Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ausnahmsweise (= Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| wenns das erste bild is: sofort beim zweiten: never Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N E I N.... Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N E I N ... Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöp - viel zu jung!!! it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöp - viel zu alt!!! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| Negativ ! Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeee niemals mit einem hordler xD "Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y *Spongebob-fahne schwenk* x3 <3 -^^- |
|||||||
|
||||||
| zomfg, alli mit weicher Haut? gtfo ! :< Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| Nein XD würde ich nicht. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa *postinglängermach* Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| ne, beim besten willen nicht. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Nein,................. Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no no never vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätt nix dagegen ^__^ edit: mist zu langsam... naja vielleicht etwas zu jung it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 08:25:14 | |||||||
|
||||||
| Wenn ich mir den nick angucke definitiv - aber eigentlich not rly Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| nö er bzw sie mag xavier nicht! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ist mir viel zu männlich. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| no wai.. fu t3h wnb depris Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| nein würde ich nciht da er ersten männlich ist und 2 null toleranz hat *auf nick deut* ne aber sonst hat er laut dem tshirt nen guten musik geschmack. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD also , wenn der name verspricht was er hält, dann ja *loool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name verspricht das was er sagt ^^ und zum thema da du nett aussiehst und nen coolen geschmack hast jaaaaaa ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* danke für das kompliment! XD also *kaffee hinstell* wollen wir mal das ganze langsam angehen XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ^^ können wir machen , ganz langsam I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für meinen neuen Geschmack zu jung ;P Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ^^ > können wir machen , ganz langsam Imnmernoch zu jung ;__; In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka müsste ich erst kennen lernen glaub ich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ka müsste ich erst kennen lernen glaub ich Ja ich fick immer Bleachfans XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ ist weiblich und auch sonst nicht unbedingt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ^^ ist weiblich und auch sonst nicht unbedingt. Jaaaa~ XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||