Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hüüübsch..O,o Jo^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hüüübsch..O,o Jo^^ hehe, wollen wir? bin gerade solo xD stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney,ein weibchen :/ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die drei über mir, ja :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle drei zusammen?:> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, nee :> Erst alle einzeln und dann zusammen :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achn dreier willst du? :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind 4 mit mir :o When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber wenn ich austrete sind es nur noch 3 xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Austreten gibbet nich Oo When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wird dann aber langweilig mit zwei andern weibchen :> Und ich allein bin ja schon anspruchsvoll,oh du armer hast dann ja genug zu tun xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du nicht so crazy wärst xD Hmmm .... vllt xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Waaaaaaaaaaaaaaaaah da hat sich jemand davor gedrängelt und dann noch der laybo *würgs*Also ich stehe auf Crazy Mädels da hat man(n) mehr Abwechslung und ich komme mit dieser Sorte Mädels viel besser aus als mit den andern Brustverwandten von der art xDDD Der Laybo ist halt langweilig der steht nur auf Normales 0/8/15 Kram *lach* Und nein ich stehe nicht auf beharrte Brüste auch wenn der User über mir einen schönen Vorbau hat fange ich mit ihm nichts an xDDD ---- Für anspruchsvolle Fälle habe ich immer was Parat bzw. sehr, sehr viel Ausdauer und Kreativität xDD --------------------------------------------------------------------------- >Ich aber XD Oh dann trifft sich das ja gut, dass ich mir einen drei Tagebart habe wachsen lassen * har*har* ^^ >Neeeeee DU doch nich mein Lieber ^^ Ja habe ich mir schon gedacht, schließlich bekomme ich doch so was nicht zustande und außerdem läst du dir von mir doch eh kein Schlechtes gewissen einreden xDD >Du hast se nemmer alle ey XXDDD Wenn du meinst,mir is das doch wayne,mach doch was du >willst xDD *prust* Perverse alte säcke he ôo´Kümmer dich doch lieber um dein Dromedar...auch >wenn das Wonderbra trägt :/ He wie was soll das heißen?? Ich bin nicht alt >< Und außerdem was soll ich machen wenn das Dromedar nur mit den Laybo spielen will *heul* Da muss ich mir halt was anderes kleines pelziges mit süßen Öhrchen und Puschelschwänzchen suchen, mit dem ich spielen kann *ganz lieb zur Bloody schau* OO >Hmm.....keine ahnung..............hast du net selber einen?xD *schwitz* der laybo hat doch sicher >nen schönen ^o^ Ne leider nicht und die die ich kenne, die einen haben sind alle schon mit was anderen kleinerem bepflanzt Q_Q Die Welt ist so ungerecht und dabei habe ich immer gedacht das Botaniker auf Züchtung aus sind und nicht alles einpflanzen was verbogen, schief, klein und verkümmert aussieht OO Ne dem vom Laybo seinen will ich nicht, der ist schon so versifft und verdreckt was da alles schon eingepflanzt wurde, da sind sogar noch Überreste von ein paar Ehemaligen Gewächsen vorhanden *graus* Ne da pflanze ich bestimmt nichts ein. Dann muss halt das Mährchen ohen einen Blumentopf bzw. Erde auskommen davon geht es bestimmt auch nicht so schnell ein xDD >Hmm ein Plüsch miffy habe ich schon,Ferraris sind blöd,ne villa habe ich schon (in meinen >Träumen ^^) und auf ner jacht werd ich seekrank :/ Überleg dir was anderes :/ Wie wäre es mit einen behaarten steinbockigen laybo den man schön ärgeren und noch für andere Dinge missbrauchen kann, sofern er mal seien Anlaufschwierigkeiten in gewissen Dingen überwunden hat, bzw. er immer sein Fresschen in Form von ein paar Blauen Pillen bekommt xDD Oder willst du eher eine eigens für dich angefertigte Zwangsjacke mit samt 3 Sterne Gummizelle und eigens für dich gezüchtete Krankenpfleger, der viele viele Drogen für dich hat. Oder vielleicht willst du ja doch das ich dein Hirn aus dem Urlaub hohle damit es dich mal wider ein Bisschen massakriert und ein paar Kopf aua beschert *muhahaha* ^^ Oder soll ich dir einen kleinen Bockigen Steinbock beschaffen bzw. schenken mit passender bergspitze?? Also überleg es dir ^^ >*kikeriki bell quiek bok quak zwitscher* :D *grunz grunz blööööck wuf bluuub* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 12:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..ach ne..lass mal...>_> Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö aber unterhalten gern :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...............und unterhalten ;3 Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn zuerst? :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. bin ich strikt dagegen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich auch. Und ob das so ist! Wer wollte reden? ôo ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu wet weg, würd ich mal sagen xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. Es würde wollen, ich bin nicht so sicher - jein XD Ich kann mich nicht von Grundsätzen gängeln lassen. Ich folge meinem Gefühl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich XDDDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito .____. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Lächle mal, verdammt XD Leider zu male.... *pfeif* Aber nicht hässlich, also verusch mich besoffen zu machen XD |
|
![]() |
||||||
| Och nö...................^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wir sind leider uneins *grübel* Ich kann mich nicht von Grundsätzen gängeln lassen. Ich folge meinem Gefühl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rall gar nix mehr, wo isn mein Post hingerutscht ._. Der war für yisha, ich bin net schwul :3 Hm ja immer doch [wenn ich net wieder zu lahm war und skyrunner über mir ist] yisha: Nä da müsste ich schon auf.... keine Ahnung was für ner Droge sein :B Edit: Wusste doch dass ich zu lahm bin -_- When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 17:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm joar ^^'' Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||