Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Darfst dich gebeept fühlen! Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Sicherheit. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und aus Überzeugung! ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich sehr, User über mir. ^^ Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! -- -- -- ~Ava shows myself~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dem kann ich mich nur anschließen. Und das ist so. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| Technisch gesehen ja, aber ich glaub, Seelennebel ist zu jung.... xD Mein Glück wieder D: |
|
![]() |
||||||
Dem Stecki nach zu urteilen, mit Vergnügen. ^^ Wieso zu jung? 0o´ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| >Dem Stecki nach zu urteilen, mit Vergnügen. ^^ RAWR XDD >Wieso zu jung? 0o´ Du siehst so.... jung aus xD |
|
![]() |
||||||
*lach* Ich bin aber schon groß ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
||||||
| Na dann nicht nur technisch xD *nachpfeif* xDDD |
|
![]() |
||||||
*begeistert bin* *hüpf* Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,denk nicht >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Neee. Bzw, naja, ich kenn deinen Hintern nich, mach n nacktbild XDD |
|
![]() |
||||||
| nein o___o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Dann nicht! - .- xDDD |
|
![]() |
||||||
| tja, kann man nichts machen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ja kein nacktbild machen, also nicht XDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne die stinkt ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm nö >will ja kein nacktbild machen, also nicht XDD na super es ist mal nicht das ich zu jung bin.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber der User scheint wirklich sehr nett zu sein ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope............... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne die stinkt ab Ich stinke ab? oO Warum? ~~~~~~~~~~ >na super >es ist mal nicht das ich zu jung bin.... Das war doch nur ein scherz^^ ~~~~~~~~~~ nein^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 16:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne,is ja (mal wieder xD) ein weibchen ôo ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst es, User über mir... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...noch immer nich..dennoch sympa Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubb..... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...noch immer......^__^...wird sich auch nich ändern ;D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... Vielleicht... x_x Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung is ja net ma ein bild da xD stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||