Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nö. @ sakura: Hm... tja entweder stehen sie nicht dazu oder haben keinen Sinn für sowas. Wieso mach ich dich mundtot? ^^ Edit: Das Nö war an Patekoro... sakura jo vllt halt :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 23:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann er nur? o.o kalt ._. es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| weil ich nicht weiß, wie ich reagieren soll und was ich sagen soll, aber es freut mch einen Junge zu treffen, der Kuscheltiere aht...jaaaaa ich willl *ans nächste bett fgestkättet* |
|
||||||
| *patekoror umbenenn in patekoro und selbigen loskette und mit zu mir und sakura zieh...* tja sakura dann ahst du jetzt zu tun rutngis |
|
![]() |
||||||
| @Spider: Nää ^.^ @sakura: Ja? Na denn :) *festgekettet werd* o.o When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| *hust* ach ich schaff das leciht, pass du lieber auf ^.~ |
|
||||||
| *beeeeeeeep* Pate hau rein ^^ rutngis |
|
||||||
| ja und Nile, der macht jetzt auch mit *ihn dazu zwing* |
|
||||||
| :-( Hab ja nichts gegen Gruppenbetätigung aber auf eine Frau imemr maximal drei Männer da wir dabei angekommen sind bitte mehr damen dazu... rutngis |
|
![]() |
||||||
| Drei Löcher sind zu belegen. Passt ja noch. :P When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 00:08:05 | |||||||
|
||||||
| *heul* schwächling -.- ich kneife nicht, ich schaff das mit drei Jungs ^^ |
|
![]() |
||||||
| na dann.... es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| -.- das hier erinnert mich an damals -.- ich fühl mich so schuldig -.- |
|
![]() |
||||||
| Wieso, was war da? *den Platz vorne unten reservier* Haha :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch ja ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| no comment -.- ich ertrag das net -.- O.k lasst es uns treiben *kicher* |
|
![]() |
||||||
| Auch ja... :B Also willst du extra oder bist du beim Gangbang dabei? Wärn wir 5 :B Wieder zu lahm, ich hasse es. Aber trotzdem ja :3 Aber die anderen Herren scheinen verhindert zu sein. Egal umso besser :) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 00:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > no comment -.- > ich ertrag das net -.- > O.k lasst es uns treiben *kicher* ich weis ja was du meinst... hmmmm es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| -.- ja doc du weißt alles -.- O.k Jungfs los gehts...auf die Plätze...fertig...los!!!! |
|
||||||
| 47 km du bist sehr nah dran ich komme mal eben vorbei ne? Bis gleich rutngis |
|
||||||
| mach ruhi, aber du kommst net rein, Tür abgesperrt und so wieso bin ich gefesselt und das von dir -.- |
|
![]() |
||||||
| *sakura durchbeep* :D Ohne Scheiß... ich werd rallig. Bin mal fürn paar Minuten afk =) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD da mach ich doch mit *edit* Natürlich Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 00:21:08 | |||||||
|
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaah!!! ich werde vergewaltigt!!!! Hilfeeee!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaaaaaaaaaah!!! ich werde vergewaltigt!!!! Hilfeeee!!!! was? o_o es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja wieder klar :B Also entweder stehst du drauf, sowas zu schreien... oder du bist so eine, die einen herlockt und wenns drauf ankommt dann meint vergewaltigt zu werden :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| das ist wegen dem Ende -.- du hast da was von rallig geschrieben und das du paar Minute afk bist -.- ich dahct du machst das jetzt unkontrolliert -.- |
|
||||||
| wenn du schon von mir gefesselt bist wie kommst du dann auf dei idee das ich erst noch reinkommen muss`? Schau dich mal leiber GAAAAAAAAAAAAAAANZ genau um... rutngis |
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt irgendwie auch keine lust mehr... macht ohne mich weiter ^^° es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||