Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| würd ihn immer noch knuffen ^^ @laybo: >Pfffft -_- Ist ja garnicht wahr ^^ Is ja wohl war xDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja würde ich xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @laybo: > >Pfffft -_- Ist ja garnicht wahr ^^ > > Is ja wohl war xDDD Garnicht >.< Klar warum nicht User über mir ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 13:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *laybo beep* xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| *beeeep* *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* *beeeeeeeeeeep* *beeeep* rutngis |
|
![]() |
||||||
| *rebeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne *geilbin* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .:*~Nein~*:. xP Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich die auf dem steckibild nehmen darf... JA XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmhhh, ich tendiere eher zu nein, bin mir aber nicht sicher ^^"! Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sag nein^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ......... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag auch nein .___. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hübsch aber weiblich ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito ^^ hübsch, aber weiblich und vielleicht ein bissl zu jung. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht :D There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito ^___^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm... eher nicht! *edit* Nein ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 18:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ ... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein is ja weiblich :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, nein....>_>"" Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA!!! Da bist du ja wieder! --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JA!!! Da bist du ja wieder! nein...null infos Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <na aber natürlich^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee... immer noch nicht oO Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu jung und zu - weiblich ^^ Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich .__. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||