Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| och ja gern http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bissel zu alt ^^" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| nee xD... öhm öhm mein post is zu kurz................ so, jetzt is es länger -^.^- |
|
![]() |
||||||
| ganz eindeutig zu weiblich xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmm naja kleine bissle zu jung oder ich sag mal an der grenze^^ aber andersrum wahrscheinlich null interesse an jemand wie mir xD..... あれく です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich glaub nich xD @ putzi und laybo: kloppt euch net um mich verdammt XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey bloody XD sicher doch XD komm her süße *looooool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell...oo' Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann komm her XDDD *harr* *loooooooooooooooool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann komm her XDDD > *harr* > > *loooooooooooooooool* ...Hui. Wuschig? xD Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *sichzusammenroll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Schade.... .___." > *sichzusammenroll* xDDD *anpieks*...o_O Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nach Sympathie gehe, joa :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nach Sympathie gehe, joa :> Dito.... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. *nickt* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gern!!! ... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu weiblich und zu jung ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, mal aber ehrlich du siehst auf dem ersten Steckibild, Pink ziemlich ähnlich. Gut geschossen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 23:35:38 |
|
![]() |
||||||
| ne, da ich keine ahnung hab wie alt du bist u.s.w. >.> >aber ehrlich du siehst auf dem ersten Steckibild, Pink ziemlich ähnlich. Gute geschossen tja, so seh ich nun mal aus ö.ö ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da es ne frau is ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch einmal ja würde ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, das hätt doch was Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...das hätte noch viel mehr..;D Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bloody >@ putzi und laybo: >kloppt euch net um mich verdammt XD Das macht aber so viel spaß sich mit den Laybo zu kloppen, besonders wenn man ihn mit den Morgenstrentrifft6 und er blutet wie ein Schwein *muhahahahahaha* Und außerdem haben wir endlich mal wieder seit langem einen Grund weswegen wir uns kloppen können xDDD Ich bin pervers und notgeil und das ist auch gut so ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das macht aber so viel spaß sich mit den Laybo zu kloppen, besonders wenn man ihn mit den Morgenstrentrifft6 und er blutet wie ein Schwein *muhahahahahaha* Und außerdem haben wir endlich mal wieder seit langem einen Grund weswegen wir uns kloppen können xDDD Das seh ich genauso. Ich hab dann wieder einen Grund dich ohne Ramune zu lassen, weil Schmerzen bringen ja bei dir nix dadurch das du ja dadrauf stehst, also machen wir einfach einen Ramune Entzug draus *irrelach* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o *angst* der lacht so irre ~.~ *wegrenn* spongebob schwammkopf ist nur was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 11:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht wenn ich zeit hätte x3 Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd schon ^^ spongebob schwammkopf ist nur was für babys Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||