Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
nein o_o.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito ..... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dito > ..... wers glaubt -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wers glaubt -.- Was soll das denn heissen? oO Du glaubst doch wohl diesen kleinen Teufel doch nicht oder? oO xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wers glaubt -.- > > Was soll das denn heissen? oO Du glaubst doch wohl diesen kleinen Teufel doch nicht oder? oO > > xD Wieso glaub ich grad, dass du putzi meinst??? Öhm.. Joa, würd ich.. Hab aba Halsschmerzen *röchel* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso glaub ich grad, dass du putzi meinst??? > > Öhm.. Joa, würd ich.. Hab aba Halsschmerzen *röchel* Nee nee , Putzi hat mal (ausnahmsweise) nix damit zu tun. Es ist ein weiblicher Teufel xD Keine Angst , du bist damit auch nicht gemeint xD Hmmm ... wir können es ja gerne mal versuchen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was soll das denn heissen? oO Du glaubst doch wohl diesen kleinen Teufel doch nicht oder? oO > > xD naja >.< *schauder* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Zu männlich. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope...net mein typ ^^ trotz der männlichkeit die ich dir mal einfach zuschreibe ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ist weiblich without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider kein Foto... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* ne ne o_o Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nope - kein Interesse ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ich verzichte Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja interesselos <.< Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein *und das ernst meint* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich mir noch überlegen...oo" Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Nein =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Nein =( Ich hingegen wohl :) Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sure.. und bist du nicht willig ... ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm vllt ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auf jeden fall xD *heute noch nicht ge*beep*t hat* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eine klare und eindeutige Absage, mein Herr Ein Urteil über Moral zu fällen ohne zu Heucheln ist diffizil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ja ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich.. |
|
![]() |
||||||
| ....... Nö. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope und wiedermal ein nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yes, why not ^^ Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiblich, also nicht XD Aber hübsches Mädel ^^ Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||