Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Und bist du nicht willig... *grins* Ich hab ein Herz aus Stein Ein Megaherz aus Stein Es geht nichts hinaus Und es paßt auch nichts hinein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunno. Der Steckbrief verrät viiiieeel zu wenig. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, absolut, is schließlich meine Mörderin =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm vielleicht?! ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom aussehen her ja, vom namen her hast du da so einen dummen idioten drin =^.~= viellleicht, würde wohl drauf ankommen Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also langsam kann das doch kein zufall mehr sein ^^ na gut xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ziehe dich magisch an =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja... ich sach mal ja^^ ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is ima noch dieses Wort in deinem Namen, lösche des und dann bekommste ein ja Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ naja, ich mein, scheint ja interessnte ansichten zu haben XD am besten machen wir mal n spaziergang event. übern freidhof und danns ehen wir mal weiter *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der spaziergang übern friedhof bei nacht ok, aber für alles andere bist du mir sehr wahrscheinlich zu hell, sry =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was sind schon namen...^^ ich bleib bei ja^^ ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, der Punkt ist geklärt - obgleich das letzte Wort meinem Gebieter obliegt *g* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würde ich nicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nööö... ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namen sind Schall udn Rauch, doch das Christ in deinem ist eine Beleidigung für einen Menschen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mein Herr und Gebieter noch da wäre... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann auch nichts für meinen namen ;) wozu gibt es nicknames^^ ehm nein würd ich net^^ ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würde ich ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope.. too young, my dear Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war das mit dem letzten Wort =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich dazu noch was sagen... ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder nein xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne danke ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hat mehrere Gründe ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir auch ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir auch ^^ immernoch geringes Interesse an Frauen.... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ha forum geht ja wieder *alle mal freundlich grüßt und dann userin über mir anbeep* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ nee, denke eher nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa denk schon ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||