Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
mhh hat auch nicht immer etwas mit dme alter zu tun, aber kann schon öfters hinkommen... Meine letzte Bekanntschaft, mit der ich einfach so etwas machen wollte, um zu schauen, wie wir so miteinander klarkommen. War echt die Hölle... schwer launisch. Vor allem mag ich keine Leute die permament sich mitteilen müssen, was sie von wem--auch-immer halten. Tja, dann wünsch ich dir glück, dass du wen besseren findest ;3 bzw. Topic *beep* *zensiert* Jaha! "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke! Naja... ich bin jetszt weg! So langsam! Du musst auch schlafen und ich habe noch Sachen zu erledigen bevor auch ich mich aufs Ohr haue! Morgen schliesslich wieder Schule... ^^ Da muss man kleien Energiereserven haben... XP Bis denne! Bye... man liest sich! Topic (nur für dich): JA! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kein ding. Ja, sollte ich wohl mal machen... Also bis dann. Schlaf schön xD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du auch.... X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein denke nicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne auch nich.. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö danke, ich bin bedient! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo is ne regensburgerin *beep* xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon :P So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Nur um sie zu ärgern: Ja! -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| wenn er bi udn lieb wird vielleicht xD Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| > wenn er bi udn lieb wird vielleicht xD Nä du dann lieber nicht, ich bin nicht so gerne lieb^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Nein -.- +posting verlänger+ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Naja vielleicht -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| nein ^^ aber posten ^tu ich schon :-D |
|
![]() |
||||||
| Auf keinen fall! O_o der ist so alt wie mein papi! - Nein! >____< Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sympathischer Mann... vom Namen auf jeden Fall. Dennoch.. nicht in diesem Leben. Nicht so lange es Frauen gibt ;3 *Edit* mhhh Ok, würde ich nehmen xD~ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 11:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee jetzt bin ich mir sogar sicher dass er zu alt ist XD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Aber für dich halte doch gerne^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > Neeee jetzt bin ich mir sogar sicher dass er zu alt ist XD Stalkerin^^ Ich finde sie geistig unatraktiv. Dennoch Sex.. dazu würde ich mich zwingen lassen. *evil* Ansonsten nein. Taktloses Ding ;3 *Edit* Reden wir nicht drüber! "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 12:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stalkerin^^ Gar nicht wahr -^- > Ich finde sie geistig unatraktiv. Dennoch Sex.. dazu würde ich mich zwingen lassen. *evil* O.o > Ansonsten nein. Taktloses Ding ;3 Musst du gerade sagen... XD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nicht so lange es andere hübsche Frauen gibt *post verlänger* *ihr die Zunge raustreck* ;P "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich zutiefst beleidigt...TT^TT So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühle mich zutiefst beleidigt...TT^TT *neck* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage mal wenn ich älter wäre vielleicht XD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre auch so schon bereit -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ich wärs net *g* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| nein zu männlich *gg* |
|
![]() |
||||||
| Nope______________no go Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ne ^^ . . |
|||||||