Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Ich sag mal ja, allein schon wegen dem Ava und dem Schnee ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich dazu noch was sagen? Ja! Interessante Gedanken, schöner Mensch.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
das kann ich nur erwidern, yes Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee würd ich nicht ^^ without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee,is weiblich ^^ außerdem hab ich grad net allzu viel Lust =( Es sei denn mich verwöhnt ma jemand richtig(und macht mich geil oO) ;.; xDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich sag auch nur ist weiblich und ich bin zu jung dafür (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 19:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Denke eher nein Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt interessant - ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,da sich person unantastbar fühlt ;p ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| nein, da mich das steckbrief-durchscrollen müde gemacht hat Schenkt mir Items </3 |
|
![]() |
||||||
| Als "Emoliebhaber" sag ich mal ja - zumal der Herr die Mumins auch toll findet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 19:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö....^___^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als "Emoliebhaber" sag ich mal ja - > zumal der Herr die Mumins auch toll findet ^^ Ha!Sorry aber der gehört schon mir. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage vorher: Bist du ein Typ?xD Ist etwas verwirrend der Nick.^^" Wenn ja: Unter Umständen - ja.;) (nehmt mich nicht ernst!xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O___o Oh Gott....nein..... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber klar doch, immer ^__________^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Also diese Reaktion, Skyrunner.xD) Zu seelennebel: Wäreich ein Kerl der einigermaßen was von Gothik versteht -ja.;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lach* Wieso Goth? ^^ Naja.. theoretisch *g* Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das ist Cosplay?:D Na denn...sowieso.xD *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Piccus..xD Aber ich hab n Freund <3 Der ist toller. Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aso o.o *sich da hin leg* > > Gut so... *dazukuschel* und was soll ich jez machen?o.o > > > ja,woher wusstest du das?:<< > > Hab ja Augen... naja bzw in diesem Fall kenn ich ja mein Hasi... bzw mein Herz hats erraten. achso ist das :D dann muss ich mir demnächst mehr mühe gebn :<< > > > *zuguck und notizen mach* ja tu ich O.O > > Das wird aber gleich holprig, musst du aufpassen, dass du dich net verschreibst =( > ja wirds das? o.o warum denn?`o.o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, nein.. geht nicht. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, natürlich.................... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ò_O? Nie im Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Arrr...Rache is Blutwurst... nö^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da User sehr interessant ist.. jepp Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
||||||
Jepp, würde ich und will ich, da Userin der einzige Beweis für die Existenz Gottes *g* "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
![]() |
||||||
| Ähm...nö...^^ Aber in den Streichelzoo gehen Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *über die Klix herfall* Bohahaha ähm...joa^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlisch...^___^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||