Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jepp, würde ich.. *noch mehr frust*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Momentan eher nicht. "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Oo Nö...ich mag lieber kleine Engelchen xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm *überleg* denk wohl eher nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, nicht wirklich Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeee....aber puzzeln...Oô" Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Aber ich wäre nicht abgeneigt mit der Userin ein Gespräch zu führen! xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Etwas zu jung, aber süss *g* Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstverfreilich...;D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch nicht :P Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wäre sicher sehr interessant *g* - jupp Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm sie mag goehte, ist ansonsten auch recht interessant... da könnt ich mir das schon mal überlegen, ich wäre nicht abgeneigt^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 14:14:50 | |||||||
|
||||||
| ja ^^ immer und immer wieder ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| neeee nee nee nee neeeeeeee .... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch ja *beeeeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer noch ja *beeeeep* Auf jeden Fall *beep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber du hast mich immer noch nicht gefunden xD *beep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja ich war bisher auch nicht nicht in Königsdorf xD Aber werd ich bestimmt noch nachholen xDD *beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür war ich gestern in köln im kino *.* *weiter beep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dafür war ich gestern in köln im kino *.* > *weiter beep* nein das gibt es doch nicht ^^ Du warst gestern hier in Köln? xD Bor wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte putzi und ich der übrigens gestern auch hier in Köln war dich aufgesucht xDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,ich hab keinerlei Lust heute zu beepen V___v° ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein,ich hab keinerlei Lust heute zu beepen V___v° Das ist aber jammerschade o___o Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bloody-something. ne, zu weiblich und hat auch keine lust ;.; @laybo >nein das gibt es doch nicht ^^ Du warst gestern hier in Köln? xD ja, im kino, wie gesagt xD >Bor wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte putzi und ich >der übrigens gestern auch hier in Köln war dich aufgesucht xDDDD puh, da hab ich ja nochmal glück gehabt ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bor wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte putzi und ich >der übrigens gestern auch hier in Köln war dich aufgesucht xDDDD > > puh, da hab ich ja nochmal glück gehabt ;) Wie was soll denn das nun wieder heissen? xDDD So schlimm sind wir auch wieder nicht, obwohl bei putzi ..... na ja egal xD *beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie was soll denn das nun wieder heissen? xDDD So schlimm sind >wir auch wieder nicht, obwohl bei putzi ..... na ja egal xD ach, das war doch nich ernst gemeint, dann hättet ihr mir ins kino kommen können xD was habt ihr denn in köln angestellt? (will ich das wissen?) >*beep* *rebeeeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, das war doch nich ernst gemeint, dann hättet ihr mir ins kino kommen können xD Welchen Film hast du denn geguckt? xD > was habt ihr denn in köln angestellt? (will ich das wissen?) Öhm ... joa meinen Geburtstag nachgefeiert ^^ *am Mittwoch Geburtstag hatte* (für den Fall das du es wissen möchtest) *durch*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Film hast du denn geguckt? xD apocalypto *.* >Öhm ... joa meinen Geburtstag nachgefeiert ^^ *am Mittwoch >Geburtstag hatte* (für den Fall das du es wissen möchtest) ui, herzlichen glückwunsch nachträglich ^^ und ich war nicht eingeladen? *schluchz* *trotzdem beep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > apocalypto *.* und wie war er? xD > ui, herzlichen glückwunsch nachträglich ^^ und ich war nicht eingeladen? *schluchz* Wenn ich vorher gewusst hätte das du in Köln bist dann hät ich dich bestimmt eingeladen xD > *trotzdem beep* *re*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal wer da jetzt wsteht, zu beiden nein xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wie war er? xD sehr toll mit vielen halbnackten männern xD >Wenn ich vorher gewusst hätte das du in Köln bist dann hät ich >dich bestimmt eingeladen xD jaja, das sagen sie hinterher alle ;.; >*re*beep* *durchbeep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||