Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *aufm Infotisch rumbeep* >//> > Ja ey,besorgs mir am Infotisch x//./X" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, eher nüscht the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, eher nüscht Dito ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch so ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Kein Bedarf |
|
![]() |
||||||
| nein,wohl nicht ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will keinen dreier mit putzi und dir, sorry XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will keinen dreier mit putzi und dir, sorry XD och joah... ^^ Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will keinen dreier mit putzi und dir, sorry XD Jez weint der sicher XXD du hast ihn verletzt ;_; XD @ flobby: nein eher nicht ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jez weint der sicher XXD du hast ihn verletzt ;_; XD *heul* Keiner will mit mir spielen bzw. missbrauchen Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeee Zu...verrückt!? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung. Aber nichtsdestoweniger seeeehr niedlich. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese Leute die in meiner nähe wohnen und mich nie ran lassen ^^ Also nein *lach* Shelinda >Neeeeeeeee >Zu...verrückt!? Danke fürs Kompliment *sich sehr geschmeichelt fühl* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch vielleicht XD >>Jez weint der sicher XXD du hast ihn verletzt ;_; XD >*heul* >Keiner will mit mir spielen bzw. missbrauchen Q_Q DU WILLST NUR NEN DREIER XD *dir ein taschentuch geb* Außerdem machts die Bloody doch, oder etwa nicht? XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Immernoch vielleicht XD *sabber*sabber* Das sehe ich mal als ja an *sich schon mal vorsichtshalber auszieh damit man zeit spart* xDDD >DU WILLST NUR NEN DREIER XD *dir ein taschentuch geb* >Außerdem machts die Bloody doch, oder etwa nicht? XD Ja woher weist du das *heul* Ähhh ne ich meine das stimmt doch gar nicht wie denkst du den immer von mir xDDD Keine Ahnung die habe ich schon so lange net mher geshen bzw. begrabbelt Q_Q Wie machts die kann die sich etwa Klonen das wir dann einen dreie machen oder meinst du das du dabei bist xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sabber*sabber* > Das sehe ich mal als ja an *sich schon mal vorsichtshalber auszieh damit man zeit spart* xDDD Das ist ein vielleicht und kein ja... und das heißt meistens das es momentan nicht passieren wird xD *dich wieder anzieht* xD > Ja woher weist du das *heul* Ähhh ne ich meine das stimmt doch gar nicht wie denkst du den immer von mir xDDD Intuition XD *noch ein taschentuch rein* xD > Keine Ahnung die habe ich schon so lange net mher geshen bzw. begrabbelt Q_Q Wie machts die kann die sich etwa Klonen das wir dann einen dreie machen oder meinst du das du dabei bist xDDD Dann such sie doch xDDD Ok.. find ich gut xD also das mit dem Klonen und dann ohne mich xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, würde ich nicht. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,denke schon,wenn es beliebt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junggemüse aber OK wenns Spass amcht ^.^ FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv NEIN!!! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer zu jung. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch hier bleibt das nein. ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...sagen wir nochmal,vielleicht Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sage... joar Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, nicht 2x nacheinander der gleiche User ^.^ FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normal gäbs glaub ich ärger^^" aber why not,sobald die dame wieder will *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder zu Männlich! -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu alt und so... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, zu alt und so... Was ist denn und so?^^ Zu jung. -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas das du getrost ignorieren kannst... Mir gehts gerade beschissen wie nie... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||