Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| warum denn nicht ;) |
|
![]() |
||||||
| nee hab nicht das bedürfnis dazu^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne,ist auch wieder ein weibchen :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^_________ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ney ney ney |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ putzi :klaaaaaaaaaaaar worauf warten wir denn noch?^_________^ *schonmal tierstimmen nachmach* xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 22:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@ putzi :klaaaaaaaaaaaar worauf warten wir denn noch?^_________^ *schonmal tierstimmen >nachmach* xD Und ich hole schon mal die Möhrchen bzw. das eine Mährchen *sabber*sabber* Dies Tierstimmen sind einfach Göttlich von dir *määääähe* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht... Wenn niemand was dagegen hat, ja, doch... lalelu... ~♥ Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ich hole schon mal die Möhrchen bzw. das eine Mährchen *sabber*sabber* Dies Tierstimmen sind einfach Göttlich von dir *määääähe* ^^ > Ach du und das Möhrchen XD Ich will da aber nich dran knabbern,hab grad keinen Hunger....musst du gucken was du jez damit machst,kann man ja noch andere dinge mit machen XD *maunz muh quark* ja du aber auch ^_____^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß ja nicht... Wenn niemand was dagegen hat, ja, doch... Keine Ahnung ob jemand was dagegen hat *sich umschau* ^^ ---------------------------------------------- >Ach du und das Möhrchen XD Ich will da aber nich dran knabbern,hab grad keinen >Hunger....musst du gucken was du jez damit machst,kann man ja noch andere dinge mit machen >XD *maunz muh quark* ja du aber auch ^_____^ Ach Sache immer dies immer satten Häschen. Na ja dann muss ich halt das Möhrchen alleine schälen. Ach ja und was kann man damit noch alles Machen etwa wider ein bisschen Einhandflöte spieln?? Ok das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht xDDD *iiiiia*määäh*wuf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Keine Ahnung ob jemand was dagegen hat *sich umschau* ^^ Ich bin nich deine mami ö.ö > > ---------------------------------------------- > > >Ach du und das Möhrchen XD Ich will da aber nich dran knabbern,hab grad keinen >Hunger....musst du gucken was du jez damit machst,kann man ja noch andere dinge mit machen >XD *maunz muh quark* ja du aber auch ^_____^ > > Ach Sache immer dies immer satten Häschen. Na ja dann muss ich halt das Möhrchen alleine schälen. Ach ja und was kann man damit noch alles Machen etwa wider ein bisschen Einhandflöte spieln?? > Ok das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht xDDD *iiiiia*määäh*wuf* > hmm,einhandflöte spielen? ja kann man zuerst,damit das möhrchen sich entfalten kann XD danach kann man andere dinge machen...und so :> ja der laybo hat schon zu oft bei dir einhandflöte gespielt,sodass du das immer vernachlässigt hast xD *muuuuuh wuff schnurr maunz wieher* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Keine Ahnung ob jemand was dagegen hat *sich umschau* ^^ > >Ich bin nich deine mami ö.ö Ok dann hat keiner was dagegen ^^ Oh man doch da hat jemand was dagegen und zwar was kleines Blutiges, schließlich muss das ja noch sauber gelegt werden und das es ja immer Blutverschmiert ist aus welchen Gründen auch immer, wird das sehr viel zeit, mühe Hingabe und Leidenschaft kosten, von daher wird das nichts so Blutverschmiert wie das Etwas ist xDD *schon mal anfangen zu schlecken* ^^ Und außerdem hat Mami ja sowieso gesagt das ich das erst noch erledigen muss bevor ich mit anderen Spielen darf, gell Mami xDDD >hmm,einhandflöte spielen? ja kann man zuerst,damit das möhrchen sich entfalten kann XD >danach kann man andere dinge machen...und so :> Ja das ist mal ne gute Idee zumal der Blutstaudamm mal wider gefüllt werden muss damit die Turbinen mal wieder heißlaufen und jede Menge Strom erzeugen können so das man(n) dann unter Spannung steht xDDD Ach ja und was könnte man(n) dann so danach machen? *neugierig frag* ^^ >ja der laybo hat schon zu oft bei dir einhandflöte gespielt,sodass du das immer vernachlässigt >hast xD >*muuuuuh wuff schnurr maunz wieher* Oh nein wenn de noch weiter meine Einhandflöte spielt macht der die genau so putt wie seine *waaahhhhh* ich brauche unbedingt einen erfahrene Einhandflöterin die das Instrument auch zu spielen weis *lieb zu Bloody schau* ^^ *kikeriki bock bock schiep schiep zisch zisch* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> Keine Ahnung ob jemand was dagegen hat *sich umschau* ^^ > > > >Ich bin nich deine mami ö.ö > > Ok dann hat keiner was dagegen ^^ > Oh man doch da hat jemand was dagegen und zwar was kleines Blutiges, schließlich muss das ja noch sauber gelegt werden und das es ja immer Blutverschmiert ist aus welchen Gründen auch immer, wird das sehr viel zeit, mühe Hingabe und Leidenschaft kosten, von daher wird das nichts so Blutverschmiert wie das Etwas ist xDD *schon mal anfangen zu schlecken* ^^ > Und außerdem hat Mami ja sowieso gesagt das ich das erst noch erledigen muss bevor ich mit anderen Spielen darf, gell Mami xDDD > Du wolltest doch nur,dass ich was dagegegn habe,du schlechter du XD Und was heißt sauber lecken,bin ich ne katze die Pflege brauch?XD Ich bin dauer blutig und blut schmeckt doch gar net :( Also brauchste mich net abschlecken,dass is ja ne Zumutung für dich v.v° *seufz* > > >hmm,einhandflöte spielen? ja kann man zuerst,damit das möhrchen sich entfalten kann XD >danach kann man andere dinge machen...und so :> Ach ja und was könnte man(n) dann so danach machen? *neugierig frag* ^^ Man kann...das Möhrchen einpflanzen ^o^ In tiefe höhlen verbuddeln XD mehr sag ich nich XD > Oh nein wenn de noch weiter meine Einhandflöte spielt macht der die genau so putt wie seine *waaahhhhh* ich brauche unbedingt einen erfahrene Einhandflöterin die das Instrument auch zu spielen weis *lieb zu Bloody schau* ^^ na ich weiß net....was bekomm ich denn dafür? Heut is doch nix mehr umsonst xD > *kikeriki bock bock schiep schiep zisch zisch* ^^ > *blubber kräh quiek quark mäh muh wuff miau fiep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die werte Dame mich nicht mehr mim Schläger verfolgt... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn die werte Dame mich nicht mehr mim Schläger verfolgt... Mach ich doch gar nich,nur wenn du böse bist,dass weißt du doch schatzi ^^ *smile* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......nein -> weiblich miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......nein -> weiblich XD Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh wenn ich mir nen bart anklebe und er sich auch, dann ja xD "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeee....weiblich....aber auf die Sache mit dem Bart kann man ja zurückkommen XDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich mir einen wachsen lassen? :B Also nen richtig dicken :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Männlich und wie ich gerade lese ein Bartfetisischt, ne lassen wir das lieber ich stehe nicht so auf Stoppeln im Gesicht OO ------------------------------------------------------------------------- >Du wolltest doch nur,dass ich was dagegegn habe,du schlechter du XD Und was heißt sauber >lecken,bin ich ne katze die Pflege brauch?XD Ich bin dauer blutig und blut schmeckt doch gar >net :( Also brauchste mich net abschlecken,dass is ja ne Zumutung für dich v.v° *seufz* Nein das will ich doch gar nicht ich doch nicht, sprich ich rede dir doch gar kein Schlechtes gewissen deswegen ein, ich doch nicht *ganz lieb schau* ^^ Ja eine kleine nette Grazbürstige Katze mit Hasenöhrchen OO Wow eine neune Kreuzung geil xDD Ja und deswegen musst du auch sauber gelegt werden und außerdem Blut schmeckt gar nicht so schlecht willst du auch mal Probieren und eine Zumutung ist das schon mal gar nicht sondern eher ein vergnügen besonders wenn man an gewissen stellen angelangt ist wo man das Blut wegschlecken kann *weiter das Kätzchen mit den Hasenöhrchen sauber leck und dabei Miauz* xDDD >Man kann...das Möhrchen einpflanzen ^o^ In tiefe höhlen verbuddeln XD mehr sag ich nich XD *Nasenbluten bekomm und Anfang zu sabbern* har*har* Jetzt muss man(n) nur noch den Passenden Blumentopf finden xDD Hast du zufälliger weise einen übrig?? >na ich weiß net....was bekomm ich denn dafür? Heut is doch nix mehr umsonst xD Ach von daher spielt die Musik, immer diese Mädels die den Hals nicht voll genung bekommen ^^ Na ja ich will mal nicht so seine was magst du den am liebsten?? Einen Ferrari, eine Jacht, eine Villa oder doch ein Plüsch Miffy such es dir aus xDDD >*blubber kräh quiek quark mäh muh wuff miau fiep* *schon eine Wasserfall aus dem Munde fließ eher gesagt die Niagarafälle* *blubb blubb knabber kannber quiek schiep schiep* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich mir einen wachsen lassen? :B Also nen richtig dicken :B ja wenn muss der weiß sein,wie der vom Nilekolaus :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu Männlich und wie ich gerade lese ein Bartfetisischt, ne lassen wir das lieber ich stehe nicht so auf Stoppeln im Gesicht OO Ich aber XD > > ------------------------------------------------------------------------- > > Nein das will ich doch gar nicht ich doch nicht, sprich ich rede dir doch gar kein Schlechtes gewissen deswegen ein, ich doch nicht *ganz lieb schau* ^^ Neeeeee DU doch nich mein Lieber ^^ > Ja eine kleine nette Grazbürstige Katze mit Hasenöhrchen OO Wow eine neune Kreuzung geil xDD Ja und deswegen musst du auch sauber gelegt werden und außerdem Blut schmeckt gar nicht so schlecht willst du auch mal Probieren und eine Zumutung ist das schon mal gar nicht sondern eher ein vergnügen besonders wenn man an gewissen stellen angelangt ist wo man das Blut wegschlecken kann *weiter das Kätzchen mit den Hasenöhrchen sauber leck und dabei Miauz* xDDD Du hast se nemmer alle ey XXDDD Wenn du meinst,mir is das doch wayne,mach doch was du willst xDD *prust* Perverse alte säcke he ôo´Kümmer dich doch lieber um dein Dromedar...auch wenn das Wonderbra trägt :/ > > > >Man kann...das Möhrchen einpflanzen ^o^ In tiefe höhlen verbuddeln XD mehr sag ich nich XD > > *Nasenbluten bekomm und Anfang zu sabbern* har*har* Jetzt muss man(n) nur noch den Passenden Blumentopf finden xDD Hast du zufälliger weise einen übrig?? Hmm.....keine ahnung..............hast du net selber einen?xD *schwitz* der laybo hat doch sicher nen schönen ^o^ > > > >na ich weiß net....was bekomm ich denn dafür? Heut is doch nix mehr umsonst xD > > Ach von daher spielt die Musik, immer diese Mädels die den Hals nicht voll genung bekommen ^^ Na ja ich will mal nicht so seine was magst du den am liebsten?? Einen Ferrari, eine Jacht, eine Villa oder doch ein Plüsch Miffy such es dir aus xDDD Hmm ein Plüsch miffy habe ich schon,Ferraris sind blöd,ne villa habe ich schon (in meinen Träumen ^^) und auf ner jacht werd ich seekrank :/ Überleg dir was anderes :/ > *schon eine Wasserfall aus dem Munde fließ eher gesagt die Niagarafälle* > *blubb blubb knabber kannber quiek schiep schiep* ^^ > *kikeriki bell quiek bok quak zwitscher* :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich männlich wäre, aber so nein^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, mein "Es" hat grad keine Lust Ich kann mich nicht von Grundsätzen gängeln lassen. Ich folge meinem Gefühl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meins auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hebe mich für die richtige auf! HAHAHA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann da kein geschlecht erkennen ôo lieber nicht, kein risiko XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin beides! bin 'ne pflanze! ich kann des mit den wurzeln! toll ne ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka, is kein bild da *mal wieder V.V* stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||