Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne denke net ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| Ähm nein kein bedarf. Und an jene die schon Freunde haben probier ich mich nicht mal so etwas tut man namlich nicht I'm a fair guy |
|
![]() |
||||||
| nein, denke nicht. For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
||||||
| nein zu unheimlich ^.^ |
|
||||||
| Nein er ist ein MAnn und wenn'S ne Frau währe dann auch nein I'm not a b*** I'm a hustler |
|
![]() |
||||||
| Ähm.... nein... zu jung oO Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ aber immer doch XD I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unzunzunzunz Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nicht wirklich... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wer weiß.... ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo niedlich ... dunno! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nein eindeutig nicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee auch nicht. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, lieber nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kannst du zu olle Nile nein sagen!? Als Strafe kriegste auch ein nein! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seelennebel Mit Vergnügen ^____________^ Ich hab ein Herz aus Stein Ein Megaherz aus Stein Es geht nichts hinaus Und es paßt auch nichts hinein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eher lauf ich über glühende Kohlen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da kenn ich schönere Schmerzen Ich hab ein Herz aus Stein Ein Megaherz aus Stein Es geht nichts hinaus Und es paßt auch nichts hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ich glaub nicht O.o So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.. denke nciht Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider zu weiblich...o___o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat geschmack sieht gut aus alos ja ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider zu weiblich...o___o Ehm, hm könnte jetzt eigentlich das gleiche sagen xD! Leider zu weiblich ^^°! Nee, sry, aber erstes steh ich auf Kerle und zweitens biste zu jung ^^°! Genug zu haben ist Glück, mehr als genug zu haben ist unheilvoll. Das gilt bei allen Dingen, aber besonders beim Geld. (Chinesische Weisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls zu weiblich ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito sweetheart ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööö ^^^" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja immer doch ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| ^^ nicht wirklich! Ich steh nicht so sehr auf Jungs:D |
|
||||||
| ich verzichte auch -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||