Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jo, würd ich, bei dem ava kann ich nicht nein sagen xD "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnarch*ich glaub momentan könnt ich noch garnet es is noch viel zu früh komm bitte nacher nochmal wieder dann gerne´_` vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NE zu fiel mann dran xD aber das dadrüber ja gerne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo ich kann diesen pics(das dritte im stecki)einfach nicht wiederstehen!! die sind zu knuffig vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh nein...keine männer *grusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooooh, mir gefällt das erste Steckibild. Ja würd ich.(Oh man, bin ich ne schlampe, mir muss nur ein bild gefallen und schon *beep* ich rum) "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Dann lieber nicht ;) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall xDD Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu wenig über die person weiß also ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.weil er kein Metal mag xDDD <3 Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow also is zwar schon ein paar jahrzemnte älter XD aber why not ... I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja warum nicht User is mir sympathisch Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist mir ebenfalls sympatisch ^^ na dann *anbeep* weghoppel* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| Nein, zu jung...^^ |
|
![]() |
||||||
| Bin mir nicht sicher aber sie hat nen tollen Musikgeschmack Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist weiblich, also nicht ^^ +edit+ zu spät Da mach ich ne Ausnahme xD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 10:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > o,Ó > > > > da hab isch schonmal JA gesagt > > > > *g* > > > > MCR-Fan....das doch erst recht > > > > XD~~~~~~~~ > > Hrhr :B *anbeeP* XD~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hört MCR Auf jeden Fall Her mit dir ^.~ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nich..Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage xDDD *anbeep* Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du das auf bild 3 bist denke schon^^ aufjeden fall guten musik geschmak^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keinsten*sich rumdreht und wegläuft* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso nicht? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was soll man(n) da sagen?^^ JA *BEEP* bist du süß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee >XD |
|||||||
|
||||||
| nee weil ich weiß zu wenig über sie (is doch ne sie, oder?) Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 14:22:56 |
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ lieber nicht xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, würd ich, bei dem ava kann ich nicht nein sagen xD Stehst du auf Haufen auf deinem Bauch? :3 Shelinda: *anbeep* :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shelinda: *anbeep* :> +rebeep+ :D Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||