Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| oh danke. ^^,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig zu jung ;) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa *.* *das Bloody beep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| Nein da ich hetero bin. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| nein ich denke mal nicht ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitv nein =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN zu männlich xD There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NEIN zu männlich xD heut nich ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :P ich auch nicht There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie net. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade du brichst mir das herz :,,,,( xD Aber hast recht nicht wirklich.... ^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.. Warum nicht? ^^ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir zu weiblich xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir zu blutig ^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich =/ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keinen falsl mit einer Sie ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja keine ahnung ^^ vielleicht I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja keine ahnung ^^ > vielleicht mhm...nein ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nein lieber nicht Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm nein lieber nicht och...noja... nee ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub net ._. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub net ._. auch nich ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Glaub net ._. > > > auch nich ^_^ Dann ist ja Klarheit geschaffen :D *nicht beep* :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, sowieso männlich ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEE XDDD *LOL* wie kommt man eig auf solche theard-ideen xD?? JESUS - ONLYONEST WAY! KLICK, LIES, UND KOMMENTIERE (klare anweisung XDD): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123074 Irgendwie muss ich ja auch mein Brot verdienen, oder?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? die idee ist doch gut ^^ aber ne bist zu jung xD und weiblich...sollte der net lieber adult sein xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sabber* *sabber* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ähm...nein. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||