Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Ich fände es praktisch^^ Immernoch... nur in meinen träumen ;PP "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| Nee lass ma... @leili die Ente ist doch knuffig -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Agree, kein Interesse "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träume können auch wahr werden ;) Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hope so ;3 Jaah! Dafür ist es nie zu spät... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| Wenn das so weitergeht werde ich nur für dich schwul Largo^^ Aber noch nein -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Na angeblich ja nen ganz grosser... vielleicht! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| > Na angeblich ja nen ganz grosser .. Koch! Kanadierinnen und solche die es werden wollen - da würde ich mitmachen^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > Wenn das so weitergeht werde ich nur für dich schwul Largo^^ > > Aber noch nein Oh my goodness... lass uns beide hoffen, dass das, auch wenn es freundlich gemeint ist, niemals Wirklichkeit wird ;D Bei der Frauenquote, sollte dem nichts, oder eher gesat einiges, im Wege stehen... By the way... i like her style... wäre ich nicht abgeneigt, auf keinen Fall ;3 *Edit* Sprechen wir nicht drüber, ok!? hah "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 01:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, leider muss ich dich enttäuschen, aber Juli wieder stinklangweillige Deutsche... XP Aber trotzdem danke... fühle mich ja mal geehrt! Edit: Zu langsam... öhm... ähm... ok, wäre nicht abgeneigt! Und seit wann heisse ich Largo? ...ok, geklärt! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 01:58:32 | |||||||
|
||||||
| > her Entweder bist du zu spät oder du weißt von Geschlechtsumwandlung die ich nicht kenne In einem letzten Versuch gebe ich dir aber nochmal ein nein largo^^ Aber Viala nehm ich XD -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 01:56:53 |
|
![]() |
||||||
> Aber Viala nehm ich XD Ja, ich weiss.. ich bin zu spät... Dazu fällt mir spontan nur ein: "Dü dröeckiger Schüüfd!" lach, diese Worte passen aber nicht zu mir, irgendwie gar nicht ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, nochmal offiziel! Largo fände ich schon ganz cool! :P Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Danke Viala, so muss ich ihn jetzt nicht nehmen und kann bei dir bleiben^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ich weiss, bin zu gut... ^^ *verbeug* Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, nochmal offiziel! > Largo fände ich schon ganz cool! :P Yeah! Für Dich wäre ich somit leicht zu haben, denke ich ;P Dennoch.. Canada ist so weit weg... wie lange warst du dann da, wenn du im July wieder zurückkommst?? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| Verdammt Largo, du bist da zwischen gekommen, aber nun halteich mich dran, los Largo bück dich! -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 02:03:43 |
|
![]() |
||||||
| Armer ore... 11 Monate Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 02:04:02 | |||||||
|
||||||
| Jaaa, Viala mit dir viel lieber Wow 11 Monate ist lang -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Glaub ich dir... 11 MOnate sind korrekt! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Austauschschuljahr? Meine einstellung kennst ja schon -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Japp... XP Was denn sonst? ^^ Die meine auch... Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt Largo, du bist da zwischen gekommen, aber nun halteich mich dran, los Largo bück dich! Sorry, gegen Schwule habe ich Ausschlag... und gleich klatscht es, aber keinen Applaus ;3 Take a girl "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| > Sorry, gegen Schwule habe ich Ausschlag... und gleich klatscht es, aber keinen Applaus ;3 Ich wollte dich ja sanft dehnen, aber wenn wir dich lieber gleich einreißen passt das auch^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Igitt... JUNGS? On se calme, pas de panique, tout va bien!!!!! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 02:10:39 | |||||||
|
||||||
| > On se calme, pas de panique, tout va bien!!!!! Bitte einmal für den Ingenieur übersetzen ... -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > Igitt... JUNGS? > > On se calme, pas de panique, tout va bien!!!!! Unschuldig! Dennoch... klingt widerlich. Ok, viel Spaß bei was auch immer... ich nehme Viala mit und lasse dich mal hier alleine, mit was auch immer ;D "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 02:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir beruhigen uns, keine Panik, alles wird gut! Ok, komm Largo! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 02:13:21 | |||||||
|
||||||
| Nö, erst mit mir Viala^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Wow... streitet euch nicht! ^^° hähä! Wer ist denn der älteste? XP Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||