Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kurz und knapp ne *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier auch ein klare nein Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich dir nur anschließen^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch nicht.... -.- !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| ich steh nicht auf weiber, also nein xD |
|
||||||
| ich auch nicht....also nö^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| hmm ne *post verlänger* So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||
|
||||||
| nein, denke nicht :3 |
|
![]() |
||||||
| sry aber nee du bist mir zu alt x.x Legend of Tekken ~Dreamer!nLove~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und zu jung :p So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht :3 With you in that dress my thoughts I confess verge on dirty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nur für eine Nacht! The feeling of rust against my salad fingers is almost orgasmic... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Auch nicht unter der letztgenannten Prämisse. Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ist eindeutig zu männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ^^ . Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
||||||
| no XD . |
|
||||||
| hhmmm, nein eher nicht |
|
||||||
| Zwar ganz knuffig, aber zuviel Frau, deshalb nein ;) MIEP! |
|
![]() |
||||||
Keine Ahnung... zu wenig für mich um was fest zu machen ;> "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin total heiß!!! *räusper* Wie auch immer. Wenn du das auf dem ersten Steckbriefbild bist - ICH WILL DICH! ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht ;> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mir gaaanz sicher :3 jaaaaaaa *fg* Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
||||||
| nein, denke nicht :3 |
|
![]() |
||||||
| Durchaus... Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eher nicht. ;) »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ^^ , Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch net. :P »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ist vergeben und zu jung. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||