Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> Hm ja immer doch [wenn ich net wieder zu lahm war und skyrunner über mir ist] Hm...? O,o du musstest überlegen...Ó;Ò jo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sicher doch, jederzeit, Darling! Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mais oui. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Komm her, du Bärtiger, mach mir den Wikinger XDDD |
|
![]() |
||||||
| > Mais oui. > Und ob das so ist! Französisch! Der Herr spricht meine Sprache. *g* Jepp, aber 100pro Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..........*__* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
||||||
| Wie soll ich das ohne Pic beantworten.... ich bin so oberflächlich XD |
|
![]() |
||||||
| Ach herrje...dann nich..òo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, beepen ist nicht drin Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, würde ich nicht, so weit ich weiss ist das nämlich weiblich -.- Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, würde ich nicht, so weit ich weiss ist das nämlich weiblich > -.- hm, jo, warum nicht, auch wenn die madame scheinbar net auf mädels steht xD stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, denn NovemberRain sieht aus wie die Exfreundin unseres Ex-Ex-Bassers XDD Und die war voll furchtbar ==;;; |
|
![]() |
||||||
Nein, eher nicht denk ich 0o´ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
||||||
| JA *_* Das könnte Probleme geben... XDDD |
|
![]() |
||||||
| Sehr interessante Userin xD Und hübsche Steckibilder! Aber nein ^^ EDIT: *argh* o____O das gibts nicht schon wieder zu spääääät i____i Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 18:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
Süss, aber nein - besser nicht XD "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber sicher, mein Schätzchen Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber sicher, mein Schätzchen Klar, meine Süsse! ^__^ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schade das du nicht da bist, Schätzchen T___T Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...jap xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeee........^_^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dooooooooch x3 |
|||||||
|
||||||
| Ja doch XD (Jetzt ja Bild hervorgezaubert wurde) XD |
|
![]() |
||||||
| Naja, bischen jung.. ^^° Edit - too late *seuftz* Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 18:49:04 | |||||||
|
||||||
| Ja aber hallo XD Geistige Notiz an mich selbst: Animexx Harem aufbauen XD |
|
![]() |
||||||
Naja, zum Spielen.. Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....^^.......... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
||||||
| Sag bloss, spielen macht dir keinen Spass XD |
|
![]() |
||||||
Allein schon wegen dem Stecki!!!!!!! Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Allein schon wegen dem Stecki!!!!!!! *mitspielen will* Ja!! Sicher, Lex-Darling *g* "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||