Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ach ja eine hundehütte und einen zwinger hat sie ihr auch gebaut *g* Einen Zwinger? OO Ist sie etwa gefährlich? ^^ Ich hoffe doch mal nicht oder? Ach ja apropo um beim Thema zu bleiben *Steckibilder durchguckt* ich sag mal ... warum nicht ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach ja eine hundehütte und einen zwinger hat sie ihr auch gebaut *g* > > Einen Zwinger? OO Ist sie etwa gefährlich? ^^ *lol* ka mich hat sie zumindest noch nicht angesteckt, wenn du das meinst ^o^ > Ich hoffe doch mal nicht oder? Ach ja apropo um beim Thema zu bleiben *Steckibilder durchguckt* ich sag mal ... warum nicht ^^ oh man! du achtest wohl aufs aussehen, was? Schnöööööööseeeeeeel! *kicherkicher* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* ka mich hat sie zumindest noch nicht angesteckt, wenn du das meinst ^o^ Gut gut , ich hoffe das sie mich auch nocht nicht angesteckt hat ^^ > oh man! du achtest wohl aufs aussehen, was? Schnöööööööseeeeeeel! *kicherkicher* Na ja nicht wirklich aber wenn du schonmal welche hast dann schau ich sie mir auch an ne? ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir irgendwann mal vorgenommen nur noch *knickknack* mit Leuten zu machen die volljährig sind...sacht ma Mädels...wann werdet ihr denn 18? *lacht* Dhachaigh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol* ka mich hat sie zumindest noch nicht angesteckt, wenn du das meinst ^o^ > > Gut gut , ich hoffe das sie mich auch nocht nicht angesteckt hat ^^ *mithoff* ^^" > > oh man! du achtest wohl aufs aussehen, was? Schnöööööööseeeeeeel! *kicherkicher* > > Na ja nicht wirklich aber wenn du schonmal welche hast dann schau ich sie mir auch an ne? ^^ na dann danke für die blumen *g* @ noxiel: kommt drauf an, welche von uns du meinst ^.^ Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, würd ich nicht oO ---------------------------------- @Bloody > > gewiss irgendwas perverses XD > > Ach wie kommst du nur drauf? *hecktisch hin und her schaut* > Wird trotzdem nicht verraten xD *laybo vonner klippe stoß* Neee is gar nix perverses ^^""" XDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 14:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, würd ich nicht oO > > ---------------------------------- > @Bloody > > > gewiss irgendwas perverses XD > > > > Ach wie kommst du nur drauf? *hecktisch hin und her schaut* > > Wird trotzdem nicht verraten xD > > *laybo vonner klippe stoß* Neee is gar nix perverses ^^""" XDDD ah ich hab schon ne idee XD muahahahr :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *laybo vonner klippe stoß* Neee is gar nix perverses ^^""" XDDD Ey du sau , na warte >< > ah ich hab schon ne idee XD muahahahr :B Wer weiss was du wieder denkst. ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *laybo vonner klippe stoß* Neee is gar nix perverses ^^""" XDDD > ôo naja, prinzipiell.... aber aus gewissensgründen... mir egal -_- es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 16:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht...^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *laybo vonner klippe stoß* Neee is gar nix perverses ^^""" XDDD > > Ey du sau , na warte >< > > > ah ich hab schon ne idee XD muahahahr :B > > Wer weiss was du wieder denkst. ^^ Das sage ich nich :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer weiss was du wieder denkst. ^^ > > Das sage ich nich :D > Dann können es nur perverse Dinge sein ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte du liegst unten an der klippe ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte du liegst unten an der klippe ôo Tja so schnell killt man mich nicht Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollen wir das ausprobieren? *ganzen waffeenkoffer auspack* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollen wir das ausprobieren? > *ganzen waffeenkoffer auspack* O______________O Wer wird denn hier gleich so brutal werden? oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Ich bin ja sexuell sehr aufgeschlossen. XD *Münze wirft* Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... joar ^^ ___________________________ > > *laybo vonner klippe stoß* Neee is gar nix perverses ^^""" XDDD > > > ah ich hab schon ne idee XD muahahahr :B Was denn? oo schick mal ne PN xD >Ey du sau , na warte >< Was willst du machen? oO Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 18:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ey du sau , na warte >< > > Was willst du machen? oO Mir fällt da noch was ein xD Und wenn dann sag ich dir das ganz bestimmt nicht xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uwaaaa xD hab ich jetzt aber angst! XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uwaaaa xD hab ich jetzt aber angst! XD Jaha xD Solltest du auch du frecher Teufel du xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uwaaaa xD hab ich jetzt aber angst! XD > > Jaha xD Solltest du auch du frecher Teufel du xDDD dann sach mal erst was du machen würdest! XD @tipic: ne Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, denke nicht :p |
|||||||
|
||||||
| wenn die Person lust hat mit einer Exorzisten zu beepen? XD |
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich und... eine exorzistin? Ô.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| zu alt, ja heute ist Freitag und mein 2. Ich erschient und dieses Ihc ist gefährlcih und tötet gerne XD |
|
![]() |
||||||
| > zu alt, ja heute ist Freitag und mein 2. Ich erschient und dieses Ihc ist gefährlcih und tötet gerne XD interessant ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Och mit dir Liebling immer doch *ans bett kettet* |
|
![]() |
||||||
| @patekoro vielleicht >zu alt, ja heute ist Freitag und mein 2. Ich erschient und >dieses Ihc ist gefährlcih und tötet gerne XD ich bin dir zu alt? ich bin ein jahr älter als du! o.o jetzt geh ich weinen... ;.; ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||