Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Och komm schon ^.^ > > > > > > dafür will ich dich *-* > > > Au ja lass uns *bbeeeeeep* > > *rumbeep* > > *beepjuckel* > > *beeeeppppppppppp* Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Finde heraus was hapofaunfazi ist: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hapofaunfazi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Och komm schon ^.^ > > > > > > > > > dafür will ich dich *-* > > > > > > Au ja lass uns *bbeeeeeep* > > > > *rumbeep* > > > > *beepjuckel* > > > > > > > *beeeeppppppppppp* *kurz vor feierabend beep* FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Och komm schon ^.^ > > > > > > > > > > > > dafür will ich dich *-* > > > > > > > > > Au ja lass uns *bbeeeeeep* > > > > > > *rumbeep* > > > > > > *beepjuckel* > > > > > > > > > > > > *beeeeppppppppppp* > > *kurz vor feierabend beep* > *wild durchbeep* *wegbeep* *später noch mal komm zum beep* Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Finde heraus was hapofaunfazi ist: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hapofaunfazi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
||||||
| ich denke nicht den der der über mir wohnt ist um einiges älter... und nicht gerade attraktiv! |
|
![]() |
||||||
| da ich keine ahnung hab wie alt die person über mir is und ob es ein ér oder eine sie is... nö @grunzi >Och komm schon ^.^ na gut, aber nur mit dir ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 18:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.. ne aber du hast schöne Haare. ;D Färb mir den Pony auch bald rosa. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theorethisch ja, praktisch nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du dir die haare rosa färbst vielleicht schon x3 (meine sind grad lila ö.ö) edit sagt: zu jung .__. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 18:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Lila harre steh *har*har* ^^ ------------------------------------------------- @Akeria >Ney >.< XD *Zunge Raus Steck* Dann sags doch wenn du es nicht im Bett machen willst sondern dann halt im Poll xDDDD >Alte Aussagekraft? oO >Aber auch nur vielleicht, ich möchte mich da immer noch rausreden können XD >*schon am Waschbecken steht* Oh, sorry Putzi oo Ja das meine ich >< Ich wusste doch das du noch nicht mal selber weist was du mit deinen Worten ausdrücken willst xDDD Immer diese Leute die sich rausreden wollen, schlimm so was, dass sind die Typischen „Vielleicht Sager“ >< He obwohl, vielleicht heißt ja in der Internationalen Männer sprach sowie so „Ja“ genau so wie nein auch ja heißt und ja auch gleich ja xDDDD Ähhhhh jetzt hat’s du mich hier in den Ausguss geschüttet, dabei wollte ich den Laybo doch erst wieder im Februar besuchen und nicht schon jetzt *den Laybo in der Kanalisation zuwink* OO >Sorry... ich nenne was anderes Kust XD >Komm doch, Komm doch XD Aber bitte ohne Möhrchen @__@ >Akü is aber doof óò ich will nicht Akü heißen Q_Q Da sieht man mal wieder das du nichts von Kunst verstehst, also doch ein Kunstbanause bist >< Und was ist für dich dann Kunst??? oO Doch mit einem Möhrchen oder stehst du doch eher auf Gurken *muhahahahaha* ^^ Ja deshalb nenn ich dich ja auch Akü und außerdem Aküüüüü ist doch so süüüüüüüüüß, das ist genau so süüüüüüüüß wenn der Laybo mal wider im schlaf sabbert xDDD >DAS hätt ich dir auch vorher sagen können, is ja schließlich mein Kanninchen XD >@__@ gut das ich ne Kanninchenallerie hab und das nicht knuffen kann oo Also soll das heißen, dass sich es die Notgeilheit und perverse Ader von seinen Frauchen abgeguckt hat?? *lach* ^^ Du hast wirklich eine Kaninchen Allergie?? OO Dann darfst du ja den Laybo nie die Hand geben oder ihn mal treffen. Bei seinen Fell, das er hat der ist genau so wie ein Karnickel bzw. er wird noch eins *wie ein Wahnsinniger lach* *muhahahahahahaha* ^^ >Du darfst das aber nicht wissen *muahahaha* XD >Wie sagt mein Körper das denn gerade? oO Das mit dem Nachsprechen klappt nicht, glaub mir XD Ich wills aber wissen *ganz lieb schau* ^^ Also soll ich dir das jetzt wirklich sagen wie das dein Körper zeigt?? xDD Na gut ich sags dir, der zittert schon total nur wenn ich ihn einmal anfasse und dann läuft da am ganzen Körper der Schweiß bzw. die Schweißperlen und durchnässen dein weißes T-Shirt und dann und dann...!!! *sabber*sabber* Ich höre am besten auf sonst trockne ich hier noch aus weil ich so viel sabber xDD Oh doch das wird schon klappen, dann spreche mir halt so einfach dinge nach wie z.B. Ich laure den laybo am übernächsten WE auf... ich lauere den Laybo am über nächsten WE auf und nehme ihn in die Mangel ^^ Also Spreche mir nach du schaffst das schon xDDDD >Also freiwillig komm isch erst mal nicht mehr Putzi XDD Na ja dann muss ich halt ein bisschen nachhelfen das du wider freiwillig kommst bzw. unfreiwillig *drecki grins und dabei sabbber* xDDDDD @Bloody >Vergiss es xD Du willst nur zwei Mümmelmänner wie mich,die dann an deinem möhrchen >knabbern,und dass seh ich net ein xD Und ich verblöde die menschheit so schon genug,da reicht >wirklich eine,sonst verwechseln die den "bösen" Klon nachher noch mit mir,und ich werde dafür >geäschert ;_; Man Bloody das du immer nur an das Eine denken musst und zwar an Möhrchen du bist ja schlimmer bzw. notgeiler als ich, sprich ein richtiger Vegetarier also das ist schlimm mit dir *tz*tz*tz* ^^ Ich meinte was ganz anders und zwar brauche ich zwei Bloodys, weil die eine die Nördliche Himmesphäre befehligen muss und die andere die Südliche wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe. Beziehungsweise ihr zwei seit dann meine Generelle und befehligt die Zwei abschnitte, den eine Lord-putzi kann sich bei einer so Großen Welt nicht um alles Kümmern deshalb muss ich dich Klonen obs dir gepfählt oder nicht ^^ Ich hoffe mal das ihr zwei dann auch zum gleichen Zeitpunkt die Tage habt und nicht, dass das um 1 oder 2 Wochen verschoben ist oO Denn sonst ist die Nördliche Himmesphähren Bloody so mies drauf und greift die Südliche Himmespähren Bloody an. Nur weil mal der Lord-putzi da seinen all monatlichen Kontrollgang macht und Einbisschen die Akten der Südlichen Himmelspharen Bloody begutachten bzw. sie mir Kaffe macht *har*har*har* ^^ Also ne das du immer so an Sauereien denken musst, schlimm mit dir du hast nur Möhrchen und Dreitagebärte im Kopf *lach* ^^ Ich bin nicht immer so pervers wie du denkst (wers glaubt wird selig *lach*) Also es wäre doch schöner, wenn es zwei geben würde die die Menschheit schneller in den Zwangsjacken und Gummizellen Abgrund führen würde *grins* Und außerdem habe ich dann ja immer noch den Bösen Bloody Klon, wenn mal das Original überhitzt ist *gg* xDDD >Und Versuch mich und die Akeria net andauernd zu nem 4er zu verführen,es bringt nichts putzi xD He warum bist du immer so voreilig bzw. voreingenommen, schließlich kennst du ja noch gar nicht die Akeria, wie kannst du dann so gemein zu der kleinen sein, die hat sich doch extra darauf gefreut *muhahahaha* Du bist gemein zu ihr xDDD Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf grüne haare steh* xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm evtl ^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito ^^ vielleicht ein bissl jung ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja vielleicht warum nicht xDD ----------------------------------------------------- >*auf grüne haare steh* xD Ohhhhhhhhhh!!! OO *plus punkt* xDDD *auf Stinkefinger und sexy Photos in Unterwäsche steh* *sabber*sabber* ^^ Und sie mag den Razor also was steht da noch im Wege *gg* ^^ Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm joa... denk schon >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich >.> >*auf Stinkefinger und sexy Photos in Unterwäsche steh* >*sabber*sabber* ^^ >Und sie mag den Razor also was steht da noch im Wege *gg die entfernung? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich werde niemals pinke oder rosane haare haben nur violette :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein ich werde niemals pinke oder rosane haare haben nur violette :D war auch eher an die person über dir gerichtet, aber violette haare sind auch cool xD bist trotzdem ein bissl zu jung ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch evtl.^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke mal nicht =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ ------------------------------------------------- > *Zunge Raus Steck* > Dann sags doch wenn du es nicht im Bett machen willst sondern dann halt im Poll xDDDD hmm... auch nicht, aber wenn du die die haare wieder grün machst überleg ich es mir vielleicht xD > Ja das meine ich >< Ich wusste doch das du noch nicht mal selber weist was du mit deinen Worten ausdrücken willst xDDD > Immer diese Leute die sich rausreden wollen, schlimm so was, dass sind die Typischen „Vielleicht Sager“ >< He obwohl, vielleicht heißt ja in der Internationalen Männer sprach sowie so „Ja“ genau so wie nein auch ja heißt und ja auch gleich ja xDDDD > Ähhhhh jetzt hat’s du mich hier in den Ausguss geschüttet, dabei wollte ich den Laybo doch erst wieder im Februar besuchen und nicht schon jetzt *den Laybo in der Kanalisation zuwink* OO Ja, bei dir bin ich mir halt nicht sicher XD Pass auf was du sagst und tust putzi, mein vater ist zuhause xD *innen ausguss runter guck* oh sorry ^^"" ich würd dich ja wieder holen, aber da pass ich nicht durch xD > Da sieht man mal wieder das du nichts von Kunst verstehst, also doch ein Kunstbanause bist >< Und was ist für dich dann Kunst??? oO > Doch mit einem Möhrchen oder stehst du doch eher auf Gurken *muhahahahaha* ^^ > Ja deshalb nenn ich dich ja auch Akü und außerdem Aküüüüü ist doch so süüüüüüüüüß, das ist genau so süüüüüüüüß wenn der Laybo mal wider im schlaf sabbert xDDD Auf jeden fall nicht das! >.< Das werd ich dir jetzt nicht sagen ^____^ Das kann nicht süß und gleichzeitig doof sein Q_Q also lass es, MATTHIAS! >.< > Also soll das heißen, dass sich es die Notgeilheit und perverse Ader von seinen Frauchen abgeguckt hat?? *lach* ^^ > Du hast wirklich eine Kaninchen Allergie?? OO Dann darfst du ja den Laybo nie die Hand geben oder ihn mal treffen. Bei seinen Fell, das er hat der ist genau so wie ein Karnickel bzw. er wird noch eins *wie ein Wahnsinniger lach* *muhahahahahahaha* ^^ Muahahaha, vielleicht ^^ Ja, mist aber auch XD aber dich doch auch unter garantie nicht, du Hamster xD > Ich wills aber wissen *ganz lieb schau* ^^ > Also soll ich dir das jetzt wirklich sagen wie das dein Körper zeigt?? xDD Na gut ich sags dir, der zittert schon total nur wenn ich ihn einmal anfasse und dann läuft da am ganzen Körper der Schweiß bzw. die Schweißperlen und durchnässen dein weißes T-Shirt und dann und dann...!!! *sabber*sabber* Ich höre am besten auf sonst trockne ich hier noch aus weil ich so viel sabber xDD Das is mir aber egal *noch lieber schau* ^^ Ich hab aber doch nur schwarze Shrits oO und schwitzen tu ich auch gerade nicht xD Ja, bitte, sonst brauch ich hier gleich ein Boot *schon knietief drinn steht* > Oh doch das wird schon klappen, dann spreche mir halt so einfach dinge nach wie z.B. Ich laure den laybo am übernächsten WE auf... ich lauere den Laybo am über nächsten WE auf und nehme ihn in die Mangel ^^ Also Spreche mir nach du schaffst das schon xDDDD "Ich laure den laybo am übernächsten WE auf" ... hmm das klappt XD "ich lauere den Laybo am über nächsten WE auf und nehme ihn in die Mangel" das auch... ok... aber ich glaub das andere klappt nicht xD > Na ja dann muss ich halt ein bisschen nachhelfen das du wider freiwillig kommst bzw. unfreiwillig *drecki grins und dabei sabbber* xDDDDD *dich schief anguckt* Pass auf was du machst! xD > He warum bist du immer so voreilig bzw. voreingenommen, schließlich kennst du ja noch gar nicht die Akeria, wie kannst du dann so gemein zu der kleinen sein, die hat sich doch extra darauf gefreut *muhahahaha* Du bist gemein zu ihr xDDD Wenn überhaupt nur mit Bloody alleine XDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mal abgesehen von den üblichen Gründen ist mir die Userin auch nicht ganz so sympathisch. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn überhaupt nur mit Bloody alleine XDDD RISCHTIIIIIIIIG!!!XD Siehste putzi,ich hab kein unrecht,wir wolln dich net,wir wollen für uns sein û//u XD @ shelinda: zu jung und zu weiblich =p ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 21:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tjor... ka... je nach dem was pieep is^^ aber warum nicht ich bieeepe gerne lol pieep ups.. schon wieder... pieeeeeeeeeeep das is wie n schluckauf^^ pieeeep schließlich hab ich auch piep. scheint nett zu sein also warum net^ö~ güte,großzügigk,ofenh,ehrlich,verständnis sind i derGesellschaftSymt.desVersagens.negativeCharakterzüg wieGerisenh,habgier,gewins,gemeinheit,geltungsbed+egoismusSind jedochMerkmale desErfolges.man bewundert dieQualität derersteren+begehrthttp://steal-it.de/?id=5885 http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54078607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu müde :P When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu müde :P schade,ich nämlich nich :< *weghoppl* :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >RISCHTIIIIIIIIG!!!XD >Siehste putzi,ich hab kein unrecht,wir wolln dich net,wir wollen für uns sein û//u XD Muahahaha... genau er gehörst nicht dazu! XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan sage ich mal ja.^^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm da da männlich aber sieht cool aus^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||