Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zu jung ^.^ FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, Warhammer 40K, Star Trek, Stargate, Quake,DooM, Lexx, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu jung ^.^ *lach* Dass ich sowas hier mal zu hören bekomme.^^ Zwar nciht zu alt, aber zu unterschiedliche Interessenlage.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat denn *beep* mit den Interesssen zu tun. ^.^ *mal beept um zu zeigen das beep allgemein beep spass beep macht* ^.^ FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat denn *beep* mit den Interesssen zu tun. ^.^ Na, ich will mich nachher auch noch mit der Person unterhalten können! *lach* > *mal beept um zu zeigen das beep allgemein beep spass beep macht* ^.^ Ah ja. *lach* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was hat denn *beep* mit den Interesssen zu tun. ^.^ > > Na, ich will mich nachher auch noch mit der Person unterhalten können! *lach* Hinterher schlaf ich *beep* > > > *mal beept um zu zeigen das beep allgemein beep spass beep macht* ^.^ > > Ah ja. *lach* *beep* :P FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hinterher schlaf ich *beep* Wie uncool!^^ Vielleicht bin ich auch nru zur omantisch dass mri kuscheln und reden danach wichtig ist, aber naja.^^ > *beep* > > :P Ich bin verwirrt.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hinterher schlaf ich *beep* > > Wie uncool!^^ Vielleicht bin ich auch nru zur omantisch dass mri kuscheln und reden danach wichtig ist, aber naja.^^ Hey ausserdem haben wir gleiche Interessen: Wir haben den gleichen Musikgeschmack und mögen beide Dr. House... reicht doch ^.^ > > > *beep* > > > > :P > > Ich bin verwirrt.^^ Ich auch - Naturzustand *weiterbeep* :P FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hey ausserdem haben wir gleiche Interessen: > Wir haben den gleichen Musikgeschmack und mögen beide Dr. House... reicht doch ^.^ Okay, ahbe ich übersehen.^^ Aber war ich dir nicht zu jung?^^ Und ein Foto fehlt für definitive Aussage auch noch. *lach* Nicht dass ich hier mit einem Sumpfmonster rede dass sich als Frau ausgibt.^^ > > Ich bin verwirrt.^^ > > Ich auch - Naturzustand *weiterbeep* :P Ist shcon was dran. Aber jetzt bin ich es noch mehr als sonst!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hey ausserdem haben wir gleiche Interessen: > > Wir haben den gleichen Musikgeschmack und mögen beide Dr. House... reicht doch ^.^ > > Okay, ahbe ich übersehen.^^ Aber war ich dir nicht zu jung?^^ > Und ein Foto fehlt für definitive Aussage auch noch. *lach* Nicht dass ich hier mit einem Sumpfmonster rede dass sich als Frau ausgibt.^^ Nein ich meinte doch den Anderen da, der 15 jährige ^.^ HEy ich bin ein weibliches Sumpfmonster ^.^ Aber kuschelig und liep ^.^ > > > > Ich bin verwirrt.^^ > > > > Ich auch - Naturzustand *weiterbeep* :P > > Ist shcon was dran. Aber jetzt bin ich es noch mehr als sonst!^^ Geht bei mir nicht mehr - Verwirrungs Limit erreicht. ^.^ *beep* Lese grade Dein Blog ^.^ FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein ich meinte doch den Anderen da, der 15 jährige ^.^ Ach, da war ncoh wer? *ggg* > HEy ich bin ein weibliches Sumpfmonster ^.^ > Aber kuschelig und liep ^.^ Zum kuscheln ja okay, aber für beepen stelle ich doch ein paar menschlichere Ansprüche. *ggg* > Geht bei mir nicht mehr - Verwirrungs Limit erreicht. ^.^ Wie das?^^ > Lese grade Dein Blog ^.^ *ggg* Für sowas unnötiges wie mein Selbstmitleid opferst du Zeit?^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nein ich meinte doch den Anderen da, der 15 jährige ^.^ > > Ach, da war ncoh wer? *ggg* > Ja son 15 jähriger ^.^ > > HEy ich bin ein weibliches Sumpfmonster ^.^ > > Aber kuschelig und liep ^.^ > > Zum kuscheln ja okay, aber für beepen stelle ich doch ein paar menschlichere Ansprüche. *ggg* > *schnüff* > > Geht bei mir nicht mehr - Verwirrungs Limit erreicht. ^.^ > > Wie das?^^ > > > Lese grade Dein Blog ^.^ > > *ggg* Für sowas unnötiges wie mein Selbstmitleid opferst du Zeit?^^ Warum? ICh finde es nicht selbstmitleidig eher interessant und es zeigt innere Stärke... jawoll ^.^ FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja son 15 jähriger ^.^ Ups, bin Mal wieder Blind!^^ > > Zum kuscheln ja okay, aber für beepen stelle ich doch ein paar menschlichere Ansprüche. *ggg* > > > > *schnüff* Okay, ab und an kann ich auch mal ausnahmen machen, dann muss es aber ein sehr nettes Sumpfmonster sein.^^ Und die richtige Ausstattung zum beepen sollte es auch haben!^^ > Warum? ICh finde es nicht selbstmitleidig eher interessant und es zeigt innere Stärke... jawoll ^.^ Na dann ist gut.^^ Wenn's dich nicht genervt hat bin ich ja erleichtetr. *g* Deiner hat was, gute Beobachtungen.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja son 15 jähriger ^.^ > > Ups, bin Mal wieder Blind!^^ *Licht anmach* Siehste jetzt besser? > > > > Zum kuscheln ja okay, aber für beepen stelle ich doch ein paar menschlichere Ansprüche. *ggg* > > > > > > > *schnüff* > > Okay, ab und an kann ich auch mal ausnahmen machen, dann muss es aber ein sehr nettes Sumpfmonster sein.^^ Und die richtige Ausstattung zum beepen sollte es auch haben!^^ Klar habe ich die, grade bei eBay gekauft ^.^ > > > Warum? ICh finde es nicht selbstmitleidig eher interessant und es zeigt innere Stärke... jawoll ^.^ > > Na dann ist gut.^^ Wenn's dich nicht genervt hat bin ich ja erleichtetr. *g* > > Deiner hat was, gute Beobachtungen.^^ > > Meiner ist halt ne Säuregrube, nicht immer nette Dinge von einem nicht immer netten Echsenvieh .... *beep* *erwischt* FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Licht anmach* Siehste jetzt besser? Ein Wunder! Ich kann wieder sehen! *dong* > > Okay, ab und an kann ich auch mal ausnahmen machen, dann muss es aber ein sehr nettes Sumpfmonster sein.^^ Und die richtige Ausstattung zum beepen sollte es auch haben!^^ > > Klar habe ich die, grade bei eBay gekauft ^.^ Muss ich mir nun sorgen machen.^^ Na ja egal: Wann und wo beepen wir?^^ > Meiner ist halt ne Säuregrube, nicht immer nette Dinge von einem nicht immer netten Echsenvieh .... Immer nur nett ist dumm, gerade Kritik braucht diese Community...^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Licht anmach* Siehste jetzt besser? > > Ein Wunder! Ich kann wieder sehen! *dong* Das nennt sich Glühbirne *draufdeut* Schenk ich Dir ^.^ > > > > Okay, ab und an kann ich auch mal ausnahmen machen, dann muss es aber ein sehr nettes Sumpfmonster sein.^^ Und die richtige Ausstattung zum beepen sollte es auch haben!^^ > > > > Klar habe ich die, grade bei eBay gekauft ^.^ > > Muss ich mir nun sorgen machen.^^ Na ja egal: Wann und wo beepen wir?^^ *auf ihre Echsenhöhle deutet ... Kuschelfelle, ein Metfass, irgendwo liegt da noch ne Musik CD ...* Oder zu Dir? ^.^ > > > Meiner ist halt ne Säuregrube, nicht immer nette Dinge von einem nicht immer netten Echsenvieh .... > > Immer nur nett ist dumm, gerade Kritik braucht diese Community...^^ > > Was Anderes bekommt sie von mir auch nicht, hier liegt so einiges im Argen und Mexx kann schön sein wie ich an vielen verbesserungen schon merke ^.^ FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das nennt sich Glühbirne *draufdeut* > Schenk ich Dir ^.^ *Glühbirne nehm* Vielen Dank!^^ Was amche ich damit jetzt?^^ > *auf ihre Echsenhöhle deutet ... Kuschelfelle, ein Metfass, irgendwo liegt da noch ne Musik CD ...* Oka,y wo ist die?^^ Met klingt gut!^^ > Oder zu Dir? ^.^ Sobald ich ein wirkliches eigenes Domizil habe gerne.^^ > Was Anderes bekommt sie von mir auch nicht, hier liegt so einiges im Argen und Mexx kann schön sein wie ich an vielen verbesserungen schon merke ^.^ Na ja, dennoch war es Mal ebsser. ABer es st erträglicher egworden, stimmt. -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das nennt sich Glühbirne *draufdeut* > > Schenk ich Dir ^.^ > > *Glühbirne nehm* Vielen Dank!^^ Was amche ich damit jetzt?^^ Wieder reinschrauben ... > > > *auf ihre Echsenhöhle deutet ... Kuschelfelle, ein Metfass, irgendwo liegt da noch ne Musik CD ...* > > Oka,y wo ist die?^^ Met klingt gut!^^ ... weil es dunkel ist (zwecks Glühbirne" siehste den Eingang nicht... *In Höhle verschwind und Fackeln anmach ...* Besser? ^.^ > > > Oder zu Dir? ^.^ > > Sobald ich ein wirkliches eigenes Domizil habe gerne.^^ > Domizil, klingt nobel ^.^ Wollte schon immer mal Kaviar vom parkettboden schlabbern ^.^ > > Was Anderes bekommt sie von mir auch nicht, hier liegt so einiges im Argen und Mexx kann schön sein wie ich an vielen verbesserungen schon merke ^.^ > > Na ja, dennoch war es Mal ebsser. ABer es st erträglicher egworden, stimmt. ICh könnte da jetzt Romane erzählen, lass ich lieber ^.^ FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieder reinschrauben ... *reinschraub* > ... weil es dunkel ist (zwecks Glühbirne" siehste den Eingang nicht... *In Höhle verschwind und Fackeln anmach ...* > Besser? ^.^ Und die Addy?^^ Cyberbeepen sit ja doof!^^ *lach* > Domizil, klingt nobel ^.^ > Wollte schon immer mal Kaviar vom parkettboden schlabbern ^.^ Na, erwarte von einem armen Studenten nit soviel!^^ > ICh könnte da jetzt Romane erzählen, lass ich lieber ^.^ Ich habe da nix gegen, im Gegenteil!^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö :B Auch wenn ich vom Nick her erst dachte, es sei ein Weibchen :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, danke, ich bin versorgt! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über mir: nein über über mir: jaaaaaaaaa komm her nilchen :X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| Nö, denn ich mag Harry Potter nicht. :P |
|
![]() |
||||||
| Nope, verheiratet und mit Kind, da pfusch ich nicht rein.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, hat längere Haare als ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, da falsches Geschlech. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sure, Pesti sowieso.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Dito ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, is ja verheiratet und hat kind =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 12:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (zuerst dacht ich engelsstern wär w =/ ) Das denken alle. *sigh* ^_^ Ebenfalls falsches Geschlecht. -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||