Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| also ich glaub solange der lettze satzt bestehen bleibt nicht XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal rechenne... das dare hab ich am 11 bekommen- 1 woche dann kann ich morgen schon damit aufhören ^______^ endlich <.< ich hasse es das tippen zu müssen TT.TT spongebob schwammkopf ist nur was für babys (<<<das wiederspricht meiner eigentlichen meinung total) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich wie ein irrer anschaut* Nein ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal rechenne... > das dare hab ich am 11 bekommen- 1 woche > dann kann ich morgen schon damit aufhören ^______^ > endlich <.< > ich hasse es das tippen zu müssen TT.TT > > spongebob schwammkopf ist nur was für babys (<<<das wiederspricht meiner eigentlichen meinung total) wieso machstes dann? oo""" @laybo: neeeet ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nööööö kein bedarf da zu jung xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm. Vielleicht. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht ^^° >wieso machstes dann? oo""" ist ein dare aus dem duck,duck,goose..dare-thread muss das noch bis morgen machen, dann bin ich endlixch davon erlöst ^^° bin ein riesenfan der serie... spongebob schwammkopf ist nur was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würde ich nicht ^^ @ putzi und laybo: na dann will ich einen fairen Kampf sehen xD *sich in thron zurücklehn und sich luft zufechel* Mögen die Spiele beginnen! xD (weitere teilnehmer bitte melden ôo Zur info: als preis gibts ne Nacht mit mir ôo XDD) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zur info: als preis gibts ne Nacht mit mir ôo XDD) *sich putzi packt und ihm alles seine Ramunevorräte abnimmt und gut versteckt* mauahahahahahahahahahahaha Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist ein dare aus dem duck,duck,goose..dare-thread > > muss das noch bis morgen machen, dann bin ich endlixch davon erlöst ^^° > bin ein riesenfan der serie... > > spongebob schwammkopf ist nur was für babys och du armer x3 musste man dir aber auch gerade so ein dare geben XDDD @Laybo: wie immer XD du tier oO Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Laybo: > wie immer XD > du tier oO Ey >.< du Sau xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso denn? teilt euch die Bloody doch einfach! XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... möglicherweise schon. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Schon. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh... nö, net so Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....ne ^^ @akeria: ja wenn die mich teilen sollen,hab ich en problem,die halbieren mich dann sicher XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............. Jahr. *durchbeep* >.> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Übern thresen beep* :BB ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> och du armer x3 musste man dir aber auch gerade so ein dare geben XDDD > -.- keine ahnung... spongebob schwammkopf ist nur was für babys @über mir: nein, beschäftigt Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sowas von nein >spongebob schwammkopf ist nur was für babys ehm ca garnicht da sind witze und anspielungend rin die nur erwachsene verstehen können guck dir das mla genau an mein Freund xD MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ehm ca garnicht da sind witze und anspielungend rin die nur erwachsene verstehen können guck dir das mla genau an mein Freund xD WIE OFT DENN NOCH??????????????????????????????????????? das ist ein dare! ich liebe die serie! das ist ABSOLUT NICHT meine meinung!!!!! spongebob schwammkopf ist nur was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht, ich weiß nich, ich bin zu müde um mich zu entscheiden xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich glaub nicht.....das bild macht mir etwas angst *umkipp* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha aha, ein bild von the ring im stecki haben und dann sagen, dass ich dir angst mache... also ich sag auch mal ne, da die userin über mir weiblich ist ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuah...es gibt leute, die sich meinen stecki ansehen *panik* nya, the ring is ja witzig.....kein grund da angst zu kriegen, wobei ich schon immer etwas schiss vor puppen hatte und nya.....ich bleib auch bei nein *umkipp* war ja unnötig das jz nochmal zu sagen, sry x_x Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wuah...es gibt leute, die sich meinen stecki ansehen *panik* natürlich seh ich mir deinen stecki an, wenn ich entscheiden soll, ob ich mit dir *beep*en will xD >nya, the ring is ja witzig..... the ring is garstig -.- >kein grund da angst zu kriegen, wobei ich schon immer etwas >schiss vor puppen hatte und nya.....ich bleib auch bei nein >*umkipp* war ja unnötig das jz nochmal zu sagen, sry x_x hast du jetzt angst vor meinem avatar oder vor meinen bildern? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor deinen pics hab ich nicht angst, gibt ja auch keinen grund dazu xDDD aba dein avatar is mir nicht ganz geheuer <-so typisch meine macken :P deine pics find ich eigentlich recht interessant *nachdenk* nya, the ring....kommt drauf an, welche fassung man gesehen hat ^^° Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so, ich dachte schon du hättest angst vor mir >.> na dann bin ich ja beruhigt, dass ich doch nich so angsteinflößend bin xD ach, der billy macht dir angst? aber warum denn nur? der tut doch nix, er lebt nicht einmal, im gegensatz zur grusel-smara (ok, die gibts auch net wirklich, aber sie lebt zumindest im film und ich hab ein the-ring-trauma) und ich hab die ami-version geguckt >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich auf männliche Personen stehe denke ich mal nein... Wobei Userin über mir schon verdammt gut aussieht *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein zu viel Katze im namen ^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||