Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| devot? sorry... nich so meins... bin das eher selber xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuuuuuu jung! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nein glaub ich... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch so 'n Jungspund ... Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö eher nicht ^^'' Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Putzig, niedlich, zum Knuddeln ... aber auch viel zu jung. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm laut piccis hats der user mit waffen xD und zu alt, also eher nein^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magst du etwa keine Waffen? Also dann nicht... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nix gegen waffen, ausser wenn sie auf mich gerichtet sind :p the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht^^ In free Fall, but rising to the ceiling.... Life is a contradiction - it's just a long term fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke auch nicht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das darf ich nicht sagen ... Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir waren bei nein XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verräter! Nein, mit Singdrosseln schon mal gar nicht! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verräter? hä? ôo und warum sinegn???? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, wirkt nett aber aher nicht^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und warum sinegn???? Sagt man so, wenn jemand etwas verpfeift. Dann "singt" er. Und die passende Bezeichnung für solche Leute ist "Singdrossel". Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sagt man so, wenn jemand etwas verpfeift. Dann "singt" er. Und die passende Bezeichnung für solche Leute ist "Singdrossel". jaja, schon klar, aber was zum teufel sol ich verpfiffen haben? @,@ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jaja, schon klar, aber was zum teufel sol ich verpfiffen haben? @,@ Alles. So, und nun schluss damit! Ich weiß, dass du es verraten hast. Das ganz geheime na-du-weißt-schon. Und deswegen: Niemals! Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein >.< ich weis eben nicht.... keine ahnung. aber naja, ich sagte ja eher nicht, also.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein >.< > ich weis eben nicht.... > keine ahnung. > Es hat doch sowieso keinen Sinn, es zu leugnen. Ich habe alles gesehen und gehört. Wie du mit IHNEN über das geheime du-weißt-schon-was geredet hast. Du bist ein Verräter und das kann hier auch jeder wissen. ;) Schluss mit dem Blödsinn: Wenn er nicht so jung wäre, vielleicht. So aber: Nein. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist nicht mein Typ xD EDIT: zu spät, aber auch hier nein ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 18:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zum knuddln + flauschen, aber ne^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___________o Juchuuu ihr dürft mich alle ma knuddeln und flauschen xD Neee würde auch nicht *beepen* Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo denk mal schon ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaar ^^ So was ich dem Stecki entmnehmen kann gern xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, zum flauschen xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is a bissel älter als ich... mag tokio hotel... ähäh.. nöö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...ne...lieber nich^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon ma gesagt: man sieht ja nicht viel xD stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||