Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~

Eröffnet am: 28.11.2005 18:18
Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:25
Betreff: Würdest du *beep* mit der Person über di... [Antworten]

noch immer zu viele zitate xD
edit: zwei zu spädd... -_-
the greatest thing I ever felt
was when an enemy turned into a friend
---------------------------------------
new sunreise in a lonely heart
sunrise always follows the dark
Zuletzt geändert: 03.01.2007 21:28:17

Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:27

Sorry, viel zu jung
Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen!

Von:    tenshi_sama 03.01.2007 21:49

>
> Sorry, viel zu jung

hm, vllt xD weiß net, man sieht ja net viel xD
stopt tierversuche! nehmt tokio hotel!
in diesem sinne,
~ängel~

Von:    Bloody-something 03.01.2007 22:21

@ Putzi
> ---------------------------------------------------------------------------
>
> >Ich aber XD
>
> Oh dann trifft sich das ja gut, dass ich mir einen drei Tagebart habe wachsen lassen *
> har*har* ^^

O____________________________O ne oder? <//<

>
>
> >Neeeeee DU doch nich mein Lieber ^^
>
> Ja habe ich mir schon gedacht, schließlich bekomme ich doch so was nicht zustande und außerdem läst du dir von mir doch eh kein Schlechtes gewissen einreden xDD

ne,ich habs ja auch faustdick hinter den Ohren ;p

> He wie was soll das heißen?? Ich bin nicht alt >< Und außerdem was soll ich machen wenn das Dromedar nur mit den Laybo spielen will *heul* Da muss ich mir halt was anderes kleines pelziges mit süßen Öhrchen und Puschelschwänzchen suchen, mit dem ich spielen kann *ganz lieb zur Bloody schau* OO

Hmm,okay irgendwie tust du mir ja leid ;_; *gepunktetes Taschentuch vollheul* *auswring und wegwerf* Naja...das Dromedar lässt sich seinen Wonderbrau auch schwer ausziehn wor?:< Und wenn man das geschafft hat,kommt die bittere Enttäuschugn bei dem <_< deshalb ja auch der wonderbra :< Okay,nimm das Hasi zum spielen ^.^

>
>
> >Hmm.....keine ahnung..............hast du net selber einen?xD *schwitz* der laybo hat doch sicher >nen schönen ^o^
>
> Ne leider nicht und die die ich kenne, die einen haben sind alle schon mit was anderen kleinerem bepflanzt Q_Q Die Welt ist so ungerecht und dabei habe ich immer gedacht das Botaniker auf Züchtung aus sind und nicht alles einpflanzen was verbogen, schief, klein und verkümmert aussieht OO
> Ne dem vom Laybo seinen will ich nicht, der ist schon so versifft und verdreckt was da alles schon eingepflanzt wurde, da sind sogar noch Überreste von ein paar Ehemaligen Gewächsen vorhanden *graus* Ne da pflanze ich bestimmt nichts ein. Dann muss halt das Mährchen ohen einen Blumentopf bzw. Erde auskommen davon geht es bestimmt auch nicht so schnell ein xDD

Hmm,und ich soll mich jez opfern oder was?:< Ich weiß ja nich wie gut deine Keime sind...nachher wächst da noch küppeliger Stinkekohl! O___O""" <__<
Und okay,dann lasses beim laybo,ich mag ja auch keine versifften Toiletten ..(kann man das vergleichen?XD)...Ich weiß ja auch nich,ob der soch darüber gefreut hätte :>

>
>
> >Hmm ein Plüsch miffy habe ich schon,Ferraris sind blöd,ne villa habe ich schon (in meinen >Träumen ^^) und auf ner jacht werd ich seekrank :/ Überleg dir was anderes :/
>
> Wie wäre es mit einen behaarten steinbockigen laybo den man schön ärgeren und noch für andere Dinge missbrauchen kann, sofern er mal seien Anlaufschwierigkeiten in gewissen Dingen überwunden hat, bzw. er immer sein Fresschen in Form von ein paar Blauen Pillen bekommt xDD

Nur weil ich drei-tage Bärte mag,heißt das nich,dass ich pelzige schnecken wie laybo vergöttern tu xD

Oder willst du eher eine eigens für dich angefertigte Zwangsjacke mit samt 3 Sterne Gummizelle und eigens für dich gezüchtete Krankenpfleger, der viele viele Drogen für dich hat.

Kann ich bestimmen wie der Krankenpfleger auszusehen hat?*Q*

Oder vielleicht willst du ja doch das ich dein Hirn aus dem Urlaub hohle damit es dich mal wider ein Bisschen massakriert und ein paar Kopf aua beschert *muhahaha* ^^

Was bringts? dann kommst du wieder an und fickst es durch oO

Oder soll ich dir einen kleinen Bockigen Steinbock beschaffen bzw. schenken mit passender bergspitze?? Also überleg es dir ^^

Hey wäre auch nett :D Wenn er süß ist ^o^ Jaaa ich will nen süßen kleinen Steinbock Putzi!^o^ *an deinem shirt zubbl mit hundeblick*

*jaul blubber schnaup schnorp (bitte was?XD)*

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...

Zuletzt geändert: 03.01.2007 22:24:37

Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:40

da muss ich mir wohl nen bart ankleben
miauz!

Von:    Bloody-something 03.01.2007 22:42

> da muss ich mir wohl nen bart ankleben

Ja mach mal ^o^ *freu* xD

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:46

keine hohen ansprüche, was? o.k. wo is der sekundenkleber?
miauz!

Von:    Bloody-something 03.01.2007 22:47

> keine hohen ansprüche, was? o.k. wo is der sekundenkleber?

nö,nich unbedingt xD
*in die hand drück* da ôo

Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:32

*schmier*
ein hitlerbärtchen!
miauz!

Von:    Nile 03.01.2007 23:33

Ja nich unbedingt, das heißt nur bei mir T_T
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Von:    tenshi_sama 03.01.2007 23:39

> Ja nich unbedingt, das heißt nur bei mir T_T

hm,joa, vllt ^^"
stopt tierversuche! nehmt tokio hotel!
in diesem sinne,
~ängel~

Von:    Bloody-something 03.01.2007 23:40

> *schmier*
> ein hitlerbärtchen!

Ne sorry,da steh ich aber nich drauf :/
@ nile: wiesao soll ich bei dir hohe ansprüche ham?O___o

Zuletzt geändert: 03.01.2007 23:46:32

Von:    Catch-a-Breath 03.01.2007 23:40

EDIT: Nein.....
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...
Zuletzt geändert: 03.01.2007 23:41:07

Von:   abgemeldet 04.01.2007 00:07

ich kenn weder geschlecht, noch gesicht, noch alter
das ist mir zu unsicher
also nein.

Von:   abgemeldet 04.01.2007 00:24

Solang sie zahlt, gern.
Qu'est-ce que c'est?

Von:    Bloody-something 04.01.2007 00:28

nö,würd ich nich ^^

Von:    Nile 04.01.2007 00:48

Ja, du hast son schmuckes Ding O///O

Achja du hast vorhin irgendwann ma gesagt dass du hohe Ansprüche hast :<<<<< Wegen dem 4er :<
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 04.01.2007 00:50:18

Von:    Bloody-something 04.01.2007 00:59

> Ja, du hast son schmuckes Ding O///O

danke,ich weiß,dass der geil is û//u

>
> Achja du hast vorhin irgendwann ma gesagt dass du hohe Ansprüche hast :<<<<< Wegen dem 4er :<

Da hab ich ja auch xD Da hat man mit mir alleine genug zu tun :/ Ich glaub das mit en hohen ansprüchen war ebn auf was anderes bezogn oda so xD ka xD *schulterzuck*

...
*beep* :/

Von:   abgemeldet 04.01.2007 01:01
Hell no! Never in life
sry

Von:    Bloody-something 04.01.2007 01:31

....dito ^^

Von:    Akeria 04.01.2007 14:17

Geht ja nich, hat ja schon was mit Putzi und laybo XDDD
Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty...
... it's a long road, keep going!

Von:    putzi 04.01.2007 15:59

Wie mit den Laybom auch dann weiß ich was ich zu tun habe *Kettensäge anwerf und einen Irre Blick aufsetzt* Laybo wo bist??? *muhahahahahahahaha* ôÔ
Wenn ich ja sage sagt sie sowieso wider nenn und wenn ich es doch tue habe ich es mir bei der Bloody verschissen von daher sage ich mal jein *lach* ^^

--------------------------------------------------

>O____________________________O ne oder? <//<

Doch und wenn ich sogar andeuten darf es ist ein sehr Frischer Dreitagebart ok so frisch auch wider nicht ^^ Ja das kommt davon wenn man Urlaub hat und nicht arbeiten muss da verwahrlose ich immer so xDD *sich mit den Dreitagebart an Bloody Wage schmieg* xDD

>ne,ich habs ja auch faustdick hinter den Ohren ;p

Das sagst du xDD Aber das mit der Faust hinter den Ohren kannst du auch bald haben wenn ihr mich weiter mit der Gurke so drangsaliert ><

>Hmm,okay irgendwie tust du mir ja leid ;_; *gepunktetes Taschentuch vollheul* *auswring und >wegwerf* Naja...das Dromedar lässt sich seinen Wonderbrau auch schwer ausziehn wor?:< Und >wenn man das geschafft hat,kommt die bittere Enttäuschugn bei dem <_< deshalb ja auch der >wonderbra :< Okay,nimm das Hasi zum spielen ^.^

Ja endlich erkennt mal einer meine Situation bzw. hat mitleid mit mir *das Gepunktete Taschentu8uch auf heb und ebenfalls dort Hineinrotz* He schau mal deine und meine rotze ergeben so einen schönen Regenbogen willst du mal Gucken *Bloody zeig* xDD
Ja deshalb hat der Laybo noch nicht den Wonderbra vom Dromedar ausgezogen so weiter ist der ja noch nicht und wenn er soweit ist läuft er bestimmt Amok, der steht doch nur auf große Charakter und auf keine Mogelpackungen xDD
Echt ich darf das Hassi zum spielen nehmen so ohne Rücksicht auf Verluste bzw. kann mit dem Hassi machen was ich will?? Sofern das Hassi da keine einwende hat *wuff*wuff* ^^

>Hmm,und ich soll mich jez opfern oder was?:< Ich weiß ja nich wie gut deine Keime >sind...nachher wächst da noch küppeliger Stinkekohl! O___O""" <__<
>Und okay,dann lasses beim laybo,ich mag ja auch keine versifften Toiletten ..(kann man das >vergleichen?XD)...Ich weiß ja auch nich,ob der soch darüber gefreut hätte :>

He was heißt hier Opfern *prust* >< Meine Keime sind die besten diesseits von Hessen, sprich ich bin ein verkannter Möhrchen Züchter also so ist das nicht. Da wägst schon kein Krüppeliger Stinkekohl wenn du mir deinen Blumentopf gibst, nicht so wie beim Laybo wo andauernd Zwiebeln wachsen bei dem man heulen muss xDD
JA das kann man schon vergleichen, sprich mit einer Versiften Toilette auf einen heruntergekommen Bahnhof *lach* Ach du weißt ja nicht über was der sich alles freut du brauchst den nur zwei Strohhalme in seine Nasenlöcher stecken da freut der sich auch schon wie ein Kind, Hauptsache ist es das in irgendeiner Öffnung seines Körpers was steckt bzw. stecken geblieben ist xDDD

>Nur weil ich drei-tage Bärte mag,heißt das nich,dass ich pelzige schnecken wie laybo vergöttern >tu xD

Ja aber schau dir sein Drittes Stecki bild an dann schmilzt du bestimmt dahin wenn du das gesehen hast xDDD

>Kann ich bestimmen wie der Krankenpfleger auszusehen hat?*Q*

JA klar schließlich haben wir ja mehrer Model für dich schon gezüchtet und wenn keiner dabei ist der dir gefällt dann schmeißen wir die jetzigen weg bzw. geben ihn den Laybo der freut sich dann wenigstens darüber und züchten dir einen neunen nach deiner eigenen Vorstellung xDD

>Was bringts? dann kommst du wieder an und fickst es durch oO

Ist doch besser als wenn ich es nicht machen würde, so würde dein Hirn ganz lange dableiben und dir kräftige Kopfaua bescheren ^^

>Hey wäre auch nett :D Wenn er süß ist ^o^ Jaaa ich will nen süßen kleinen Steinbock Putzi!^o^ >*an deinem shirt zubbl mit hundeblick*

Ja du bekommst ja einen süßen kleinen Steinbock jetzt dreh hier nicht durch *Anfang zu sabbern wenn er diesen Hundeblick sieht* Hier hast du ihn habe ihn gerade eben aus Laybo seinen Fängen befreit bzw. von seinen Teller, weil er ihn essen wollte und zwar lebendig OO Du musst wissen der Laybo ist ein Kannibale und isst seine Artgenossen das hat er bei mir auch schon mal versucht *schluck* Also hier hast du ihn und kümmere dich gut um ihn, schließlich sind seine Hörnchen noch ganz klein weshalb er sich noch nicht so wehren kann wie seine Artgenossen also wir xDD
Also somit habe ich meinen teil der Abmachung erfühlt nun ist deiner dran *dreckig grins* ^__^

>*jaul blubber schnaup schnorp (bitte was?XD)*

*schlürf kräh blub blub* ^^““

Von:    Akeria 04.01.2007 16:13

> Wie mit den Laybom auch dann weiß ich was ich zu tun habe *Kettensäge anwerf und einen Irre Blick aufsetzt* Laybo wo bist??? *muhahahahahahahaha* ôÔ
> Wenn ich ja sage sagt sie sowieso wider nenn und wenn ich es doch tue habe ich es mir bei der Bloody verschissen von daher sage ich mal jein *lach* ^^

Ja, oder habe ich das etwa nicht richtig nachgestalkt?XD
muahahahaha ^_^ vielleicht ^^
Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty...
... it's a long road, keep going!

Von:    Siddhartha 04.01.2007 18:05

Neee ist weiblich und auch als Mann eher nicht o__O
Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses...

Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:09

Najaaa~ xDD

Also~

Nix gegen sie~

Aber~

Ne xDDD

Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:11

yaaaaaaaay tsuki is über mia xD (wat für ein wunda) jah willsch *Q* is doch kla man xDD
*rumsabber*
<<' wenn se nich so verdammt schüchtern wäre dann... *hust* xD ich sag schon nix mehr x'DDDDDDDDDDD
εiз Willst du Schmetterlinge im Bauch?
εiз
Dann stopf dir Raupen in den Arsch! ;D εiз

Von:    Siddhartha 04.01.2007 18:17

Neeeeeeeeeeeeeee ~__~

Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:20

Nein...............................
---
Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel.

F. Nietzsche

Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:24

nein...obwohl... nein

Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt.

Von:    Siddhartha 04.01.2007 18:31

Nö, User ist viel zu "undefinierbar".

Zurück