Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *abknutsch und durchbeep* =X honeey :X yeah deeper hani :D :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah deeper hani :D :B *deeper tu* :X *anstoß* :B Nachher meckern wieder irgendwelche Spasten :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > yeah deeper hani :D :B > > *deeper tu* :X *anstoß* :B > Nachher meckern wieder irgendwelche Spasten :B > dann hör doch auf :> *durchbeep* :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann hör doch auf :> > *durchbeep* :> Pfffff lol wofür hältst du mich :> *deeper beeper* :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pfffff lol wofür hältst du mich :> > *deeper beeper* :> wofür ich dich halte?:> ...Fürn GC fangirl :B Aha,bist du der deeper-beeper?:> Nein was bist du coool :> *vom bett beep* :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wofür ich dich halte?:> > ...Fürn GC fangirl :B Yo aha yeah ah we're gutt charlätt änt sis is for ju äh yeah aha c'mon check sis :> > Aha,bist du der deeper-beeper?:> Nein was bist du coool :> > *vom bett beep* :> O___O too cool for cool :> *dich mitzieh und aufm boden weiterbeep* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wofür ich dich halte?:> > > ...Fürn GC fangirl :B > > Yo aha yeah ah we're gutt charlätt änt sis is for ju äh yeah aha c'mon check sis :> oh ja was bist du sexy :> *anbet* > > > Aha,bist du der deeper-beeper?:> Nein was bist du coool :> > > *vom bett beep* :> > > O___O too cool for cool :> *dich mitzieh und aufm boden weiterbeep* > ja du bist die coolness in person :> das is mir aber zu hart he :> *dich nach unten beförder* muahahahr :B *beep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ja was bist du sexy :> *anbet* Jo check it out :> > ja du bist die coolness in person :> > das is mir aber zu hart he :> *dich nach unten beförder* muahahahr :B *beep* Is doch Teppich :> na denn *g* *dich richtig durchnehm* =D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh ja was bist du sexy :> *anbet* > > Jo check it out :> yeah yeah yeah :> > > > ja du bist die coolness in person :> > > das is mir aber zu hart he :> *dich nach unten beförder* muahahahr :B *beep* > > Is doch Teppich :> na denn *g* *dich richtig durchnehm* =D > na un,für meinen rücken is das der tot :> eher andersrum :> *dich fertig mach* ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah yeah yeah :> Yeah ah aha c'mon :> > na un,für meinen rücken is das der tot :> > eher andersrum :> *dich fertig mach* ^^ Der ToD! :< *klugscheiß* :D o.o oh geil reit mich :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na un,für meinen rücken is das der tot :> > > eher andersrum :> *dich fertig mach* ^^ > > Der ToD! :< *klugscheiß* :D ...ich geh gleich von dir runter :> > o.o oh geil reit mich :X ja was denkste was ich vorhab mein pferdchen :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich geh gleich von dir runter :> Ich mein ja nur >.> > ja was denkste was ich vorhab mein pferdchen :B :D *wart* :> *reiten lass* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...ich geh gleich von dir runter :> > > Ich mein ja nur >.> was du meinst is mir so scheiß egal,auf deine meinung scheiß ich ja sowas von :O > > > ja was denkste was ich vorhab mein pferdchen :B > > :D *wart* :> *reiten lass* *reit + richtig durchnehm* :B muahahahr ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was du meinst is mir so scheiß egal,auf deine meinung scheiß ich ja sowas von :O Du bist ja auch zu doof zu merken wie wichtig meine Meinung is :O > *reit + richtig durchnehm* :B muahahahr Jaaaaaahr *///* mmh :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was du meinst is mir so scheiß egal,auf deine meinung scheiß ich ja sowas von :O > > Du bist ja auch zu doof zu merken wie wichtig meine Meinung is :O ich stopf dir gleich dein vorlautes maul :O > > > *reit + richtig durchnehm* :B muahahahr > > Jaaaaaahr *///* mmh :> > was?:> zu ende?:> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich stopf dir gleich dein vorlautes maul :O Oh jahr :O AAAaaaah :D > was?:> zu ende?:> Wie jetz? Nö :> Weiter! =X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich stopf dir gleich dein vorlautes maul :O > > Oh jahr :O AAAaaaah :D mach mal den mund was weiter auf ^___^ *baum hol* :p > > > was?:> zu ende?:> > Wie jetz? Nö :> Weiter! =X Ich dacht schon :> naja hät mich net gewundert :B *muahahr* *pferdchen weiter reit* o.o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nope.. das wär nix Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp. ;) Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber klar doch, immer ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, danke... Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Volle Zustimmung ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito ^^ ebenfalls nein Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...nicht wirklich Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bück dich xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....nein xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach mal den mund was weiter auf ^___^ *baum hol* :p Aaaaaaaah :O > Ich dacht schon :> naja hät mich net gewundert :B *muahahr* > *pferdchen weiter reit* o.o Quatsch ^.^ *im Galopp stoß* :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mach mal den mund was weiter auf ^___^ *baum hol* :p > > Aaaaaaaah :O Baum: *nile das maul stopf* ^//__//^ *schwul grins* > > > Ich dacht schon :> naja hät mich net gewundert :B *muahahr* > > *pferdchen weiter reit* o.o > > Quatsch ^.^ *im Galopp stoß* :< ich stoß dich gleich ey :O *reit* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baum: *nile das maul stopf* ^//__//^ *schwul grins* Mmmmmh >o> > ich stoß dich gleich ey :O *reit* Ich muss ja wohl mitstoßen, sonst is karke :< Oh jahr :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||