Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| öhm.... .. hmmm ... ... ja ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Nukay *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* *beep* *beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beep* *beep* *beep* > Wir ham uns alle lieb XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| *beeeeeeeeeep* *g* rutngis |
|
![]() |
||||||
| *re*beeeeeeeeeeeeeeeeep* XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| *weiterbeeeep* rutngis |
|
![]() |
||||||
| *Pestilenz weiter*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beide *beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz bestimmt. ^_^ XD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. ^___^; (Lieber nicht XDD) Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 17:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm nein nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Nein, lieber nicht. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee~~ Ist zwar nicht zu alt, aber kein Bild. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* neeeeeeee, aber auch nur weil ich grad total erkältet bin und dich nicht anstecken will. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr vorbildlich xD Und wie gesagt, kein Bild X< Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar =)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee eher nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein *aber mal knuddel* >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein *reknuddel* without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
äh ne! ist mir zu..weiblich XD MERDE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee is mir auch zu weiblich without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm weiss nicht ...... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuff* ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Joa, wieso nicht >D *beeeep* ^^ |
|
![]() |
||||||
| dito XD ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja das weiß ich,dass du den vorher schon hattest :< Hast du damit Nägel gehauen?:<< Und jetzt?:> > > Ja früher Nägel... wusst net was ich sonst damit machen soll :< Und jetzt nagel ich damit ähm... andere Nägel :< Hat sich net viel geändert :< andere nägel?o.o immer andere oder wie? :> bitch :< > > > sind wir?o.o Naja,verkaufen tu ich die orangen net :D Oder eher mandarinen :<<< > > Sind wir nich? o.o Harte und saure oder weiche und süße Mandarinen? :< Is da auch so weißes Zeug dran, das man abknibbeln muss? :< keine ahnung ob die sauer oder süß sind,hatte nie das bedürfnis da rein zu beißen :< Und hart sin se auch net,weder weich,sondern son ding dazwischen :> Und da muss man keine getrocknete ayran abknibbeln :<< Praktisch oder? ^.^ Aber da is son kleines ding dran,an jeder,das is an Mandarinen normal net :< > > > Danke ^-^ *sich über Komplimente freu* ^//^ Nya,schön wenns dir gefällt :D *mühe geb* ^^ > > Hmm,ich bin sehr bescheiden :/ Mir tut eh nie jemand nette gesten ;_; > > Jaaa :D Kannst das ja auch echt, vielleicht liegts dir im Blut ^//^ Keine ahnung,kann ich ja mal nachfragen beim arzt ende der woche,die ham ja meine Bluitwerte ^^ Vielleicht wissen die das ja :D > Was? .__. Wieso nich? Kann ich nich verstehen :< Dann sag halt, was du Bescheidenes willst :D Ich verlange nichts,weil ich bescheiden bin :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlisch *.* XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlisch *.* XD komm her du kleines schlingelchen XDDD *durchbeep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > andere nägel?o.o immer andere oder wie? :> bitch :< naja manchmal ja auch mehrmals denselben... halt wieder rausziehn un nomma reinhämmern :< > keine ahnung ob die sauer oder süß sind,hatte nie das bedürfnis da rein zu beißen :< Und hart sin se auch net,weder weich,sondern son ding dazwischen :> Und da muss man keine getrocknete ayran abknibbeln :<< Praktisch oder? ^.^ Aber da is son kleines ding dran,an jeder,das is an Mandarinen normal net :< hm warum denn nich? :< ja festigkeit is scho wichtig :< un sauber sind se au noch, wie praktisch ^^ o.o so dinger sind bei mandarinen auch, aber die sind grün dann :< > Keine ahnung,kann ich ja mal nachfragen beim arzt ende der woche,die ham ja meine Bluitwerte ^^ Vielleicht wissen die das ja :D stimmt dann frag mal nach :< > Ich verlange nichts,weil ich bescheiden bin :< ok. =< btw warum achte ich net auf groß- und kleinschreibung? is doch forum... im forum acht ich da normal drauf... irgendwas stimmt nich :| When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||