Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich liebe Gesellschaftsspiele XD @MyladyLillith: Ja, aber ein bisschen Angst hab ich vor dem Crowley Zitat schon.... XDD |
|
![]() |
||||||
Kommt auf die Gesellschaft an XD @Lili Klar darfst du mitspielen, mit dir spiel ich doch am liebsten, Schätzchen Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
||||||
| Solange ich rauchen kann, bin ich exzellente Gesellschaft XD |
|
![]() |
||||||
| Nein.....Oo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee xD Aber ist sehr sympathisch! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, eigentlich ja, why not?! @ yishen Rauchen ist schon mal ein entscheidendes PRO Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
||||||
| >Rauchen ist schon mal ein entscheidendes PRO *Sternchenaugen* Dann bin ich doppelt und dreifach dabei! XD Ja hatte ich ja schon. Ok, dann doppelt ja XD |
|
![]() |
||||||
Fein, dann wäre das wohl auch doppelter Spass?! Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nya, "ES" wäre nicht abgeneigt Ich kann mich nicht von Grundsätzen gängeln lassen. Ich folge meinem Gefühl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja xD ausnahmsweise Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Süss, aber zu jung! Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch mal: Allerdings! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Vermutlich....^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....Vermutlich....^^ Kann gut sein! Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ausnahmsweise yes! ^___~ Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nein, sieht süss aus, aber zitiert mir zuviel the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
||||||
| Hat nen Freund..... XDDD Also leider aus dem Spiel XDD |
|
![]() |
||||||
| ...O___O Och nööö~ööö Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, eher nicht the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| again, ja xD und cih bin nicht die ex freundin vom ex ex bassisten oder so xD ich war noch nie mit nem bassisten zusammen xD stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||
|
||||||
| >und cih bin nicht die ex freundin vom ex ex bassisten oder so xD >ich war noch nie mit nem bassisten zusammen xD DAS würd ich jetz auch sagen XD In dem Fall - JA XD |
|
![]() |
||||||
| nein xD weil -> ich bin vergeben the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt. Zu groß. Zu MANN! Und ob das so ist! Aber sympathisch... edit: Nö. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 21:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein wegen: zu alt irgendwie xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
||||||
| Zu Alt?? ich glaub es hackt XDD Ja, aber hat Freund....also nein..... Deja Vu.... XD |
|
![]() |
||||||
| Sorry, sollte nicht beleidigend sein. Trotzdem, nein! ;D Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, das hätte schon was ^^ Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, das hätte schon was ^^ Dem hab' ich nichts hinzuzufügen. Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 21:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu weiblich! Edit - mal wieder zu spät XD Männlich, sympathisch.. theoretisch yes Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 21:24:29 | |||||||