Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bald ist ja Sommer, dann bin ich wieder in Deutschland.. ^^ Also vergiss mich nicht... ;) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| >"You make me EMO..." Wie kriegt man nen Emo vom Baum? Man schneidet das Seil durch! -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Wie tötet man die nen viertel der Deutschen? Man speist einen Computervirus ein... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| > Wie tötet man die nen viertel der Deutschen? Man speist einen Computervirus ein... Denn kapier ich nicht .... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| musst du nicht... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| > musst du nicht... Och bitte erklär^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > Bald ist ja Sommer, dann bin ich wieder in Deutschland.. ^^ Also vergiss mich nicht... ;) Nach der Winterdepression folgt die Sommer... nein, ich freue mich auf den Sommer! Werde ich nicht, keine Sorge... dennoch vergiss du mich nicht, das wäre meine Sorge ;P Warum gehen EMOs nicht um 21 Uhr in Pubs? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was weiss ich???? Vergessen kann man den Largo doch gar nciht... wo wohnst du? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| > Warum gehen EMOs nicht um 21 Uhr in Pubs? Weil dann Happy Hour ist XD -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > Was weiss ich???? > > Vergessen kann man den Largo doch gar nciht... wo wohnst du? Da wette ich dagegen... In Hessen. Genauer gesagt Nähe Kassel. Wo du wohnst weiss ich ja bereits ;) Ok ok... gut geraten ore! Wie wäre es mit dem! Was kaufen sich EMOs auf gar keinen FALL bei MC Donalds?? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| > Wie wäre es mit dem! Was kaufen sich EMOs auf gar keinen FALL bei MC Donalds?? Das Happy Meal, gibt mir mehr, gib mir härtere^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Ui, das ist weit! Aber egal, dafür gibbet die Deutsche bahn und wenn cih Glüc habe nächsten januar ja nen Führerschein! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
Boah was soll ich da erst sagen da ich am Rand des Thüringer Waldes, nah zu Erfurt wohne -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| UI.... DAS ist weit... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Zu deiner "deutschen" Heimat ja, ich weiß dass es ins sauerland von hier schon 4h sind wenn man gut durchkommt, und zu dir ist es mit auto noch mehr, aber dafür fahren Züge von Erfurt direkt durch^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Immerhin.... XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui, das ist weit! Aber egal, dafür gibbet die Deutsche bahn und wenn cih Glüc habe nächsten januar ja nen Führerschein! ^^ Es geht würde ich sagen.. vor einem halben Jahr bin ich alle 2 Wochen nach Essen gefahren MIT der deutschen Bahn... ehn.. sch... Verein^^ Ja! Leider habe ich etwas anderes mit dem Geld gemacht, als den Führerschein... dennoch, klingt sehr vielversprechen, würde ich sagen ;O) Essen ist für mich um eine Attraktion reicher geworden! Ich würde gerne eine sightseeingtour unternehmen... ;3 P.S. Mir fallen keine EMO Witze mehr ein... wie traurig oder?! lach Sorry "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 03:22:07 | |||||||
|
||||||
| So an der Stelle klinke ich mich aus, Club ist leiser geworden Gute Nacht euch beiden noch und viel Spaß -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > So an der Stelle klinke ich mich aus, Club ist leiser geworden > > > Gute Nacht euch beiden noch und viel Spaß Klingt doch in Ordnung! Ich habe 4 Jahre lang neben einer Kneipe gewohnt... ich weiss wie des ist... uargh Ich denke lange machen wir Beide eh nicht mehr, würde sagen, du verpasst nichts^^" Gute Nacht "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht Ore.... X3 Bleibst du noch Largo??? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 03:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nacht Ore.... X3 > > Bleibst du noch Largo??? Ehn.. ich neige fast dazu zu sagen, solange du willst. Dennoch etwas bleibe ich noch ;3 Topic: Jaaa!! Stundenlag!! lach "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu! *freuz* Keine Angst, ich halte dich auch nicht mehr all zu lange auf deinen wohlverdienten Schlaf zu finden, doch meine Situation ist schon ein wenig blöde... Wenn bei mir 9 Uhr ist, dann pennen die meisten in Deutschland schon... v.v Ich leide schon fast an Kommunikationsmangel! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuuu! > *freuz* > Keine Angst, ich halte dich auch nicht mehr all zu lange auf deinen wohlverdienten Schlaf zu finden, doch meine Situation ist schon ein wenig blöde... Wenn bei mir 9 Uhr ist, dann pennen die meisten in Deutschland schon... v.v Ich leide schon fast an Kommunikationsmangel! Achwas.. du hälst mich eigentlich gar nicht auf. Das ist eigentlich meine Zeit... schon seit Wochen. Komisch dass wir uns nicht früher hier über den weggelaufen sind! Ja, muss ätzend sein.. ist keiner mehr wach, den man kennt U_u Ehn.. klingt mies! Dann spreche ich noch eine Weile mit dir, bevor du Entzugserscheinungen hast ;P "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist zu lieb! ^^ Danke danke danke... *umspring* Juhu... gut, ich werde komisch... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nicht wirklich, Kommilitonen meinen, ich wäre ein böser Mensch - manchmal! ;P *sie auf ihm liegt* ^///^ Es ist spät.. um die Uhrzeit wede ich auch meist seltsam.. Hast du eigentlich ICQ oder MSN? Ich meine.. ich kann damit leben, wenn andere dabei zuschauen.. und du? lach "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei zuschaun? ^^° Habe beidesm ICQ und MSN! Bin aber öfters bei ICQ anzutreffen! ^^° Keine Ahnung warum... XP Ich meine bei dir ist es ja nun auch schon um einiges später, nüsch! Böde Menschen sind cool, solange sie auch ne liebe Seite haben! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zuschauen, wie wir den Thread für uns missbrauchen! Aber ich mach das gerne mit Dir ;P Ehn, habe auch beides. Ich denke schon, dass auch gute Seiten habe^^ Ich sollte mal meine Ex-Freundin fragen, was sie so lange an mir fand^^" Wie stehts mit dir: Böse seiten, dunkle Geheimnisse? ;D "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui... wie geheimnisvoll! Ich sollte meine Ex besser nicht fragen! XP Die sind sowieso Kleinkinder... auf der Strecke geblieben! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr oder weniger geheimnisvoll Wieso solltest du ihn nicht fragen - was würde er sagen? xD Hey.. ich bin wissensdurstig.. und du lässt mich verdursten... *hust* Kleinkinder? Geh du mal auf Convention! Ich habe auch meine Phase... ne gute Freundin weiss wovon ich rede^^ Aber des passt schon.. gibt schlimmeres. Man fängt sich wieder. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... ich lernte aus diesen beziehungen jedenfalls, dass ich mich lieber von gleichaltrigen fernhalten sollte... das geht nicht gut... Was sie sagen würden? Weiss nicht, habe es ja noch nicht einmal ausprobeirt... rede kaum noch mit ihnen... Woran das wohl liegt? Mmmh... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||