Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein ich schwänze nicht und nein ich will auch nicht mir dir *beep*en 1. hab ich schon jemand 2. Bist du zu jung 3. Bist du zu frech 4. Mir fällt nix mehr ein xD @Pestilenz *re*beep*t* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich net >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö... auch nicht oO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > 3. Bist du zu frech Ich wäre nicht so frech wenn du nicht so frech wärst xD > 4. Mir fällt nix mehr ein xD @_@ Paddel XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich bin hetero, also eher nich XDDDDD ahahahhaaaa....ha.....hohoo..HOHO! HOHOHOOOOOOOO!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...nein... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neneee, wenn auch sehr hübsch o____- Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *als einzige weibliche ausnahme*Natürlich *-* XDD Genau XD Ohne putzi immerdoch :D *beep* XXD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö - zu weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, würd ich net >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne,weiblich :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm .... putzi is ja net da stimmts? *angrins* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm .... putzi is ja net da stimmts? *angrins* > xD en jo xD der will doch eh nur 4er xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch nicht mit dem Laybo einen dreier XDDDD *nur bloody beep* XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Jung :D FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht XD Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch nicht mit dem Laybo einen dreier XDDDD > *nur bloody beep* XD Bor du schon wieder >.< xD Das du mir auch ständig hinterher stalkst xD @Topic Nein User über mir .... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö irgendwie net*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag einfach mal nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ein bisschen zu alt =P *edit* Nö ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 18:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung und zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *steckibilder durchguckt* Kommt mir das so vor oder wieso ist es hier auf einmal so warm? oO Ich sag mal eher nicht weil ja eher zu jung xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 18:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm joa, warum nicht ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm joa, warum nicht ^^ > Öhm ... na ja wenn das so ist ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhm ... na ja wenn das so ist ^^ ich hab nix gegen ältere männer *hehe* mein ältester freund war 30 und ich war damals ..öhm.. ca. 16 xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Öhm ... na ja wenn das so ist ^^ > > ich hab nix gegen ältere männer *hehe* mein ältester freund war 30 und ich war damals ..öhm.. ca. 16 xD Ach 14 Jahre xDD Das ist doch net viel xD *etwas verwirrt ist* oO Ich seh gerade du wohnt mehr oder weniger um die Ecke xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach 14 Jahre xDD Das ist doch net viel xD ach, alter spielt keine rolle (naja) xD >*etwas verwirrt ist* oO >Ich seh gerade du wohnt mehr oder weniger um die Ecke xD *g* wo wohnst du denn? vielleicht kennen wir uns sogar? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach 14 Jahre xDD Das ist doch net viel xD > > ach, alter spielt keine rolle (naja) xD genau na ja xD Ich glaub das hat auch so seine Grenzen xD > *g* wo wohnst du denn? > vielleicht kennen wir uns sogar? xD In der Kölner Innenstadt bzw. Altstadt xD Wäre schon möglich aber warscheinlich eher nicht xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >genau na ja xD Ich glaub das hat auch so seine Grenzen xD joa... das stimmt *g* >In der Kölner Innenstadt bzw. Altstadt xD Wäre schon möglich >aber warscheinlich eher nicht xD ui, das is ja echt nich weit weg, aber ich war jetz schon ein paar wochen nich mehr in der kölner city, ich gebs zu. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re*beeeeeeeeeeeeeeeep* xD @lostvampire Das ist ja nicht schlimm aber mich würde es wundern wenn wir uns kennen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||