Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmmmmm neee Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. *verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein :P *weiterverlänger* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich Beepe keine Männer. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selber schuld, wenn du auf männer antwortest -______-. mei immer des selbe. ma den gedanken dass der typ gehofft hat n weib antwortet xD?! in diesem sinne, nääh ;) "Wenn ein Mensch den anderen anblickt, so mag es zugehen wie im Wolfsrudel. Man nimmt mit den Augen maß, wer die Macht hat, den anderen in die Knie oder zu Boden zu zwingen. Solche Menschen werden den Blick anderer immer fürchten müssen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wahre worte...sorry nee ^^ ich bin gemein ich weis ^^ EDIT: wie wärs wenn wir einführen , dass man nur w -> m und m -> w antwortet? es sei denn es posten Lesben oder Homosexuelle ^^ das ist natürlich auch ok ;) Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 13:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @chuo Ja den Gedanken habe ich auch schon gehabt, aber wie du auf mein Posting geantwortet hast, antwortete ich auf meinen Vorgänger. Aber zurück zum Thema, ne wieder ein Männchen. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drop hast du net meinen post über dir gelesen? Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
||||||
| Nope . I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
||||||
| nö, hat nit mal en geschlecht, wenn ich das richtig sehe mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Nääää, Mitses Freund wird nicht gebeept^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung x) @meister, @ sxxin: helden ;) die regel müsst WENN lolli machen, immerhin ist er/sie post ersteller und kann als einzigstes das erste post das immer angezeigt wird verändern. "Wenn ein Mensch den anderen anblickt, so mag es zugehen wie im Wolfsrudel. Man nimmt mit den Augen maß, wer die Macht hat, den anderen in die Knie oder zu Boden zu zwingen. Solche Menschen werden den Blick anderer immer fürchten müssen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, warum nicht ;) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö kein beep da zu männlich edit: leider zu alt :( *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 16:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nope, weil er einfach nicht mein typ ist. "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen jung zwar, aber passt schon. Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| Ohne lange nachzudenken: Ja. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|
![]() |
||||||
| Keine Infos..daher ne..;> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
Öhm nein Oo Ich schlafe nicht mit Leuten die zu wenig über sich sagen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm kA, weiß net, vielleicht xD So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind ein paar sehr wenige Infos für meinen Geschmack. Deswegen: Nope. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nöö..... |
|||||||
|
||||||
| nein.............................. |
|
![]() |
||||||
Eher nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dich würde ich Beepen. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mhm kein Foto so weit ich sehe; aber doch ja von dem was ich weiß, würd ich zurückgeben xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube nee Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub auch nicht :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber natürlich doch! *beeeeeeeeep* |
|||||||