Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Baum: *nile das maul stopf* ^//__//^ *schwul grins* > > Mmmmmh >o> MUAHHAHR ^__^ > > > ich stoß dich gleich ey :O *reit* > > Ich muss ja wohl mitstoßen, sonst is karke :< > Oh jahr :X > Du könntest auch faul sein wie alle andern männer :/ *seufz* *durchbeep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MUAHHAHR ^__^ :~< > Du könntest auch faul sein wie alle andern männer :/ *seufz* > *durchbeep* Kennst mich doch, ich steh darüber >_> Außerdem, du kennst gar net alle Männer, das is unmöglich :> *mitbeep* :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? komm her xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > MUAHHAHR ^__^ > > :~< schluck du luder :O > > > Du könntest auch faul sein wie alle andern männer :/ *seufz* > > *durchbeep* > > Kennst mich doch, ich steh darüber >_> Außerdem, du kennst gar net alle Männer, das is unmöglich :> > *mitbeep* :< jaja du bist besser als alle andern männer i know :/ Und spam hier nich wieder rum ey is ja schlimm :O is auch besser so das ich net alle kennn,kann ich sehr gut drauf verzichten :O *beep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schluck du luder :O *gluck* *abschleck* mmmmmh :/D > jaja du bist besser als alle andern männer i know :/ Und spam hier nich wieder rum ey is ja schlimm :O > is auch besser so das ich net alle kennn,kann ich sehr gut drauf verzichten :O > *beep* Klar bin ich besser Oo Wieso Spam, der kommt erst gleich :B Ja du brauchst keinen zu kennen solang du mich kennst ^___^ *nudel* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... eher nicht Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... eher nicht heut nich ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiblich -> Nö XD Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm nich schlecht eigentlich ._. Aber weiß nich ._. Hm ._. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zu müde ^^" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du auch zu müde für mich aki schatzi?^.~ *hauch* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, bloody, nein bei dir bin ich natürlich sofort wieder wach x3 Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hui, bloody, nein bei dir bin ich natürlich sofort wieder wach x3 Richtig so :3 sonst hät ich dich wach machen müssen :B *aufs akü stürz und beep* :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau x3 *beep* Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnurr und beep* ^o^ *mit dir rumkugel* :3 ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich und beschäftigt xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bück dich und lass und fiqqen xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm... also ich würd... ^-^ アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| währe nich abgeneigt^^ |
|||||||
|
||||||
| nein danke, aber ich denke, dass liegt in unser beider Intresse =p |
|
![]() |
||||||
| ...... Nö :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ähm.. nö, lieber nicht Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, joo... ^-^ アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu weiblich =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich müsste aufpassen, dass user nicht "zerbricht"... aber sonst.. wenn user auch würd ^.^ xD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeee zu 100% weiblich daher nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeeee zu 100% weiblich daher nein ^^ nein ich habs nich so mit mädels ^^° ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 17:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Spur zu weiblich XD Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
||||||
| Zimstern ist 16 geworden \o/ Jetzt dürfe ich ja, aber lieber nein. Übrigens, du hast ein wirklich wunderschönes Gesicht, aber lächel auch mal =) |