Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > hmm da da männlich aber sieht cool aus^^ Cool? *umfall* Jetzt habe ich Angst! -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finger weg, meiner *ggg* *beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schade,ich nämlich nich :< *weghoppl* :> Ich wusste dass sowas von dir kommt, aber mich konnteste diesmal net ärgern :p *morgenbeep* bis gleich, jetzt kann ich wieder (und du willst wohl net mehr :P *kenn*) Engelsstern: Nö, aber seems sympathisch :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nee .... *zu Pestilenz geh* *an*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^____________________^ *re*beep* Normal - Unnormal - Normal - Unnormal - Normal - Unnormal Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurück*beep* Was sind wir denn nu? Q__Q Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normal-Unnormal, oder Unnormal-Normal?? *beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re*beep* @___@ *am durchdrehen is* oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm da da männlich aber sieht cool aus^^ >Cool? *umfall* Jetzt habe ich Angst! musste aber nit xD ich find nur so Wikingmetlar toll^^ ehm nein männlich und ca. ne ganze ecke älter als ich ^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> musste aber nit xD ich find nur so Wikingmetlar toll^^ O_o''' Wie kommst du drauf dass ich ein Wikingmetaler bin!? *Angst* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Fiddler's Green is in da Town und ich kann nicht *welt für mich zusammenbrech* *mir Engelsstern pack und durch*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heul* Fiddler's Green is in da Town und ich kann nicht *welt für mich zusammenbrech* Gott sei Dank darf ich sie nächsten Monat in bremen sehen!^^ > *mir Engelsstern pack und durch*beep* ^____^ -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott sei Dank darf ich sie nächsten Monat in bremen sehen!^^ /m\-òó-/m\ > ^____^ ^__________^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> /m\-òó-/m\ Den Smiley kenne ich noch nicht...^^ > > ^____^ > > ^__________^ *redurchbeep* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > /m\-òó-/m\ > > Den Smiley kenne ich noch nicht...^^ Dann eben jetzt *g* > > > ^____^ > > > > ^__________^ > > *redurchbeep* *rööööööööööööö* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach mit*beep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beide so richtig durch*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_o''' Wie kommst du drauf dass ich ein Wikingmetaler bin!? *Angst* Weil du so aussiehst find ich ^^ fehlt nur noch so nen Kinbart^^ |m|(>.<)|m| ehmm nein MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beide so richtig durch*beep* Pesti durch*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durchge*beep*t werd* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiter *beep*t* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit*beep*t* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein (scheint sowieso gerade sehr beschäftigt zu sein xD) Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wusste dass sowas von dir kommt, aber mich konnteste diesmal net ärgern :p *morgenbeep* bis gleich, jetzt kann ich wieder (und du willst wohl net mehr :P *kenn*) boah das stimmt gar nich :< Wieso soll ich denn nie wollen? PÜH! :> Unterstellungen hier <.< Von wegn kennen -_-" shelinda: nope,weiblich und so xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit*beep*t* *weiter mit dir *beeP* Nein User über mir hab schon jemanden xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene - *siehe Alter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee... würd nicht @ laybo: Sach ma Schwänzt du?XDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. Kenn ich nicht - danke, nein *LAYBO an*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne,is beschäftigt xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als einzige weibliche ausnahme*Natürlich *-* XDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 14:56:55 | |||||||