Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Uiii.. Einer, der Marlboromantisch *beep*t Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber natürlich ^^ bisn seehr Marborormantisch *beep beep bis du nimmer willst..* "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich durch*beep* *ggg* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe den geruch von verbranntem Gummi .. :-)) *beeepbeepbeepbeeeeeep...* "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal nicht... Nein! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep*en nicht aber knuddeln würd ich se ^.^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Pestilenz immer! *flausch* Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re* Mit Penny immer ^.^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitbeep* ^.^ FANTASY / SCIENCE FICTION Schreib WB - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen mal nicht so sein *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeyn, ich lass euch 3 ma lieber allein *beep*en Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber knuffeln is doch ok, oder?? *smile* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollen mal nicht so sein *g* Oh danke das ist aber liep ... *beeeep* ^.^ FANTASY / SCIENCE FICTION Schreib WB - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re*beeeeeeeep* So, ich mach jetzt mal Mittag! Bis später ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee ^^ >Aber knuffeln is doch ok, oder?? *smile* Aber das jaaa xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shilande,du hast mich verschmäht..du pöhses wesen... *Strafdurchbeeept* Nyahahahahahahahahahaaaaaa! "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xP In dem Steckbriefsteht ja fast nix drin! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich so selten zeit hab.. *zärtlich anbeept* "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Koteletten-tragenden Kerl mit der Schokoladenstimme Hrmm na ich weiss nicht XDDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne,zu jung xD Und weiblich ^o^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr hübsch aber weiblich! Als Mann sicher doch xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| xDDDD nach einem langen anstrengenden Tag ändere isch meine Meinung zu nein |
|
![]() |
||||||
| bin zu müde XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da weiblich >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wie immer ^^'' Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne,is doch ein weibchen :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, würd ich net^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufm Infotisch rumbeep* >//> Edit: Ups war an bloody... kA :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 18:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar xDDD wie immer Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||