Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Oh kacke ich binumgeben von wütigen Männern *angst hab* Pati...neeeeeein!!!!! verlass mcih nicht!!!! *schnief* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 00:28:25 |
|
![]() |
||||||
| @sakura-88- oÔ Ich eile zu Hilfe xDDDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
||||||
| Danke süße...so Jungs jetzt habt ihr eure zweite Frau XD |
|
![]() |
||||||
| > Danke süße...so Jungs jetzt habt ihr eure zweite Frau XD etwas zu jung Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| @.@ Alt, sehr alt -.- junge oder Mädchen? |
|
![]() |
||||||
| bin nichtmehr in stimmung ^^° sonst immer ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| *schnief* böser Junge außerdem ist gerade nix los ^^' |
|
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| na also ^^ dann bin ich ja nichtmehr gebraucht ^^° es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| *mich beepsen lass und dabei mit Pati red* Warte bin ne Frau, kann zwei Sachen auf einmal ^.~ |
|
![]() |
||||||
| ähm..ja hauptsache du hast deinen spass ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| -.- was sol das jetzt bedeuten? |
|
![]() |
||||||
| > -.- was sol das jetzt bedeuten? nichts ôo nur das es mich freut wenn du spass hast es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| *weiterbeep und komisch guck* rutngis |
|
||||||
| -.- wenn du keinen Spaß hast, hab ich auch keins -.- *mich beepen lass* |
|
![]() |
||||||
| achso ôo dann sag ich eben jetzt das ich spass habe ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| -.- Baka -.- |
|
![]() |
||||||
| > -.- Baka -.- ôo v.v *heul* es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| doppel baka das machst du extra -.- |
|
![]() |
||||||
| was soll ich extra machen? oo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| *Sakura ablenk zu sich zieh zärtlich küss und zum beep weiterleit* rutngis |
|
![]() |
||||||
| Nein.......... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| das du wegen mir sdpaß hast -.- *mcih ausnutzen lass* |
|
![]() |
||||||
| > das du wegen mir sdpaß hast -.- > *mcih ausnutzen lass* was? o__o wie kommst du denn auf so eine dumme idee? es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| keine Ahnung *müde sei, gähn* |
|
||||||
| *dass beepen lass und sich ausgegrenzt fühl und geh* rutngis |
|
||||||
| nein sei net sauer -.- bin nur müde und hab n schlechtes Gewissen wegen damals -.- |
|
||||||
| wie gut das ich keine ahung hab was damals war.... naja aber sit ja deine sache... *sich dann raushalt und auch net sauer sei* rutngis |
|
![]() |
||||||
| nee, bin in romantischer stimmung, ich nur mit einer(anderen) person *beepen* im moment^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, bin in romantischer stimmung, ich nur mit einer(anderen) person *beepen* im moment^^ Na ja schade aber auch aber kann man nix machen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||