Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > so irgendwer muss sich jetzt opfern und den ruf der männer > > retten, am besten einer der verdammt gut im bett is x3 > > So wie wir zwei? *lach* > ja scheint so, ich mein is schwer für uns aber irgendwer muss es ja machen ;D WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDD Hört auf ey ich kann nich mehr xDDDDDDDDDDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So wie wir zwei? *lach* > > > ja scheint so, ich mein is schwer für uns aber irgendwer muss > es ja machen ;D dann haben wir ja viel zu tun xDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > So wie wir zwei? *lach* > > > > > ja scheint so, ich mein is schwer für uns aber irgendwer muss > > es ja machen ;D > > dann haben wir ja viel zu tun xDDDD > ich mein es is schlimm immer nur als stück fleisch gesehen zu werden! ja wir männer haben auch gefühle!!! xDDD aber wir haben alle unser laster zu tragen... also freiwillige damen vor xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich mein es is schlimm immer nur als stück fleisch gesehen zu >werden! eine runde mitleid ;.; >ja wir männer haben auch gefühle!!! xDDD im ernst? Ô.o >aber wir haben alle unser laster zu tragen... >also freiwillige damen vor xD hm, ich opfere mich xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mein es is schlimm immer nur als stück fleisch gesehen zu werden! > ja wir männer haben auch gefühle!!! xDDD > aber wir haben alle unser laster zu tragen... > also freiwillige damen vor xD Aber mal echt ey xD Wir haben auch Gefühle xD *Nanaki anstups und flüster* Ehrlich? oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow wir haben eine freiwillige! xD > Aber mal echt ey xD Wir haben auch Gefühle xD > *Nanaki anstups und flüster* Ehrlich? oO > *zurück stubs* ja wollt das ganze bissl dramatisch klingen lassen aber pschhhh!!!! >_> WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wow wir haben eine freiwillige! xD klar, ich will mich ja von euren qualitäten überzeugen xD >> Aber mal echt ey xD Wir haben auch Gefühle xD > >*Nanaki anstups und flüster* Ehrlich? oO > >*zurück stubs* ja wollt das ganze bissl dramatisch klingen lassen >aber pschhhh!!!! >_> aha, jetzt kommts raus ~.~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber mal echt ey xD Wir haben auch Gefühle xD > > *Nanaki anstups und flüster* Ehrlich? oO > > > *zurück stubs* ja wollt das ganze bissl dramatisch klingen lassen > aber pschhhh!!!! >_> *zurüch flüster* Achso ok *stimme erhebt* Noch eine freiwillige? xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD *wegschmeiss vor lachen* Jopp ich würde Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wow wir haben eine freiwillige! xD > > klar, ich will mich ja von euren qualitäten überzeugen xD > hr hr x333~ wobei ich bin außer übung xD > >> Aber mal echt ey xD Wir haben auch Gefühle xD > > >*Nanaki anstups und flüster* Ehrlich? oO > > > >*zurück stubs* ja wollt das ganze bissl dramatisch klingen lassen > >aber pschhhh!!!! >_> > > aha, jetzt kommts raus ~.~ *panisch mit den händen rumfuchtel* du hast nix gelesen °°,, einfach ignorieren was ich gesagt hab *sich dramatisch auf den boden schmei* das leben is so hart, ich hab ganz viel gefühle und so Oò, WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hr hr x333~ >wobei ich bin außer übung xD ach, das ist wie fahrrad fahren, das verlernt man nicht xD >*panisch mit den händen rumfuchtel* >du hast nix gelesen °°,, einfach ignorieren was ich gesagt hab >*sich dramatisch auf den boden schmei* >das leben is so hart, ich hab ganz viel gefühle und so Oò, O.o jetzt machst du mir angst xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >wow wir haben eine freiwillige! xD > > > > klar, ich will mich ja von euren qualitäten überzeugen xD Ja wunderbar , dann lass uns doch gleich beginnen xDDD > > aha, jetzt kommts raus ~.~ > *panisch mit den händen rumfuchtel* > du hast nix gelesen °°,, einfach ignorieren was ich gesagt hab > *sich dramatisch auf den boden schmei* > das leben is so hart, ich hab ganz viel gefühle und so Oò, *Dich blitzdingsen tu* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach, das ist wie fahrrad fahren, das verlernt man nicht xD > ich bin seit gut 2 jahren kein fahrrad mehr gefahren °°, wer weiß ob ich das überhaupt noch kann ;( aber ich denke ich kanns noch also das *beep* ich bin ja noch jung! wobei ein kumpel von mir hat sich nen hodendrill beim sex geholt *ihr wollt nicht wissen was ein hondedrill is* xD > O.o > jetzt machst du mir angst xD *am boden rumroll* das leben is so schwer... ich hab kein frisches paar socken ;_; WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja wunderbar , dann lass uns doch gleich beginnen xDDD ok, komm her xD >*Dich blitzdingsen tu* wo bin ich? wer bin ich? und wer bist du? o.o >ich bin seit gut 2 jahren kein fahrrad mehr gefahren °°, ich auch nicht, ich hasse fahrrad fahren xD >wer weiß ob ich das überhaupt noch kann ;( das verlernt man nicht ö.ö >aber ich denke ich kanns noch also das *beep* ich bin ja noch >jung! >wobei ein kumpel von mir hat sich nen hodendrill beim sex geholt >*ihr wollt nicht wissen was ein hondedrill is* xD nein, ich wills nicht wissen xD ich hab mir nur ein paar blaue flecke geholt xD >*am boden rumroll* >das leben is so schwer... ich hab kein frisches paar socken ;_; typisch mann >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 22:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumkugel* *gleich nasspiss vor Lachen* xDDDDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja wunderbar , dann lass uns doch gleich beginnen xDDD > > ok, komm her xD Ja wunderbar xD Adresse, Hausnummer .... xD > >*Dich blitzdingsen tu* > > wo bin ich? wer bin ich? und wer bist du? o.o Puh .. gott sei dank xD xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja wunderbar xD Adresse, Hausnummer .... xD also ich wohn im keller xD reicht das als auskunft? xD du musst mich suchen, gib dir mal was mühe xD >Puh .. gott sei dank xD aber jetzt bin ich immer noch unwissend ;.; ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is jetzt kein witz Oo, ich hab wirklich kein frisches paar socken... ich hab nur lauter einzelne socken die nich zusammen passen ~_~ WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D You are welcome to schreib mir in mein GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich dir was verraten? das kenn ich xD also einfach zwei unterschiedliche socken anziehen, merkt schon niemand ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja wunderbar xD Adresse, Hausnummer .... xD > > also ich wohn im keller xD reicht das als auskunft? xD > du musst mich suchen, gib dir mal was mühe xD Dein Wohnort ist aber nicht gerade klein und da gibt es so viele Keller xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dein Wohnort ist aber nicht gerade klein und da gibt es so viele Keller xD naja, ich wohn ja nich direkt in köln ;p und ich wohn noch bei meinen eltern, falls dir das hilft xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, ich wohn ja nich direkt in köln ;p > und ich wohn noch bei meinen eltern, falls dir das hilft xD Na ja nicht wirklich aber ich kanns ja mal versuchen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist die richtige einstellung! xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist die richtige einstellung! xD Könntest mir trotzdem was behilflicher sein xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... ok... ich wohn in einem haus xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm... ok... ich wohn in einem haus xD Ach sach an ich dachte du würdest auf der Strasse wohnen ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach sach an ich dachte du würdest auf der Strasse wohnen ^^ ja, das hör ich öfters xD ok... ich wohne in frechen ö.ö das is doch mal ne aussage ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach sach an ich dachte du würdest auf der Strasse wohnen ^^ > > ja, das hör ich öfters xD > ok... ich wohne in frechen ö.ö das is doch mal ne aussage hmmm ..... bist ja wirklich kooperativ hier ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, ich weiß ;) mehr verrat ich doch nich in einem öffentlichen forum, sonst werd ich noch von bösen menschen heimgesucht ;.; ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||