichen, sprich mit einer Versiften Toilette auf einen heruntergekommen Bahnhof *lach* Ach du weißt ja nicht über was der sich alles freut du brauchst den nur zwei Strohhalme in seine Nasenlöcher stecken da freut der sich auch schon wie ein Kind, Hauptsache ist es das in irgendeiner Öffnung seines Körpers was steckt bzw. stecken geblieben ist xDDD so genau will ich das nich wissen,was du nachts mit dem treibst,und was du dem so alles reinsteckst XD Mach doch mal ne Lite on stell die on,dass würd mich ja mal interessieren ;) > JA klar schließlich haben wir ja mehrer Model für dich schon gezüchtet und wenn keiner dabei ist der dir gefällt dann schmeißen wir die jetzigen weg bzw. geben ihn den Laybo der freut sich dann wenigstens darüber und züchten dir einen neunen nach deiner eigenen Vorstellung xDD Hmm,ich nehm doch lieber den Steinbock,die ham alle Glatzen und Berge aufm Rücken wo kleine Bananen schlitten fahren oO > Ja du bekommst ja einen süßen kleinen Steinbock jetzt dreh hier nicht durch *Anfang zu sabbern wenn er diesen Hundeblick sieht* Hier hast du ihn habe ihn gerade eben aus Laybo seinen Fängen befreit bzw. von seinen Teller, weil er ihn essen wollte und zwar lebendig OO Du musst wissen der Laybo ist ein Kannibale und isst seine Artgenossen das hat er bei mir auch schon mal versucht *schluck* Also hier hast du ihn und kümmere dich gut um ihn, schließlich sind seine Hörnchen noch ganz klein weshalb er sich noch nicht so wehren kann wie seine Artgenossen also wir xDD Keine Sorge,ich pass ganz gut aug ihn auf :D *ihn knuddel und abknutsch* Nein ist der süß ^^ *ihn unter mein shirt tu* MUAHAHAHR DA kommt der laybo nich hin,diie gemeine schnecke die beim schleimen immer haare verliert ^____^ > Also somit habe ich meinen teil der Abmachung erfühlt nun ist deiner dran *dreckig grins* ^__^ Ähm,ja was denn?:< *ohren einzieh* :> ______________________________________________________ @ Asmodeus : Nein,kann so gut wie nichts ausm steckie entnehmen :/ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 18:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| laut stecki is mal sehr sympathisch, aber bleib trozdem bei nein the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsches Geschlecht zu jung nein ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsch :D Aber...weiblich v_V *drop* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hübsch :D > Aber...weiblich v_V *drop* Dito! *g* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da weioblich und zu alt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne,weiblich :( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch hübsch....aber ne..^^ Wäre ich nen Kerl, dann ganz bestimmt hrhrhrhr ;D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht..... Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nein. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist ja immer noch ein weib O_O tu ma was dagegn XD *lol* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein blutiges/verdammtes (*hust*) Etwas und ich... neiiin.... nein. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 21:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu jung *gg* Mata ne Usagi Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen. Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht! Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu alt ^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz nett,aber ein weibchen :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirkt zwar noch immer nett, aber trozdem nein the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch ja :D stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich lesbisch wäre vielleicht xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja und nochmals jaaaaaaaaaaaa *blub* ^^ ------------------------------------------------------------------------------------- @Akeria >Ja, oder habe ich das etwa nicht richtig nachgestalkt?XD >muahahahaha ^_^ vielleicht ^^ Doch eigentlich schon aber irgendwie auch nicht, schließlich weis ja jeder das der Laybo auf Personen mit drei Beinen steht und nicht zwei wenn du verstehst was ich meine *lach* ^^ Wie vielleicht also heißt das ja, den vielleicht heißt immer ja OO @Bloody >du verscheißt es dann nicht mit mir oO Lass deinen Trieben doch freien lauf xD Oder sind wir >etwa verheiratet?xD ich denke nicht ;p Bei euch Mädels wird man(n) aber nie schlau weshalb ich lieber jein gesagt habe als ja. man aus euch wir man wirklich nie schlau, aber wenn du so eine bist warum nicht. Akeria wo bist du die Bloody hat zu gestimmt das wir einen dreier machen können *schon allein bei den Gedanken Nasenbluten bekomm* Ich glaube ich bin im siebten Himmel ^^ Wie wir sind nicht verheiratet das müssen wir aber schnell mal ändern *der Boody einen Dosenring an den Ringfinger steck und sie nach Lasvegas verschelpp* xDD ><_________________________________________________< das is doch kein >verwahrlosen...das is...die Schönheit der Menschen û//u Der Urspung der Menschen,die wahre >Form der Menschen U//u" Ach das ist kein verwahrlosen, also mein Chef sagt da immer was anderes OO Na ja wenn du das sagst dann werde ich dem das auch mal so schildern wie du es mir geschildert hat und wenn der mir es dann immer noch nicht glauben will dann muss ich den mal mit meiner Wange an seiner reiben damit er genau so dahin schmilzt wie du es gerade tust *die Bloody in einen Glas auffang bevor sie mir total aus den Fingern Fließt* xDDD >U///,///u"" Schmiergelpapier lässt grüßen ;) Nein wie....geil û//u *ohnmächtig werd* XD >Und was lernen wir daraus? >Die glatte Haut dort im Gesicht,nein darauf stehn die Frauen nicht,keine Frage,dir fehlt der Drei >Tage ba-ba-baaaart xD He Bloddy, Bloody nicht Ohnmächtig wird *dich wider wachrütel, schließlich bin ich ja noch nicht fertig mit dir bzw. mein Dreitagebart hat noch nicht alle deine Stellen am Körper kennen gelernt, weiter mit der Wange an Bloodys Körper reib* xDD Na dann ist ja gut das ich den mir diese Woche haben Wachsen lassen sprich ich mich nicht rasiert habe xD wenn nur alle Mädels auf so was stehen würden dann hätte ich und der Laybo es leichter aber egal ich habe ja dich dafür und der Laybo das Dromedar *die Bloody weiter mit meinen Bart Kitzel bzw. glatt Schmirgel* xDD >Tut mir leid,wir dachten du stehst drauf,wenn du was von hinten reinbekommst oO Vergiss >nich,wir wollen doch nur dich tief im innern (und deinen G-punkt) erreichen oO JA mich im Tiefsten Inneren berühren >< Da sucht ihr aber falsch mein G Punkt liegt woanders und zwar etwas außerhalb meines Körpers, man das habe ich den laybo schon tausendmal gesagt >///< >Ja...ganz schick <___< *en karomuster kotz* Willst am sehn?:D Oh geil geil, zeig mal her *große Augen mach* OO das will ich auch können aber egal schau mal her was ich kann ich kann die Monalisa im Schlaf sabbern wie findest du das?? xDDD >Ja,mogelpackungen sind bäh,aber du stopfst dir unten aucb alles mit Watte aus,hat der Laybo mir >erzählt :/ Bist dann ja auch nich besser... :/ ICH stopf mein Hirn bloß mit watte aus,das is was >anderes ^o^ Echt das hat der erzählt, da muss der aber was falsch verstehen das ist keine Watte was da unten ist, dass ist meine weiße Scharmbeharrung da hat der aber wirklich was falsch verstanden. Ist auch kein wundere kann man ja auch leicht mit Watte verwechseln hat ja die gleiche Farbe ^^ Aber dafür ist der laybo ein Mogler der Stopft sich die Pobacken mit Tempos und Watte aus, dabei hat der gar nicht so einen Dicken hintern. Frechheit, der wollte mich damit hinters licht führen >//< Gib mal bisschen was von deiner Watte ab ich brauch da oben für meine Spinnchen auch noch ein bisschen Dämmungsmaterila für den Winter *der Bloody die Watte aus dem anderen Ohr zieh und sich selber ins Hirn stopf* ^^ >Ich weiß ja nich,was du willst und vor hast O________O"" *angst* Ich würde ehrlich gesagt an >einem stück bleiben und nicht gekocht,gegessen oder zerhexelt werden oO Ne keine angst du bleibst schon an einem Stück ich stehe nämlich nur auf ganzen Hassen bzw. Hassi Braten und nicht auf Teile *muhahaha* Aber erstmal muss ich dich stopfen bevor du auf den Grill kommst *hier hast du Möhrchen kannber dich satt* *sabber*sabber* ^^ >Ja weiß ich ja nich,ich frag doch nur oO Alle Männer protzen doch auch immer,dass se so en >langes Rohr ham,und dann musste mim Mikroskop nachgucken o_O Deshalb dfie Frage :D Du hast aber nach den Keimen nachgefragt und ob das ding verkrüppelt ist und nicht nach dem *grummel* >< Und außerdem liegt das an den Mädels wie lang das wird bzw. dann ist was vor einem steht. Also bei dir ist das Möhrchen dann ganz Groß da brauchst du nicht mit der Lupe zu gucken, bei der Claudia Schiffer ist das nicht der fall da muss man mit der Lupe suchen OO Und beim Laybo brauch man erst gar nicht mit der Lupe ankommen da sieht man eh nichts mehr, der hat seinen Freund für ein Koktailwürstchen gehalten und gegessen der alte Fresssack *aua* oO Und außerdem angegeben habe ich damit noch nie, weist doch bin ein ganz bescheidener *unschuldig pfeif* ^^“““ >so genau will ich das nich wissen,was du nachts mit dem treibst,und was du dem so alles >reinsteckst XD Mach doch mal ne Lite on stell die on,dass würd mich ja mal interessieren ;) Ne das mach ich nicht, schließlich haben wir ja auch geheimnise die die anderen nicht wissen müssen *jede Nacht mit dem Laybo strippocker in Zwangsjacken spiel* Aber irgendwie gewinnt keiner weil keiner die karten geben kann geschweige denn das wir uns dann die Klamotten ausziehen können oO >Hmm,ich nehm doch lieber den Steinbock,die ham alle Glatzen und Berge aufm Rücken wo kleine >Bananen schlitten fahren oO Oh mist falsches Model du solltest dir ja nicht den laybo anschauen sondern die Krankenpfleger keines Dummerchen *den Kopf zu den Behaltern dreh wo die Krankenpfleger lagern und gezüchtet werden* Schau sie dir an wir haben sie in verschiedenen Bananen Größen von normalen 16cm bis hin zu 33cm xDDD >Keine Sorge,ich pass ganz gut aug ihn auf :D *ihn knuddel und abknutsch* Nein ist der süß ^^ >*ihn unter mein shirt tu* MUAHAHAHR DA kommt der laybo nich hin,diie gemeine schnecke die >beim schleimen immer haare verliert ^____^ Hihi das freut mich das du dich darüber freut so hat er wenigste ein sicheres zu hause und eine Hügeliche Landschaft *zusehe wie sie den Steinbock unter dem T-Shirt versteck und dabei Anfang zu sabbern und Nasenbluten bekomm* Ähhhh wart mal ich habe ja total vergessen ihn zu impfen *spritze und Bergsteigerzeugs hole* man was bin ich doooooch so schusselig das ich das auch vergessen haben, das muss ich gleich mal nachhole *unter Bloodys T-Shirt schlüpf und die Bloody Monten mit seinen treuen Schnecken Reittier das sich laybo nennt nach dem keinen Steinbock absuch damit ich ihn jaaaaaaaa Impfen kann *zwinker*zwinker* Aber auf halben weg drauf geh weil ich an zu hohen Blut- und Flüssigkeitsverlust leid* *sabber*sabber*Nasenblut* Ach ist die Landschaft schön hier xDDD >Ähm,ja was denn?:< *ohren einzieh* :> Du weist ganz genau was ich meine und zwar das ich dem kleinen Hässchen die Ohren streichel darf...äääääh mist das wars nicht du machst mich mit deinen hyper-mega-doofen-blick total wirre ich meine das ich das kleine Hässchen mit Möhrchen füttern darf, ich glaube das wars, weis net mehr so genau oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja und nochmals jaaaaaaaaaaaa *blub* ^^ nö,mit DEM doch net XDDD > > ------------------------------------------------------------------------------------- > Bei euch Mädels wird man(n) aber nie schlau weshalb ich lieber jein gesagt habe als ja. man aus euch wir man wirklich nie schlau, aber wenn du so eine bist warum nicht. Akeria wo bist du die Bloody hat zu gestimmt das wir einen dreier machen können *schon allein bei den Gedanken Nasenbluten bekomm* Ich glaube ich bin im siebten Himmel ^^ HEY ICH HAB NIX VON DREIER GESAGT!!! :O Männer,alles falsch verstehen müssen @___________________@"" ich will grad keinen Dreier,machs alleine mit der,ich hab grad keine Lust XD *mim chibi steinbock lieber spiel* :3 > Wie wir sind nicht verheiratet das müssen wir aber schnell mal ändern *der Boody einen Dosenring an den Ringfinger steck und sie nach Lasvegas verschelpp* xDD HEY ;__________; ich will doch gar nich heirateeeeeeeen ;//o//; *schrei* *zappel* x__X"" > Ach das ist kein verwahrlosen, also mein Chef sagt da immer was anderes OO Bring ihn um <_< *die Bloody in einen Glas auffang bevor sie mir total aus den Fingern Fließt* xDDD Danke :< is schön hierdrin :< *rumschwapp* > >U///,///u"" Schmiergelpapier lässt grüßen ;) Nein wie....geil û//u *ohnmächtig werd* XD > >Und was lernen wir daraus? > >Die glatte Haut dort im Gesicht,nein darauf stehn die Frauen nicht,keine Frage,dir fehlt der Drei >Tage ba-ba-baaaart xD > > He Bloddy, Bloody nicht Ohnmächtig wird *dich wider wachrütel, schließlich bin ich ja noch nicht fertig mit dir bzw. mein Dreitagebart hat noch nicht alle deine Stellen am Körper kennen gelernt, weiter mit der Wange an Bloodys Körper reib* xDD DA wirst du sicher auch net hingehören,das scheuert wie sau XXD Und drei tage bart hab ich nachn paar tagen auch,nur woanders halt,wenn ich mal faul fin und net nachrasiere,also lass es XXD > Na dann ist ja gut das ich den mir diese Woche haben Wachsen lassen sprich ich mich nicht rasiert habe xD wenn nur alle Mädels auf so was stehen würden dann hätte ich und der Laybo es leichter aber egal ich habe ja dich dafür und der Laybo das Dromedar *die Bloody weiter mit meinen Bart Kitzel bzw. glatt Schmirgel* xDD JEZ HÖR AUF VERDAMMT!!!!XD *wechkringel* Du weißt auch genau wie de mich kriegst,wor?? XXD > > JA mich im Tiefsten Inneren berühren >< Da sucht ihr aber falsch mein G Punkt liegt woanders und zwar etwas außerhalb meines Körpers, man das habe ich den laybo schon tausendmal gesagt >///< aha,red ruhig weiter ^__^ *notizblock zück* > > > >Ja...ganz schick <___< *en karomuster kotz* Willst am sehn?:D > > Oh geil geil, zeig mal her *große Augen mach* OO das will ich auch können aber egal schau mal her was ich kann ich kann die Monalisa im Schlaf sabbern wie findest du das?? xDDD Und ich kann daür die Umrisse von George Bush pinkeln :< wolln wa zu wetten dass? :D > Echt das hat der erzählt, da muss der aber was falsch verstehen das ist keine Watte was da unten ist, dass ist meine weiße Scharmbeharrung da hat der aber wirklich was falsch verstanden. DANN RASIER DICH ENDLICH!!!XXD Are you the fucking santa claus?Oo xD Lässt dir jez wohl schein deinen bart für weihnachten wieder wachsen wor?:< ^^ Aber dafür ist der laybo ein Mogler der Stopft sich die Pobacken mit Tempos und Watte aus, dabei hat der gar nicht so einen Dicken hintern. Frechheit, der wollte mich damit hinters licht führen >//< Ja das is jan ding <__< Dann pack rein und hols raus,da hast du doch dann auch was von O_o > Ne keine angst du bleibst schon an einem Stück ich stehe nämlich nur auf ganzen Hassen bzw. Hassi Braten und nicht auf Teile *muhahaha* Aber erstmal muss ich dich stopfen bevor du auf den Grill kommst *hier hast du Möhrchen kannber dich satt* *sabber*sabber* ^^ mich stopfen...O____________-O aber doch nich ausstopfen? <_< Okay,ich dachte schon O,o"" *an möhrchen knabber* ._." Willst du mich mästen?:< Ähm.... was is...mit der möhre los? ;_; Die is...komisch ;___; Die verändert ihre Größe ;________________________; > > Du hast aber nach den Keimen nachgefragt und ob das ding verkrüppelt ist und nicht nach dem *grummel* >< was soll ich auch nach DEM fragen,das interessiert michn scheiß XXD >Und außerdem liegt das an den Mädels wie lang das wird bzw. dann >ist was vor einem steht. >Also bei dir ist das Möhrchen dann ganz Groß da brauchst du nicht >mit der Lupe zu gucken, bei der Claudia Schiffer ist das nicht der >fall da muss man mit der Lupe suchen OO Muss das nich anders rum sein? Oo Bei claudia groß und bei mir klein? Nur allein wegn meinem anblick muss der sich normal schon zurückziehn oO Und beim Laybo brauch man erst gar nicht mit der Lupe ankommen da sieht man eh nichts mehr, der hat seinen Freund für ein Koktailwürstchen gehalten und gegessen der alte Fresssack *aua* oO dann hatter ja keinen mehr oO Gib ihm doch deinen,sei so sozial :< > Und außerdem angegeben habe ich damit noch nie, weist doch bin ein ganz bescheidener *unschuldig pfeif* ^^“““ O_____________O JAJA DU UND BESCHEIDEN!!!XD Dann bin ich miss germany!! xDDD > Ne das mach ich nicht, schließlich haben wir ja auch geheimnise die die anderen nicht wissen müssen *jede Nacht mit dem Laybo strippocker in Zwangsjacken spiel* Ich hab letztens strip mau mau gespielt,das war lustig :D Okay,wenn man dauerverlierer is wie ich,isses nich so lustig für einen x__X >Aber irgendwie gewinnt keiner weil keiner die karten geben kann >geschweige denn das wir uns dann die Klamotten ausziehen können oO ihr macht echt was falsch...oO > Oh mist falsches Model du solltest dir ja nicht den laybo anschauen sondern die Krankenpfleger keines Dummerchen *den Kopf zu den Behaltern dreh wo die Krankenpfleger lagern und gezüchtet werden* Schau sie dir an wir haben sie in verschiedenen Bananen Größen von normalen 16cm bis hin zu 33cm xDDD Ne,ich hab jez chibi-bock-chan,und DEn behalt ich :< *mit ihm spiel und ihn in den arm nehm* :D obwohl....33 cm? <//< nein nein nein >//< xD > > > >Keine Sorge,ich pass ganz gut aug ihn auf :D *ihn knuddel und abknutsch* Nein ist der süß ^^ >*ihn unter mein shirt tu* MUAHAHAHR DA kommt der laybo nich hin,diie gemeine schnecke die >beim schleimen immer haare verliert ^____^ > > Hihi das freut mich das du dich darüber freut so hat er wenigste ein sicheres zu hause und eine Hügeliche Landschaft *zusehe wie sie den Steinbock unter dem T-Shirt versteck und dabei Anfang zu sabbern und Nasenbluten bekomm* kann es sein,dass du immer sehr sehr sehr viel blut verlierst?Oo fast so viel wie ich xD Ähhhh wart mal ich habe ja total vergessen ihn zu impfen *spritze und Bergsteigerzeugs hole* man was bin ich doooooch so schusselig das ich das auch vergessen haben, das muss ich gleich mal nachhole *unter Bloodys T-Shirt schlüpf und die Bloody Monten mit seinen treuen Schnecken Reittier das sich laybo nennt nach dem keinen Steinbock absuch damit ich ihn jaaaaaaaa Impfen kann Du nutzest auch jede Gelegenheit aus,um mich zu begrapschen,stimmts? xD *eine runterknock* XD *zwinker*zwinker* Aber auf halben weg drauf geh weil ich an zu hohen Blut- und Flüssigkeitsverlust leid* *sabber*sabber*Nasenblut* Ach ist die Landschaft schön hier xDDD Hey! XD perverse steinbock-motten-kröten-blutstaudamm sau XDD Igrnedwann verreckst du an deiner geilheit und an deinem flüssigkeitverlust oO Pass auf das du nich bis Bagdad spritzest XD > > > >Ähm,ja was denn?:< *ohren einzieh* :> > > Du weist ganz genau was ich meine und zwar das ich dem kleinen Hässchen die Ohren streichel darf...äääääh mist das wars nicht du machst mich mit deinen hyper-mega-doofen-blick total wirre ich meine das ich das kleine Hässchen mit Möhrchen füttern darf, ich glaube das wars, weis net mehr so genau oO > was nochmal putzi,ich zhab dich nich verstanden..wiederhol das bitte nochmal,ja? *kuller augen mach und den kopf schief leg* *mit dem Zeigefinger Kreise auf deiner Brust mal* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaahhhhhhh sag mal warum bist du überhaupt noch um die Uhrzeit wach hast du etwa Sehnsüchte nach mir??? *har*har* Userin über mir mal an beep ob sie noch wach ist oder nur im Halb schlaf hier im Animexx rumspuckt* ^^ >nö,mit DEM doch net XDDD *Zunge rausstreck und mit User über dir abdampfe* *baahhhh* he wart mal das bin ja ich mist dann muss ich mich selber befummeln das will ich nicht dann dampf ich mit den User über denn User ab *lach* Mist das bist ja wider du *wääääääh* Mir bleibt nichts übrig ich bin an dich gefesselt nicht so böse streche spielen Q_Q >HEY ICH HAB NIX VON DREIER GESAGT!!! :O Männer,alles falsch verstehen müssen >@___________________@"" ich will grad keinen Dreier,machs alleine mit der,ich hab grad keine >Lust XD *mim chibi steinbock lieber spiel* :3 *schmoll* Wir verstehen nichts falsch wir verstehen es nur richtig so wie man(n) es verstehen sollte *Zunge raus streck* Ok wenn du nicht willst dann will ich auch nicht, wir sitzt das hier jetzt aus bis einer so geil will und dann wider will und der jenige hat dann verloren und muss denjenigen Drei Geheimnisvolle Steinbockwünsche erfüllen xDDD Hmmm ok ja was machen wir so lange?? *pfeif* Ich weis wir spielen mit den Chibi Steinbock *sich gegenüber der Bloody setzt und den Chibi Steinbock von dir zur mir laufen lassen ^^ Ohhhhh schau mal wie süüüüüß der ist und springen kann *lach* ^^ Oh der will ganz Hoch hinaus und zwar auf deine Berg...Berg...Bergspitzchen *schluck* putzi Konzentriere dich und denke an die Geheimen Steinbockwünsche *an den laybo denk an den Laybo denk* ah geht wider ^^ Also lass uns weiter mit den Chibi Steinbock spielen. Oh wie süüüüüüß der ist ^^ >HEY ;__________; ich will doch gar nich heirateeeeeeeen ;//o//; *schrei* *zappel* x__X"" *muhhahahahaha* Du musst, ich musste den laybo heiraten also wirst du mich jetzt Heiraten das nenn ich ausgleichenden Gerechtigkeit und außerdem brauch ich jemanden der mir Hilft seine mit Bremsspuren durchwachsen Unterhosen zu waschen *würg* Oo >Bring ihn um <_< Würde ich geren aber wer bezahlt mich dann OO >Danke :< is schön hierdrin :< *rumschwapp* Ich habe irgendwie durst aber weit und breit nichts zum trinken da *das Glas mit Bloody Wasser anschau und der flüssigen geworden Bloody zuwink* Ne das kann ich nicht machen, aber irgendwie muss ich doch meinen Wasserhaushalt regulieren zumal da ein Mädel mit sehr kurzen Rock ankommt und ich jeden Monet austrockne wenn ich anfange zu sabbern oO Na ja was soll schaden kann’s ja nicht *das Glas nehme und austrink* Hmmmm schmeckt nach Kirsche ^^ >DA wirst du sicher auch net hingehören,das scheuert wie sau XXD Und drei tage bart hab ich >nachn paar tagen auch,nur woanders halt,wenn ich mal faul fin und net nachrasiere,also lass es >XXD Ach warum den nicht das ist doch ein schönes Gefühl bloß weis ich nicht mehr genau wie sich das anfühlt schließlich hatte ich schon lange keinen mehr der mit seinen Dreitagebart in meinen Gesicht rumgescheuert hat. Könntest du das mal für mich wenn dein Dreitagebart an einer gewissen stelle gewachsen ist *sabber*sabber* nur damit ich wider weis wie sich das anfühlt *dreckig grins* xDDD >JEZ HÖR AUF VERDAMMT!!!!XD *wechkringel* Du weißt auch genau wie de mich kriegst,wor?? XXD Ja sonst würde ich es ja nicht machen. Da sieht man es mal wider ich kann es immer noch *der Bloody mit meiner Wange über Bloodys Wange streif* xDD >aha,red ruhig weiter ^__^ *notizblock zück* Ne das sage ich jetzt nicht noch mal ich rede hier nicht nochmals meinen Mud frantzelig so wie ich es so oft beim laybo getan habe, da musst du ich ihn selber fragen oder herausfinden *gg* Wobei fragen einfacher ist xDD >Und ich kann daür die Umrisse von George Bush pinkeln :< wolln wa zu wetten dass? :D Echt Cool zeig mal. Sieht wirklich aus wie ein Affe also Georg Bush OO Wir sollten wirklich zu wetten das und gleichzeitig den Laybo mitnehmen da sahen wir dann ab. der laybo kann nämlich nur wenn er einen Männlichen Prominenten in schritt fast herausfinden um welchen Star es sich handelt, das nenn ich mal eine Begabung oder er ist einfach nur eine Schlampe xDD >DANN RASIER DICH ENDLICH!!!XXD Are you the fucking santa claus?Oo xD Lässt dir jez wohl >schein deinen bart für weihnachten wieder wachsen wor?:< Hohoho woher weist du das mein Kind, wart nur wenn du nächsten Winter wider mal auf meinen Schoss sitzt und dir einen Gummimann wünscht dann wirst du mich nicht mehr so böse anschnauzen und anschauen sondern mich mit einen lüstern Blick anschauen und nach einen längeren Aufenthalt auf meinen Schoß betteln weil du dir dies und das lange teil noch wünscht *Hohoho* xDD >Ja das is jan ding <__< Dann pack rein und hols raus,da hast du doch dann auch was von O_o Echt glaubst du wirklich?? OO Ja gut aber erst greifst du da rein und holst das raus ich will sehen ob deine Hand dabei schmilzt, den so lange wie der sich nicht gewaschen hat glaube ich nicht das das nicht ungefährlich ist, deshalb bist du meine Testperson *Bloodys hand neh und sie den laybo in den Hintern steck* und schmelzt sie schon oder der es gleichen?? oO >mich stopfen...O____________-O aber doch nich ausstopfen? <_< >Okay,ich dachte schon O,o"" >*an möhrchen knabber* ._." Willst du mich mästen?:< >Ähm.... >was is...mit der möhre los? ;_; Die is...komisch ;___; Die verändert ihre >Größe ;________________________; Waaaaaaaaahhhh das du auch immer an den Möhrchen kannbern musst dabei habe ich dir extra andere zum Knabbern geholt oO Aber wenn du schon mal dabei bist kannst du auch ruhig weiter knabbern *sabber*sabber* >was soll ich auch nach DEM fragen,das interessiert michn scheiß XXD Bei euch Mädels wird man auch nie schlau sonst sagt ihr immer das euch die Größe interessiert bzw. das es nicht so klein sein darf und jetzt interessiertes dich einen scheiß >< Entscheid dich mal wenn ich hier an meinen Ding noch weiter abschneide und die stücke wider Drangleben sieht der bald so Krüpplig aus wie Laybo seiner xDD >Muss das nich anders rum sein? Oo Bei claudia groß und bei mir klein? Nur allein wegn meinem >anblick muss der sich normal schon zurückziehn oO Ne wie so wie ich das schon gesagt habe stimmt das schon ^^ Zumal die Claudia nicht durchgeknallt ist so wie du und darauf springt der nicht an bzw. bleibt in seiner Zweiraumwohnung bzw. Schneckenhäuschen oO >dann hatter ja keinen mehr oO Gib ihm doch deinen,sei so sozial :< Ne das mach ich nicht wenn er ihn kaputt gemacht hat soll er zusehen wie er damit klar kommt schließlich war das ja noch nicht mal sein eigener sondern den eins Kumpels der in ihn geliehen hat und zwar Misa seinen, der arme oO Und das ist nicht zum ersten Mal passiert sondern schön das dritte Mal in den Jahr, der kann einfach damit nicht umgehen OO >O_____________O JAJA DU UND BESCHEIDEN!!!XD Dann bin ich miss germany!! xDDD Ja sage ich doch ich bin bescheiden und außerdem was ist schon Miss Germany das ist viel zu schlecht für dich du bist Miss Univers...nein noch besser Miss Animexx *sabber*sabber* die durchgeknallteste und schönste auf den Server der verrückten und Zwangs eingerissenen ^^ >Ich hab letztens strip mau mau gespielt,das war lustig :D Okay,wenn man dauerverlierer is wie >ich,isses nich so lustig für einen x__X Oh du bist ein dauerverliere?? OO Ok ich hole schon mal die karten und zeig dir wie man(n)s richtig spielt (wers glaubt *hust*) ^^ Also für mich wird das bestimmt lustig und schön und ich verspreche dir auch wenn du mal die Klamotten unten hast bzw. verloren hast *ein stechen im Auge bekomm* OO >Ne,ich hab jez chibi-bock-chan,und DEn behalt ich :< *mit ihm spiel und ihn in den arm >nehm* :D >obwohl....33 cm? <//< nein nein nein >//< xD *mit einem Einmach Glass in dem sich ein Krankenpfleger mit dem Besagten maßen darin befindet vor Bloodys Augen Rumwedel* Schau es dir genau an wie es dich anguckt und das ist sogar noch nicht mal die ausgefahrene Größe sondern die eingefahren *weiter rum wedel* na willst es nicht wir können sie sogar noch mit größeren Maßen züchten *weiter wedel und irre lach* vergiss doch deinen Chibi-Bock-chan wenn du das hier zum spielen haben kannst ^^ >kann es sein,dass du immer sehr sehr sehr viel blut verlierst?Oo fast so viel wie ich xD Ja kann schon sein bloß passiert das fast jeden tag wenn ich das null Uhr Programm auf Vox anschalte x_X Oder ich mal wider mit den laybo in gewissen Locations unterwegs bin bloß da bekomm ich nicht nur Nasenbluten sondern auch Kotzanfälle, aber das ist ne andere Geschichte ^^ da musst du den laybo fragen der wird der das bestimmt erzählen die Lästerbacke >< deshalb gehe ich auch nie ohne drei Blutkonserven aus dem haus xDD >Du nutzest auch jede Gelegenheit aus,um mich zu begrapschen,stimmts? xD *eine runterknock* >XD *aua* *sich am Kopf greif* Ist das den so verwunderlich oder verwerflich das ich jede noch so erdenkliche Situation ausnutze, besonders bei den schönen Landschaften die du einen Bergsteiger wie mir bietest ist das doch nicht so verwerflich xDDD Ich wie nicht was du hast der laybo wäre froh wenn der so viel andrang hätte bzw. so viele Bergsteiger seine Bergspitze erklimmen wollen wie es bei dir der fall ist und ihn kann man mit den Mount Everest vergleichen. dennoch pilgern da nicht so viele hin wie bei dir bzw. wollen den besteigen wie deine bereg xDD >Hey! XD perverse steinbock-motten-kröten-blutstaudamm sau XDD Igrnedwann verreckst du an >deiner geilheit und an deinem flüssigkeitverlust oO Pass auf das du nich bis Bagdad spritzest XD Wenn ich mich nach Bagdad Spritze fliegst du aber in die Entgegengesetzte Richtung so lange du dich mit deinen Fingernägel nicht in meine aus unerfindlichen Gründen Gekrallt hast *gg* deshalb gehe ich auch nie ohne 10 Liter Wasser und 5 Liter Blutkonserven aus dem haus besonders nicht wenn ich in Großstädten unterwegs bin und das zu Sommer zeit *Ich kann kurze Minniröcke sehen* *total abartig guck* O//O >was nochmal putzi,ich zhab dich nich verstanden..wiederhol das bitte nochmal,ja? *kuller augen >mach und den kopf schief leg* *mit dem Zeigefinger Kreise auf deiner Brust mal* Habede...habede...habede... *sich Ohrfeig* man putzi reiz dich zusammen lass dich dadurch nicht ablenken denke einfach an den Laybo wie er gerade Nackt auf seinen Balkon liegt und sich sonnt und mit Öl eincremt* denk*denk* >< Ja es klappt es klappt solange ich nur fest daran denke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk nicht nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute nicht. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is wohl zu weiblich ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @Putzi: >Doch eigentlich schon aber irgendwie auch nicht, schließlich weis ja jeder das der Laybo auf Personen mit drei Beinen steht und nicht zwei wenn du verstehst was ich meine *lach* ^^ >Wie vielleicht also heißt das ja, den vielleicht heißt immer ja OO Vielleicht isser auch Bi ^^ Warum denn so große Augen? oo Nein, vielleich heißt vielleicht und nicht ja XD > Akeria wo bist du die Bloody hat zu gestimmt das wir einen dreier machen können *schon allein bei den Gedanken Nasenbluten bekomm* Ich glaube ich bin im siebten Himmel ^^ Ähm... Putzi, nein! XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 14:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.....^^............ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich mich heute mal wie eine betrunkene schlampe aufführen möchte sag ich mal jaaa-.^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich fand Userin schon immer anziehend @_@ Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich hatte User über mir mal des Masochismus' bezichtet, daher nein, ich habe heute meinen devoten Tag. ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||