Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Sure I would. > > me too =) > nöö nicht wirklich Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinst du?XDDD Ich denk schon xD @Bloody Joa wieso nicht xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Bloody > Joa wieso nicht xD boah der laybo will mal mit mir beepen xD *beeeep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lieb morgenbeep* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| nee muss gelich los ~.~ Ausserdem bin ich momentan krank will ja niemadnen anstecken *das stück trocken brot anglotz .... würg ...* ja da hat man immer so eine apettit aber man muss ja essen :-/ Hab gehört dsa wäre lebenswichtig rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 07:40:49 |
|
![]() |
||||||
| Sieht ganz nett aus, aber ein nein von mir weil du krank bist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zwar eine komische Vorliebe für Ratten die sich als Hunde ausgeben, aber why not? -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope aber trotzdem ma gern kennenlernen :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope aber trotzdem ma gern kennenlernen :B Kann ich so übernehmen. *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....nein =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg, hier wdoch wohl xD -------------------------------- >Ich denk schon xD Ok, wenn ich dann Feiere werdet ihr am gleichem Tag mit den anderen eingeladen XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 13:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .... kla xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Was für ein kranker Thread... Genau das Richtige für mich >D aufgrund des guten Musikgeschmacks & der Tatsache das die Userin über mir Erotikromane verfassen will (XD), bin ich von ihrer unnnnnnnnneeeeeeendlichen Eignung zum *beep* überzeugt *g* |
|
![]() |
||||||
| > Was für ein kranker Thread... Genau das Richtige für mich >D > > aufgrund des guten Musikgeschmacks & der Tatsache das die Userin über mir Erotikromane verfassen will (XD), bin ich von ihrer unnnnnnnnneeeeeeendlichen Eignung zum *beep* überzeugt *g* ja,wir können ja zusammen welche schreiben *zwinker* ^.~ xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nit ka^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa.... ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich net >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so da bin ich wieder ^^ ne würde ich nicht wegen der zu sher vorhandenen weiblichkeit xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jederzeit, die Fotos versprechen ja einiges. *g* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ja...warum nicht *zwinker* und danke ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm ja...warum nicht *zwinker* > und danke ^^ *ggg* Gibt's die auch irgendwo unzensiert? *rezwinker* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar gibts die auch unzensiert ^^ hatte die auch erst so drinne...naja *beep* *kicher* you've got an ENS xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sorry... aber erinnerst mich zu sehr an meine ex-freundin.... Also nein...^^° per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... sorry... aber erinnerst mich zu sehr an meine ex-freundin.... > > Also nein...^^° wie meinst du das? erinnern? inwiefern? achja...und ebenfalls nein, leigt am geschlecht, denn gut aussehen tust du ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 16:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich net >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, kein interesse ... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
Nö, obwohl der Nick schön klingt "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |