Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmm und du hast coole pics in deinem stecki... das past schon XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider weiblich ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne sag ich nicht nein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist ja lustig XDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist ja lustig XDXDXD Jetzt würde mich interessieren ob das ein Ja oder Nein war... oô Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiß wer weiß XDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lasse mich überaschen XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) na dann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na jetzt bin ich gute stimmung XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 00:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist doch mal schön XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kann sich wohl wer nicht entscheiden XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wirt bestimmt spassig XD *kann sich was vorstehlen XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich frag mich was genau XDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe sie sagt ja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Bild oô Aber die Steckbreifbilder sind toll >___> also sag ich mal ja Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bild giebt es später* XD ich sag auch ja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sagen ja jetzt einfach mal alle ja XDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oja oja *___* gerne XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig XDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist voll süß *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch net ma genau ob männlich oder weiblich XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm...zu weiblich und etwas zu alt für mich...=\ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht vll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N .E .I .N Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein danke ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa...denk schon...y not? ^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonst zwar immer , aber bin heute zu einsma und viel zu deprimiert. aber sonst bei guter laune ja I’m a death King in my own death World. |
|||||||