Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *anbeep* >//> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *anbeep* >//> xD~~~ *mitbeep* Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *anbeep* >//> > xD~~~ *mitbeep* *langsam antast* *bissl selbstsicherer beep* :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is beschäftigt schon =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja denk mal schon ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein er hat liebeskummer -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ... und über den liebskummer bin ich mitlerweile auch wieder rüber ^^ war nur zu faul maöl was neues in den weblog zu schreiben I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Öhm...Oô nö....^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm......nein (ich steh mehr auf männer ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie bereits gesagt vielleicht ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm liba nich (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung und weiblich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar ^^ kommt net rüber ist weiblich icht zu jung , nicht zu alt ^^ und hat nen gutengeschmack , ist mit sympathisch I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ungern. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.........*__* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sky....*ansabber*...*,* Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Püppi...*umbeep* *festkett* Jupppp... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Püppi...*umbeep* *festkett* > Jupppp... *auf die heißersehnte Peitsche wart* xD~~ Beep mich in den Himmel, Honey. ôO Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf die heißersehnte Peitsche wart* xD~~ > Beep mich in den Himmel, Honey. ôO *mit Peitsche und Nudelholz angerannt komm* *ins Delirium beep* Du bist fällig...xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Peitsche und Nudelholz angerannt komm* Du kannst Gedanken lesen... Dein Nudelholz ist mir am Liebsten...oô Macht den Beep noch Tage danach sichtbar...und unvergesslich. Hach ...ja xD > *ins Delirium beep* Du bist fällig...xD Dann muss ich nicht für Abi büffeln...mach es lang und effektiv...xD Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst Gedanken lesen... > Dein Nudelholz ist mir am Liebsten...oô Macht den Beep noch Tage danach sichtbar...und unvergesslich. Hach ...ja xD Soll ich den Elektroschocker auch noch holen? Oo Den Traktor hab ich verkauft...konnte mir sonst die Kreissäge nich leisten...*__* sorry...ich weiß ja, wie gerne du mit der Anhängerkupplung gespielt hast xD *dir meinen Namen auf den Rücken ritz* > Dann muss ich nicht für Abi büffeln...mach es lang und effektiv...xD Also wie immer...Oo hrhrhrhrhrhr.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich den Elektroschocker auch noch holen? Wird ja Zeit mal was normales auszuprobieren...ja. Hol ihn! xD > Oo Den Traktor hab ich verkauft...konnte mir sonst die Kreissäge nich leisten...*__* sorry...ich weiß ja, wie gerne du mit der Anhängerkupplung gespielt hast xD Neiiiiin...;____; Dabei sind die Narben vom letzten Traktor-spiel schon so lang her und hab mich auf neue gefreut. Nuja...die Säge wird auch gute Dienste leisten. Hoffe, das Ding hat eine lange Lebensdauer...Bei der Ausdauer die wir haben. oô > *dir meinen Namen auf den Rücken ritz* Gleich neben deinem Foto, dass ich mir auf dem Rücken einbrennen lassen habe, bitte! ^___^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird ja Zeit mal was normales auszuprobieren...ja. Hol ihn! xD Wo darf ich ihn benutzen an dir??? *_* > > Neiiiiin...;____; Dabei sind die Narben vom letzten Traktor-spiel schon so lang her und hab mich auf neue gefreut. > Nuja...die Säge wird auch gute Dienste leisten. Hoffe, das Ding hat eine lange Lebensdauer...Bei der Ausdauer die wir haben. oô Naja...ich habe 2 Jahre Rückgaberecht, wenn dir die kreissäge zu fetzend und reißend in deiner Babyhaut ist, dann hol ich den Traktor wieder^^ Dein Wohlergehen ist mir doch wichtig...|D > > Gleich neben deinem Foto, dass ich mir auf dem Rücken einbrennen lassen habe, bitte! ^___^ Oh Gott...du has es wirklich getan...O,O ich liebe dich... > Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo darf ich ihn benutzen an dir??? *_* Ich glaub, am Knie ist noch eine heile Stelle. ^^ > Naja...ich habe 2 Jahre Rückgaberecht, wenn dir die kreissäge zu fetzend und reißend in deiner Babyhaut ist, dann hol ich den Traktor wieder^^ Ach, die Babyhaut wächst nach...und wenn nicht, dann kannst du ja aus Liebe zu mir deine transplantieren...^^ > Dein Wohlergehen ist mir doch wichtig...|D *____* Du bist so eine mitfühlende und verständnisvolle Saddistin. > Oh Gott...du has es wirklich getan...O,O ich liebe dich... Hey...schließlich hast du dir ja meinen Namen in deinen Nacken getackert...Da wollte ich deinen Liebesbeweis erwiedern. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja.......... zu alt ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...... There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne ne ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, you are to much female XDDDDD *nix english kann* XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||