Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~

Eröffnet am: 28.11.2005 18:18
Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Patekoro 10.01.2007 18:26
Betreff: Würdest du *beep* mit der Person über di... [Antworten]

nein nein nein
auf gar keinen fall
niemals
nie und nimmer -.-

NEIN
wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,
könnte man an einem Druckfehler sterben.

Von:   abgemeldet 10.01.2007 18:36

Ganz ehrlich- nein
---
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
[Friedrich Schiller]

N.I.V.E.A.U.

Von:    LAYBO 10.01.2007 19:06

Nööö
....

Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:   abgemeldet 10.01.2007 19:13

AUch ein klares Nein
---
[Friedrich Schiller]

N.I.V.E.A.U.

Von:    Akeria 10.01.2007 19:49

Neeee^^

@Putzi
>Och Menno *schmoll* ><
>He das heißt aber das du das in der Zukunft dir überlegen würdest, sprich das das klar geht xDD denn schließlich hast du das ja da oben selber geschrieben *muhahahaha* ^^
>Oh sie zieht mich wieder an *in ihren Händen Schmelz und in den nächst besten Abfluss fließ* OO

Dreh mir nicht immer die Wörter im Mund um! xD Vielleicht ist vielleicht... und NICHT(!) ja auch wenn das vielleicht in ferner Zukunft liegen sollte xD
Jetzt isser weg oo *Hände voller putzi pampe hat* Und was mach ich jetzt damit? óò

>Von wegen Intuition du würgst mir nur wider eine rein und stellst mich schlechter dar als ich bin so wie jedes Mal bzw. immer *heul* *das Taschentuch von der Aku nehm und Reinrotz und es der Akü wider in die Hände leg* Gugg mal habe einen Regenbogen geschnodderd *lach* xDD

Ähm super ^^"""" *Taschentuch mit fingerspitzen anfass und in den Müll bring* Aber Putzi, das mit dem reinwürgen macht doch jeder hier oo
//Seit wann bin ich denn Akü @_@//

>Ja du weist doch wie kleine Häschen sind die verkriechen sich immer in ihren Häschenbau und kommen da nie raus und knappert immer auf irgendwelchen Möhrchen rum *heul* OO

Ja, hab selber eins xD Aber Mörchen mag meins nicht óò und verstecken tut es sich auch nicht oo" Vielleicht liegts daran das es ein Männchen ist xD

>He das nenn ich mal ne gute Idee ich Klone sie dann habe ich doppelt so viel Spaß mit ihr. Aber ob ich das überlebe bzw. dabei nicht austrockne, ist ne andere Sache xDDD

Na ja... bist wenigstens du glücklich xD

>Aküü du bist doch schlauer als ich gedacht habe bzw. hats auch ab und zu mal gute Ideen ^^ Und wer sagt den das es keine vierer gibt *muhahahaha* *Aküüüü mit ins Bett zer* xDDD

Wenn du wüsstes was für Ideen ich alle hab *Muahahahaha* xD
@___@ Erstens hab ich noch imer nicht "Ja" gesagt und zweitens gibbet das sowieso nicht xD *wieser aus dem Bett geht xD*
Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty...
... it's a long road, keep going!

Von:   abgemeldet 10.01.2007 20:06

nein XD...
☆ ★ ♡ ♥ ☆ ★ ♡ ♥ ☆

www.ayue.de

Von:   abgemeldet 10.01.2007 20:09

hmmm.... nö xD
mfg, dat Rinoa Fuchsviech
I need more affection than you know
I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep...

Von:    Bloody-something 10.01.2007 20:49

ne,denk nich ^^
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...

Von:    MrsBrightside 10.01.2007 21:00

Nö, da ich hetero bin und demzufolge nicht auf Frauen stehe
The greatest thing you'll ever learn
Is just to love
and be loved in return
[Moulin Rouge]

Von:    Bloody-something 10.01.2007 21:06

....dito =)
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

Von:   abgemeldet 10.01.2007 21:14

Zu jung ^.^
FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:    DaceX 10.01.2007 21:18

heh,ich muss ja noch so ganz unauffällig zurückbeepen^^
also aye
Und auch das ist Ka
Ka ist der Wind,
ist ein Sturm
Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter

Von:    Akeria 10.01.2007 21:19

zu weiblich xD
Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty...
Zuletzt geändert: 10.01.2007 21:19:56

Von:    Bloody-something 10.01.2007 21:21

auch zu weiblich xD
aber putzi will ja nen dreier,da ´werden sich eh unsere wege noch *beepen* XD

Von:    Nile 10.01.2007 21:28

Ja. >_>
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Von:    Akeria 10.01.2007 21:28

Joar...
vielleicht...
~~~~~~~~~~~~~~~

Ich will aber keinen Dreier mit Putzi... und er will jetzt übrigens nen vierer XD
Zuletzt geändert: 10.01.2007 21:29:22

Von:    Bloody-something 10.01.2007 21:29

@ nile : *lieb anbeep* :D

@ akeria: was,mit wem denn noch?Oo bin ich da überhaupt noch mit einbezogen?XD

Zuletzt geändert: 10.01.2007 21:29:54

Von:    Akeria 10.01.2007 21:30

ja, sogar doppelt XDDD

Von:    Nile 10.01.2007 21:31

;_; *au anbeep* v.v

Von:    Bloody-something 10.01.2007 21:33

> ja, sogar doppelt XDDD

WTF?!XD Ach mein Klon oder was?Oo Nein wie krank,ich lass keinen Klon von mir machen ;___; Net noch so eine wie mich...das verträgt die welt net XD

@ nile : ai :D *sich ganz viel zeit nehm* ^o^

Von:   abgemeldet 10.01.2007 21:41

Nein, würde ich nicht.
---
[Friedrich Schiller]

N.I.V.E.A.U.

Von:    Nile 10.01.2007 21:50

Nee.

>@ nile : ai :D *sich ganz viel zeit nehm* ^o^

Danke Schatz :X ;_____; *ankuschl*

Von:    Bloody-something 10.01.2007 22:04

> Nee.
>
> >@ nile : ai :D *sich ganz viel zeit nehm* ^o^
>
> Danke Schatz :X ;_____; *ankuschl*

ich will dir doch auch mal was gutes tun :D *ganz lieb beep und ganz viel kuschel* ^o^

Von:   abgemeldet 10.01.2007 22:10
aber sicher doch *rumkuller*
rutngis

Von:    Siddhartha 10.01.2007 22:30

Neeee hab grade zu viele Sachen die mich beschäftigen (also Gedanken xD)
Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses...

Von:    Akeria 10.01.2007 22:38

Ney ._. lieber nich ._.

Von:    putzi 10.01.2007 22:40

Oh ja Akü wider ins Bett schlief xDDD

-------------------------------------------------

@Akeria
>Dreh mir nicht immer die Wörter im Mund um! xD Vielleicht ist vielleicht... und NICHT(!) ja auch >wenn das vielleicht in ferner Zukunft liegen sollte xD
>Jetzt isser weg oo *Hände voller putzi pampe hat* Und was mach ich jetzt damit? óò

Ich drehe dir doch nicht Wörter im Munde um, ich doch nicht. ^^ Ich verbessre dich doch nur ein bisschen bzw. ich sage nur das was du denkst, sprich vergeblichste versucht hast nieder zuschreiben. Also im Allgemeinen ich verpasse deinen Wörter die alte Aussagekraft zurück xDD
Von daher ist das vielleicht in ferner Zukunft ein eindeutiges Ja *sabber*sabber* ^^
Am besten du reibst dich mit der putzi Pampe ein und zwar am ganzen Körper, denn das macht die putzi Pampe ganz, ganz glücklich xDDD

>Ähm super ^^"""" *Taschentuch mit fingerspitzen anfass und in den Müll bring* Aber Putzi, das >mit dem reinwürgen macht doch jeder hier oo
>//Seit wann bin ich denn Akü @_@//

Toll jetzt hat sie sich noch nicht mal das schöne Muster im Taschentuch angeschaut das ich extra für sie gerotzt habe, Kunstbanause xDDD
Ja das habe ich auch schon gemerkt das das mit den reinwürgen schon jeder macht *heul* Aber wartet nur eines Tages zahle ich das euch alle heim, sprich dann komme ich bei euch allen zu hause vorbei die mir eins reingewürgt habe und würge euch was rein und zwar ein schöne kleines Möhrchen *wie ein geisteskranker lach* *muhahahahahaha*
Seit dem ich das geschrieben habe, sprich seit jetzt heißt du Akü xDDD

>Ja, hab selber eins xD Aber Mörchen mag meins nicht óò und verstecken tut es sich auch nicht >oo" Vielleicht liegts daran das es ein Männchen ist xD

Ja daran wird’s wahrscheinlich liegen, siehst du das ist genau so pervers wie jedes andere Männchen auf den Planeten auch, dass will nur an deinen Äpfelchen knabbern xDD
He ich würde mal nachschauen ob das nicht der Laybo ist, sprich das er dein Karnickel durch sich selber ausgetauscht hat oO Denn ich habe den schon ein paar tage nicht mehr gesehen. Er hat nur noch was von einem Bunny Kostüm gefaselt, dass er sich kaufen wollte und weg war er OO

>Na ja... bist wenigstens du glücklich xD

He nicht nur ich *dreckig lach* xDD

>Wenn du wüsstes was für Ideen ich alle hab *Muahahahaha* xD
>@___@ Erstens hab ich noch imer nicht "Ja" gesagt und zweitens gibbet das sowieso nicht xD >*wieser aus dem Bett geht xD*

Hihi die will ich eigentlich gar nicht wissen oder etwa doch?? OO Obwohl eigentlich schon, schließlich können das keine Jugendfreien sein, also raus damit *sabber*sabber* ^^
Aber du hast schon indirekt ja gesagt bzw. dein Körper sagt ja aber deine Lippen haben es nur noch nicht zugelassen, dass du ja sagst. Also sprich mir nach ja...ja...jaaaaa ich will ^^
He nicht aus dem Bett gehen; schließlich war das doch jetzt so schön kuschelig warm und außerdem habe ich jetzt keine Akü Bettdecke mehr, die mich warm hält xDD

@Bloody
>WTF?!XD Ach mein Klon oder was?Oo Nein wie krank,ich lass keinen Klon von mir machen ;___; >Net noch so eine wie mich...das verträgt die welt net XD

Ja ich weis ich bin krank aber ich kann nichts dafür so bin ich halt. *allein bei den Gedanken, das es die Bloody in doppelter Ausführung, also vierfach Milchtütenpower gibt, anfangen zu sabbern *sabber*sabber* ^^
Ja genau das brauch die Welt und zwar noch einen zweiten Bloody Klon, der die gesamten Intelligenz der Mensch nochmals auf die Hälfte reduziert ^^ De die Intelligenten Leute auf den Planeten nehmen langsam widere überhand, Bloody das müssen wir Kompensieren sonst stirbt unsere art langsam aus OO Und außerdem brauche ich das auch *sabber*sabber* xDDD

Von:    Siddhartha 10.01.2007 22:47

Neeee, bloss nicht =P
Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses...

Von:    Hauskater 10.01.2007 23:18

Ist und bleibt zu jung.^^
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“

Von:    Akeria 10.01.2007 23:24

Öhm... joar... immer noch nicht klar^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

> Oh ja Akü wider ins Bett schlief xDDD

Ney >.< XD

> Ich drehe dir doch nicht Wörter im Munde um, ich doch nicht. ^^ Ich verbessre dich doch nur ein bisschen bzw. ich sage nur das was du denkst, sprich vergeblichste versucht hast nieder zuschreiben. Also im Allgemeinen ich verpasse deinen Wörter die alte Aussagekraft zurück xDD
> Von daher ist das vielleicht in ferner Zukunft ein eindeutiges Ja *sabber*sabber* ^^
> Am besten du reibst dich mit der putzi Pampe ein und zwar am ganzen Körper, denn das macht die putzi Pampe ganz, ganz glücklich xDDD

Alte Aussagekraft? oO
Aber auch nur vielleicht, ich möchte mich da immer noch rausreden können XD
*schon am Waschbecken steht* Oh, sorry Putzi oo

> Toll jetzt hat sie sich noch nicht mal das schöne Muster im Taschentuch angeschaut das ich extra für sie gerotzt habe, Kunstbanause xDDD
> Ja das habe ich auch schon gemerkt das das mit den reinwürgen schon jeder macht *heul* Aber wartet nur eines Tages zahle ich das euch alle heim, sprich dann komme ich bei euch allen zu hause vorbei die mir eins reingewürgt habe und würge euch was rein und zwar ein schöne kleines Möhrchen *wie ein geisteskranker lach* *muhahahahahaha*
> Seit dem ich das geschrieben habe, sprich seit jetzt heißt du Akü xDDD

Sorry... ich nenne was anderes Kust XD
Komm doch, Komm doch XD Aber bitte ohne Möhrchen @__@
Akü is aber doof óò ich will nicht Akü heißen Q_Q

> Ja daran wird’s wahrscheinlich liegen, siehst du das ist genau so pervers wie jedes andere Männchen auf den Planeten auch, dass will nur an deinen Äpfelchen knabbern xDD
> He ich würde mal nachschauen ob das nicht der Laybo ist, sprich das er dein Karnickel durch sich selber ausgetauscht hat oO Denn ich habe den schon ein paar tage nicht mehr gesehen. Er hat nur noch was von einem Bunny Kostüm gefaselt, dass er sich kaufen wollte und weg war er OO

DAS hätt ich dir auch vorher sagen können, is ja schließlich mein Kanninchen XD
@__@ gut das ich ne Kanninchenallerie hab und das nicht knuffen kann oo

> He nicht nur ich *dreckig lach* xDD

Meinste?XDDDD

> Hihi die will ich eigentlich gar nicht wissen oder etwa doch?? OO Obwohl eigentlich schon, schließlich können das keine Jugendfreien sein, also raus damit *sabber*sabber* ^^
> Aber du hast schon indirekt ja gesagt bzw. dein Körper sagt ja aber deine Lippen haben es nur noch nicht zugelassen, dass du ja sagst. Also sprich mir nach ja...ja...jaaaaa ich will ^^
> He nicht aus dem Bett gehen; schließlich war das doch jetzt so schön kuschelig warm und außerdem habe ich jetzt keine Akü Bettdecke mehr, die mich warm hält xDD

Du darfst das aber nicht wissen *muahahaha* XD
Wie sagt mein Körper das denn gerade? oO Das mit dem Nachsprechen klappt nicht, glaub mir XD
Also freiwillig komm isch erst mal nicht mehr Putzi XDD
Zuletzt geändert: 10.01.2007 23:24:42

Zurück