Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ja, wie gesagt hatte ich 7 tage angst und das ist selten, dass mich ein film doch so mitnimmt xD Ok soviele Tage waren es zwar bei mir nicht aber meinen Fernseher hatte ich aber schon im Auge behalten xD > ne, ich bin ganz lieb ^.^ Gut dann verstehen wir uns bestimmt ^^ > >*re*beep* > *beeep* *beeep* *beeeeeeep* *mega*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ok soviele Tage waren es zwar bei mir nicht aber meinen >Fernseher hatte ich aber schon im Auge behalten xD ich bin ja auch ein määääädchen xD und ich hab nen fernseher in meinem zimmer ~.~ >Gut dann verstehen wir uns bestimmt ^^ bestimmt ^0^ >*mega*beep* *hyper*beep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, vielleicht *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch das vielleicht muss weg, dann kanns losgehen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an wie alt du bist ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was glaubst du denn !? Steht auf mein Profil, nur halt auf Japanisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tz, japanisch kann ich net, also gut, lass uns beepen, ich sehe übers alter hinweg xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, bin 18Jahre, also alt genug ^^ *beeeeeeeeeeeeeeep* *doller beeeeeeeeeep* *härter beeeeeeeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst ja viel erzählen xD aber ich glaub dir mal. muss ich zum beepen dann auch so ne uniform anziehen *zu avatar schau* *durchbeeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, aber würde mir ja net viel bringen, ne ^^v Ja, das wäre genial XD~ *abdreh und dich abbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch wieder xD aber hausmädchen hab ich nich, nur krankenschwester und polizistin xD *beeeeeeeeeeeeeeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lieber krankenschwester XD~ steh ich auch drauf XD~~~~~~~ *beeeeeeeeeeeep* garnicht mehr aufhörn kann zu *beeeeeeeeeeeeepen* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier gehts aber rund o.o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay xD nonne hatte ich auch mal, aber das ist irgendwie geschmacklos xD *immer weiter beeeeeeeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier gehts aber rund o.o kannst ja mitmachen aber nur wenn u kostüme hast XD~ krankenschwester ode rhausfrau geht ^^ >nonne hat ich auch mal... Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *beeeeeeep* *fertig binz* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *beeeeeeep* >*fertig binz* ^^ schon? xD und das wegen dem nonnenkostüm? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hier gehts aber rund o.o > > kannst ja mitmachen aber nur wenn u kostüme hast XD~ krankenschwester ode rhausfrau geht ^^ und ein häschen kostüm? o.o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >häschenkostüm... geht auch, rein cda und weiter gehts XD~ >schon? ya, das erste mal... weiter gehts !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >häschenkostüm... > > geht auch, rein cda und weiter gehts XD~ okay ^o^ *in häschen kostüm mit extra flauschigem puschelschwanz schlüpf* *mit puschelschwänzchen wackel* ^.~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow... *von hinten pack und an peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OK *aufhör* Krieg ich trotzdem nen Preis? :< > Danke :< *unter dusche hüpf* :<< > hmm,was willst du denn?:< Dich und dein Bettchen :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > OK *aufhör* Krieg ich trotzdem nen Preis? :< > > Danke :< *unter dusche hüpf* :<< > > hmm,was willst du denn?:< > > Dich und dein Bettchen :< hmm,dass sind aber zwei preise :<< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ya, das erste mal... weiter gehts !? klar, was trägst du eigentlich für ein kostüm? *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > OK *aufhör* Krieg ich trotzdem nen Preis? :< > > > Danke :< *unter dusche hüpf* :<< > > > hmm,was willst du denn?:< > > > > Dich und dein Bettchen :< > > hmm,dass sind aber zwei preise :<< > Das Bett gehört aber zu dir :< Aber wenn du so kleinlich bist, dann lass ich halt das Bett weg :< *schnapp und ankuschl* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > OK *aufhör* Krieg ich trotzdem nen Preis? :< > > > > Danke :< *unter dusche hüpf* :<< > > > > hmm,was willst du denn?:< > > > > > > Dich und dein Bettchen :< > > > > hmm,dass sind aber zwei preise :<< > > > > Das Bett gehört aber zu dir :< Aber wenn du so kleinlich bist, dann lass ich halt das Bett weg :< *schnapp und ankuschl* Ich mein doch nur :> sonst wollen alle die mitta ayran treffn auch zwei preise ham :> Un kuschln kann man doch wohl überall :<< *ankuschl* ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das Bett gehört aber zu dir :< Aber wenn du so kleinlich bist, dann lass ich halt das Bett weg :< *schnapp und ankuschl* > > Ich mein doch nur :> sonst wollen alle die mitta ayran treffn auch zwei preise ham :> > Un kuschln kann man doch wohl überall :<< *ankuschl* ^^ Naja ich nehm auch beide, wenn ich darf, wär halt ideal :) Aber wenn net, is auch ok *im Arm nehm und durch Haare streich* *_* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ya, das erste mal... weiter gehts !? > > klar, was trägst du eigentlich für ein kostüm? *g* was wilslt du denn das ich trage ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja ich nehm auch beide, wenn ich darf, wär halt ideal :) Aber wenn net, is auch ok *im Arm nehm und durch Haare streich* *_* Hmm...*überleg* *es vor den andern teilnehmern vertusch* <<((>> Okay :< *bett hinschieb* puh u.u° *auf boden setz un mit rücken gegn bett lehn* das war anstrengend :< *ausruh* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>was wilslt du denn das ich trage ? hm, was gibts denn für männer? xD ein tarzan-kostüm *lol* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||