Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *nick* *nick*^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja, warum nicht? ^^ so wies schient haben wir n paar sachen gemeinsam ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyoo~~~ nicht ganz mein typ ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm joa doch ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ x3 +posting verlänger+ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub zu ihm hab ich auch schon mal JA gesagt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| en blutiges kind und en blutiges etwas? Hmm,das hört sich doch net schlecht an :D also ja ^o^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD die stecki-bilder und das kommi zur straße habens mir angetan! ja XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD die stecki-bilder und das kommi zur straße habens mir angetan! > > ja XDD zu viele frauen hier XD nein ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg nein XD doch nicht den Stalker! So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich würd ich mit MEINS =*.*= Wehe euch, niemand fässt MEINS an =Ò.Ó= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich würd ich mit MEINS =*.*= > > Wehe euch, niemand fässt MEINS an =Ò.Ó= Hey wie wärs mal wenn du mich vorher fragst! XD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey wie wärs mal wenn du mich vorher fragst! XD Warum sollte ICH bitte fragen? JEDER der dich auch nur anschaut wird ermordet von MIR, so kann DIR NIEMAND zu nahe kommen, mein Engel Ich werde IMMER auf dich aufpassen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey wie wärs mal wenn du mich vorher fragst! XD > > Warum sollte ICH bitte fragen? JEDER der dich auch nur anschaut wird ermordet von MIR, so kann DIR NIEMAND zu nahe kommen, mein Engel > > Ich werde IMMER auf dich aufpassen =^.~= O.O +wegrenn+ >.> So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Ich werde IMMER auf dich aufpassen =^.~= > > O.O > +wegrenn+ >.> was is denn hier los.... o.O ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Ich werde IMMER auf dich aufpassen =^.~= > > > > O.O > > +wegrenn+ >.> > > > was is denn hier los.... o.O +hinter dir versteck+ TT^TT So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > was is denn hier los.... o.O > +hinter dir versteck+ > TT^TT *nach hinten schiel* ähm ja...gut wenn du glaubst das du da sicher bist ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm ja...gut wenn du glaubst das du da sicher bist ^^° fass MEINS ja nicht an =Ò.Ó= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:36:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > was is denn hier los.... o.O > > fass MEINS ja nicht an =Ò.Ó= Wenn du nochmal MEINS sagst spuck ich dich an >.< So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du nochmal MEINS sagst spuck ich dich an >.< Jaaaa, beglück mich mit deiner Spucke =*.*= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was is denn hier los.... o.O > > > > fass MEINS ja nicht an =Ò.Ó= > Wenn du nochmal MEINS sagst spuck ich dich an >.< *Shelinda an die Schulter tips* was willst du nun tun?? *grinzzzz* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > was is denn hier los.... o.O > > > > > > fass MEINS ja nicht an =Ò.Ó= > > Wenn du nochmal MEINS sagst spuck ich dich an >.< > > > *Shelinda an die Schulter tips* > > was willst du nun tun?? *grinzzzz* O.O +Stille+ Dich vorschieben? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Shelinda an die Schulter tips* > > was willst du nun tun?? *grinzzzz* Schluss jetzt, sonst kann ich nimmer vor lachen *bauch schon halten muss* B2T: Immer noch vielleicht =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Shelinda an die Schulter tips* > > > > was willst du nun tun?? *grinzzzz* > > Schluss jetzt, sonst kann ich nimmer vor lachen *bauch schon halten muss* > > B2T: Immer noch vielleicht =^.~= *fg* ach mensch ..ich dachte jetzt wird der "stalker" erst richtig agressiv ^___^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre dann ein Forenverstoss, da das nächste eine Morddrohung gewesen wäre =^.~= und solche würde ich nur aussprechen, wenn ich sie dann auch einhalte =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD~ +immer noch lachen muss+ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre dann ein Forenverstoss, da das nächste eine Morddrohung gewesen wäre =^.~= > > und solche würde ich nur aussprechen, wenn ich sie dann auch einhalte =^.~= immerhin hälst du scheinbar dann deine versprechen ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche es zumindest =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versuche es zumindest =^.~= allein der wille zählt ,sagt man oder wie war das XD ... whatever |
|||||||