Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich versuche es zumindest =^.~= > > > allein der wille zählt ,sagt man oder wie war das XD So siehts aus XD @Thread: Nein ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp...ich find sie sympa^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also *beep* denk ich nicht! XD aber man könnte ja mal zu inex oder svbway gehen, ne? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja denk schon ^^ For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... maybe^^ ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no way... ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ verzeih, aber ich glaub nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ...... :3 When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ...... :3 jop ^^ NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wirklich Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143859 eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht, warum nicht *hust* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, würde mich zumindest keine Überwindung kosten :-) Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, würde mich zumindest keine Überwindung kosten :-) lach Das fasse ich dann wohl mal als "positiv" auf, denke ich... ehn... *schweigt* ;) Leider kein Photo, dennoch wirkt sympatische. Warum nicht "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das fasse ich dann wohl mal als "positiv" auf, denke ich... ehn... > *schweigt* ;) So war es im Grunde auch gemeint. > Leider kein Photo, dennoch wirkt sympatische. > Warum nicht Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So war es im Grunde auch gemeint. So habe ich es auch aufgefasst. Dennoch fand ich die Art und Weise kreativ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So habe ich es auch aufgefasst. Dennoch fand ich die Art und Weise kreativ Ich bin eben kreativ :-) Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N-e.... ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin eben kreativ :-) Ich mag kreative Menschen ;) Topic: Japp, wie immer eben^^" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich mag Menschen, die Kreativität zu schätzen wissen ;-) Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein +mich einmisch+ XD Nja will ja nicht stören! So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja *Post verlänger* -_- When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Of course ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...^___^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...nö... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143859 eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| why not falls die chemie stimmt "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, wirkt aber viel, viel älter, als 11! xD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas von niemals no no never viel zu jung vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 12:54:59 | |||||||