Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| JO dem schließ ich mich mal an, bleibt auch erstmal ja aber wiel im Leben die komischsten sachen passieren können o.O xDDD |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie klingt das jetz so als wäre ich komisch... ò___o!? Ach egal xDDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| xD Du bist nicht nicht direkt komisch aber wenn sowas passiern würde wärs komisch und dann könnt ich sagen "Tja weißt du noch damals aufm Animexx forum, da sagtest du noch blablabblub usw *doofes zeug laber*" xDDDDDDD Da ich dir aber versichern kann, dass ich mich vorher eher umbringen werde... (okay das klingt jetzt etwas negativ oder xD) ... na egal, ich bleibe bei JA xDDDDDD aber die wahrscheinlihc ist so hoch wie die das ich auch mit allen anderen Threaddern dieses Threads *beeeP+ haben würde... Wenn DAS passiert, dann ist mein leben echt komisch xDD und bizarr o.O *betet das das alles nich passiert* ich will nicht sterben |
|
![]() |
||||||
| ... *hüstel* ... Ich denke so nach dem 4x durchlesen verstehe ich diesen Post xD Aber da stimme ich dir zu. Es bleibt bei der Theorie xDDD beim Ja *rofl* Wirklich sehr interessante schreibweise... Und das du dich umbringst wollen wir ja nich xD oder doch!? Neee Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Lol hab ja geschreiben dass ich mit jedem hier reintheorethisch *beep* haben würde *OMG* *brrr* okay das ziehe ich zurück ... |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte schon sagen das wäre sehr... xD Ich nämlich mit manchen nicht ma theoretisch xDDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Hay da knnsch mich ja geehrt fühlen *LOL* |
|
![]() |
||||||
| Joar kann man so sagen... xD Das sagen dann alle in einer solchen Situation fällt mir auf... xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu jung und so =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| ja aber sicher ^^ rutngis |
|
||||||
| Ne zu alt und so... wie alt war meine Freundin nochmal xDD Ne *beep* mit nem blutigen etwas... neee xD |
|
![]() |
||||||
| Ja xD immer die gleichen hier? *edit* zu spät aber da gilt das gleiche xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 22:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm durchaus :3 When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich würde xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaa ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| aber klar doch xD Dann wär ich jetz bei 4 xDDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch ja :3 When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar doch ich find den User unheimlich anziehend xD Naja er scheint wirklich sehr nett zu sein Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| ja am besten jetzt und hier rutngis |
|
![]() |
||||||
| Du hasts nötig xDDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| das letze mal war letztes jahr mein gott O.o XD rutngis |
|
![]() |
||||||
| der hats nötig BORN AGAIN ANTI-CHRISTIAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So genau wollten wir das jetz au nicht wissen xD Aber nagut xDDDD Bin halt nicht da xPPPPP *edit* Hrmm neeee xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 23:22:10 | |||||||
|
||||||
| wie charmant sich da doch jemand einmischt xD is ja auch wurscht ^^ ne jetzt net mehr keine lust mehr ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| nicht charmant, gar nicht charmant :x BORN AGAIN ANTI-CHRISTIAN |
|||||||
|
||||||
| war das ne selbstbeschreibung? :-P rutngis |
|
![]() |
||||||
| ey! o_______O BORN AGAIN ANTI-CHRISTIAN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Nein würde ich nicht xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| eventuell ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| So lange er mir nicht mit so einem dreisten Spruch kommt wie der Userin vorhin über mir xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||