Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > egal wer da jetzt wsteht, zu beiden nein xD Ja ich dich auch nicht xDDDDD Werd mal älter xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr toll mit vielen halbnackten männern xD Dann hätte sich der Film ja für mich nicht gelohnt xD > jaja, das sagen sie hinterher alle ;.; Doch ganz ehrlich ^^ > >*re*beep* > *durchbeep* *durchge*beep*t wird* *dich *beep*t* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja ich dich auch nicht xDDDDD Werd mal älter xD Werd du lieber jünger, is für beide angenehmer xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja ich dich auch nicht xDDDDD Werd mal älter xD > > Werd du lieber jünger, is für beide angenehmer xD Immer ich, pfffff xD Musst mir nur sagen wie ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann hätte sich der Film ja für mich nicht gelohnt xD doch, da gabs auch ein paar frauen xD und viel blut xD >Doch ganz ehrlich ^^ na gut, beim nächsten mal ;) *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ja ich dich auch nicht xDDDDD Werd mal älter xD > > > > Werd du lieber jünger, is für beide angenehmer xD > > Immer ich, pfffff xD Musst mir nur sagen wie ^^ Gute frage ^^" Ok... ich kann ja 6 jahre jünger und du 6jahre älter werden XD edti: Anders rum XDDDDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > doch, da gabs auch ein paar frauen xD > und viel blut xD Aber die waren bestimmt nicht so vielzählig vertreten oder? xD > na gut, beim nächsten mal ;) Genau beim nächsten mal ;-) > *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* *re*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute frage ^^" > Ok... ich kann ja 6 jahre jünger und du 6jahre älter werden XD > > edti: > Anders rum XDDDDDD Du Nuss xDDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber die waren bestimmt nicht so vielzählig vertreten oder? xD naja... die hauptperson war jedenfalls ein mann. aber darum gehts ja nich, war trotzdem ein guter film *g* >Genau beim nächsten mal ;-) dann muss ich ja jetzt nur ein jahr warten xD *beep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja... die hauptperson war jedenfalls ein mann. aber darum gehts ja nich, war trotzdem ein guter film *g* ein Grund ihn mir dann auch mal anzuschauen xD > dann muss ich ja jetzt nur ein jahr warten xD > *beep* Vielleicht xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
>ein Grund ihn mir dann auch mal anzuschauen xD ja, schau ihn dir an. oder geh mit mir in saw 3 xD >Vielleicht xD vielleicht? vielleicht was? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, schau ihn dir an. oder geh mit mir in saw 3 xD Gute Idee xD Wann kommt der eigentlich? ^^ > vielleicht? vielleicht was? xD Na ja mitte Februar ist der putzi wieder hier in Köln xDDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gute frage ^^" > > Ok... ich kann ja 6 jahre jünger und du 6jahre älter werden XD > > > > edti: > > Anders rum XDDDDDD > > Du Nuss xDDDDD Sorry, i-wie hat mein kopf das verdreht xD aber bei unseren gesprächen sieht es ja eh immer so aus als ob ich die ältere bin XDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gute Idee xD Wann kommt der eigentlich? ^^ am 1.2. ^^ >Na ja mitte Februar ist der putzi wieder hier in Köln xDDDDD oha xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am 1.2. ^^ Ist ja nicht mehr lange ^^ > oha xD Ja das hab ich mir auch gedaccht OO xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Na ja mitte Februar ist der putzi wieder hier in Köln xDDDDD en putzi in köln?XD wow das is gar net so weit wech von mia xD *zufällig in köln rumstolper* XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Na ja mitte Februar ist der putzi wieder hier in Köln xDDDDD > > en putzi in köln?XD wow das is gar net so weit wech von mia xD *zufällig in köln rumstolper* XD Willst du auch kommen? xDDDDD Der war gestern auch hier ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das die hier alle putzi treffen wollen XDDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Na ja mitte Februar ist der putzi wieder hier in Köln xDDDDD > > > > en putzi in köln?XD wow das is gar net so weit wech von mia xD *zufällig in köln rumstolper* XD > > Willst du auch kommen? xDDDDD Der war gestern auch hier ^^ wohin denn?XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das die hier alle putzi treffen wollen XDDDD Ja komisch ne? OO xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Na ja mitte Februar ist der putzi wieder hier in Köln xDDDDD > > > > en putzi in köln?XD wow das is gar net so weit wech von mia xD *zufällig in köln rumstolper* XD > > Willst du auch kommen? xDDDDD Der war gestern auch hier ^^ Werd ich nicht eingeladen? ;_; xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das die hier alle putzi treffen wollen XDDDD > > Ja komisch ne? OO xD Allerdings xDDD OMG wenn der das hier list oo" XDDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > Na ja mitte Februar ist der putzi wieder hier in Köln xDDDDD > > > > > > en putzi in köln?XD wow das is gar net so weit wech von mia xD *zufällig in köln rumstolper* XD > > > > Willst du auch kommen? xDDDDD Der war gestern auch hier ^^ > > wohin denn?XD Ja schauen wir mal xD Kann man ja vllt noch irgendwie ausmachen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist ja nicht mehr lange ^^ ja, zum glück *.* >Ja das hab ich mir auch gedaccht OO xD naja, es wäre bestimmt interessant mit euch beiden xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Na ja mitte Februar ist der putzi wieder hier in Köln xDDDDD > > > > > > > > en putzi in köln?XD wow das is gar net so weit wech von mia xD *zufällig in köln rumstolper* XD > > > > > > Willst du auch kommen? xDDDDD Der war gestern auch hier ^^ > > > > wohin denn?XD > > Ja schauen wir mal xD Kann man ja vllt noch irgendwie ausmachen xD ja zu dir nach hause zum gang bang xDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bloody Gang Bang? xD Eui du willst wohl voll aufs ganze gehen wie? *lach* @Akeria Ach sieh an auf einmal? xD Und der putzi liest das hier mit bestimmtheit xD @Lostvampire Ja ich frag mich wie der Dritte Teil ist, aber viele fanden den zweiten schon nicht so gut.^^ Echt es wäre interessant mit uns beiden? *gg* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Bloody > > Gang Bang? xD Eui du willst wohl voll aufs ganze gehen wie? *lach* ach,is dat etwa kein beep treffn???xDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach sieh an auf einmal? xD Und der putzi liest das hier mit bestimmtheit xD Ich will ja nicht nur putzi kennen lernen, ich weiß ja auch warum er dann in Köln ist XDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach,is dat etwa kein beep treffn???xDD Ach ... öhm ... Doch doch *hastig nick und sabbern tut* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach sieh an auf einmal? xD Und der putzi liest das hier mit bestimmtheit xD > > Ich will ja nicht nur putzi kennen lernen, ich weiß ja auch warum er dann in Köln ist XDDD Ja dann lernst du auch noch den wahnsinnigen Misa (MDN) kennen xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||