Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein ôo *akü anguck* .... .... okay doch XDDD *net aushalten kann* *an das akü werf* *_* xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu *.* *umbeep* xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wie kann man bei dir schon nein sagen?xD *übern boden beep* xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *euch zuschaut* Ich glaubs ja nicht, jetzt nimmt sie mir schon die Bloody einfach so weg xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit bloody beep* was denn? das is meine bloody XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.... ^^ *drop* *lieba net mitbeept* Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit bloody beep* > was denn? das is meine bloody XD Das gibt es doch nicht OO Erst muss ich mich mit Putzi um Bloody kloppen und jetzt mit dir oder was? xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neiiiin definitiv nicht! ^^'' Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeey iuch bin doch vergeben Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööööö~ <3 Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein........ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein ^^ << Das gibt es doch nicht OO Erst muss ich mich mit Putzi um Bloody kloppen und jetzt mit dir oder was? xDDD @ laybo: ja ich bin schwer beliebt XDDDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööö sorry There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dito ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...dito ^^ ... mal wieder.... zu weiblich XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vier Jahre älter, aber naja, warum nicht?^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, du bist zu cool und männlich :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja..denke schon.. Mindestansprüche sind vorhanden: männlich..etwas längeres haar..offener musikgeschmack..passt ~ Bitte werfen Sie eine Münze ein und wiederholen Sie Ihre persönliche Glücksmelodie~ ~ Wer zuerst stirbt hat VERLOREN! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah.. nee zu weiblich ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njet. ich kaufe keine katze im sack ^.~ Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| lepiej nie ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 23:27:47 |
|
![]() |
||||||
| > lepiej nie ;-) heut nich ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope...... =) Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope...... =) *lach* ach warum denn nich *lach* ok ne katze im sack will man halt nich *löl mach dir nix draus , bist mir auch zu weiblich ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. dein geschlecht ist nicht das problem xD aber ich weiss nicht wer du bist =) Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh.. dein geschlecht ist nicht das problem xD > aber ich weiss nicht wer du bist =) woher auch ? ^__^ was nich is kann ja noch werden ^~ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 23:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zeig foto und ich sage "ja" oder "nein" xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zeig foto und ich sage "ja" oder "nein" xD > tztz wie oberflächlich ... XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer? ich? nieeeemals xD ich will nur wissen wen ich da vögeln werde *g* Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer? ich? nieeeemals xD ich will nur wissen wen ich da vögeln werde *g* also doch..hab ichs doch gewusst .... ... whatever |
|||||||